Kapitel 20

679 23 4
                                    

Kaname p.o.v

,,Akatsuki, kommst du mal mit in mein Büro. Ich möchte mit dir reden." Sage ich, als wir durch die Tür gehen.

,,Ja Kaname." Sagt er. Zusammen betreten wir mein Büro und setzten uns hin. Es herrscht absolute stille. Keiner sagt was.

,,Mir ist aufgefallen, das du sehr viel nach denkst und du schwänzt auch häufiger den Unterricht oder du kommst garniert mehr, so wie heute. Woran liegt es?" Frage ich nach, weil er sich momentan total komisch verhält.

,,Es ist wegen der Wölfin. Manchmal kommt sie zu meinem Lieblingssplatz und da sitzen wir zusammen. Und dabei schlafe ich hin und wieder ein."

,,So ist es also. Es ist wegen der Wölfin." Gab ich ironisch von mir.

,,Ja so ist es." Ernst schaut er mich an.

,,Ok. Kannst du mir jetzt auch die Wahrheit sagen. Oder brauchst du noch etwas Zeit für eine ausrede." Sage ich ernst.

,,Das ist die Wahrheit. Es ist wegen der Wölfin." Ernst und auch wütend schaut er mich an.

,,Ok dann glaube ich dir, hört sich so an als ob ein Wolf dich verzaubert hat."

,,Ja dann hat mich eben ein Wolf verzaubert." Kam es lauter als sonst von ihm.

,,Ok das reicht. Befor das eskaliert, beenden wir das Thema."

,,Darf ich dich auch was fragen?" Kam es ruhiger von ihm.

,,Und das wäre."

,,Wie läuft es mit Yuriko? Hast du schon was herausgefunden vor was sie Angst hat oder uns verheimlicht?"

,,In der Tat. Ich habe schon was herausgefunden über sie aber nicht das was ich wollte." Sage ich ehrlich. Bei den Gedanken musste ich lächeln.

,,Gibt es noch was , was du zu besprechen hast?" Frage ich nach.

,,Nein." Gab er als Antwort und steht auf. Aber befor er raus geht, sage ich noch das er für 4 Tage Ausgangs Sperre hat.

,,Warum habe ich für 4 Tage Ausgangs Sperre?" Fragt er verwirrt.

,,Weil du plötzlich verschwunden bist und du den Unterricht schwänzt." Sage ich und schaue auf den papierstapel der vor mir liegt. Mit einem knappen JA, verschwand er aus der Türe. Wären ich die Papiere bearbeite, denke ich nach vor was Yuriko angst hat.

****

Yuriko p.o.v

Ich sitze jetzt auf mein Bett und habe bald die 2 Woche um. Es müssen jetzt noch 4 Tage sein, bis ich wieder in die Schule gehen darf. Aber was sollst. Die Aufgaben habe ich schon alle fertig gemacht. Ich langweile mich zu Tode hier in mein Zimmer. Villeichg gehe ich heimlich Yuki besuchen? Naja aber ich weis nicht, ob wir Freunde sind?

Ich entscheide mich dagegen und schließe stattdessen mein Türe ab. Danach gehe ich zum Fenster und schließe die ebenfalls ab und mache die Gardine zu. Ich schaue mich noch mal um, ob ich alles verriegelt habe und keine Person vor meinte Tür steht oder sich nähert.

Ich Strecke mich mal kurz und lasse danach mein Wolfs Ohren und Schwanz erscheinen.

Wie zu oft finde ich es herrlichen diese Gestalt rum zu laufen. Aber noch besser ist es als Wolf zu Jagen. Wenn ich die 4 Tage geschafft habe, gehe ich in die Stadt, um neue Sachen zu kaufen. Ich frage mich gerade was wohl Akatsuki und...... und Kaname machen. Ohne darüber weiter Nachzudenken, gehe ich zum Kleiderschrank und hole ein Buch raus, was ich auf dem Boden lesen werde.

Süßes Blut (Vampire knight)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt