Kapitel 33

584 23 6
                                    

Yuriko p.o.v

Ich sitze jetzt in der letzte Stunde von meinem Unterricht. Yuki beachtet mich bis jetzt nicht, obwohl sie vor kurzem nach mir gesucht hat, um mir zu "helfen".Und Zero...naja er beobachten mich hin und wieder. Ich würde ihn gerne um seinen Arm fallen und sagen wir froh ich bin das es ihm gut geht.

Ich packe schon mal meine Sachen ein, weil es in wenigen Minuten klingelt. Ich schließe den Rucksack und halte den schon Griff bereit. Und genau jetzt klingelt es. Ich stehe auf und gehe durch die Türe. Ich wollte mich wieder in die Badewanne legen und mich entspannen. Das habe ich lange nicht mehr gemacht.

****

Ich lasse mir gerade das Bad ein laufen und schließe alle türe zu und die Gardine mache ich vor das Fenster zu. Ich wollte gerne meine wölfische Seite herbei rufen. Als das Bad fertig ist, ziehe ich mich aus und lege mich in die Wanne. Meine Wolfs Ohren entspannen sich und legen sich etwas nach vorne. Ich spüre wie meine Muskeln sich entspannen. Die Wunde sind nach dem Vorfall, 2 1/2 Tage später voll Verheilt.

Ich merke das, es meinen Körper gut tut. Meine Rute bewegt sich hin und her und meine Ohre zucken bei jede Bewegung und geräuche die erklingen.
Keiner kann mich jetzt stören.

****

Nach dem Bad habe ich mich noch ein gecremt, damit meine Haut nicht so schnell austrocknet. Die Türe sind immer noch zu und die Gardine auch.
Ich ziehe mich an und mache meine Hausaufgaben, die ich erst für nächsten Montag brauche. Ich habe Glück das heute Freitag ist und ich somit morgen nicht in die Schule gehen muss.

Nachdem ich fertig bin, lasse ich meine wölfische Seite verschwinden und schließe die Türe auf. Ich muss in den Wald gehen. Manchmal brauche auch ich als Mensch den Wald. Mein tierische Seite auch, aber ich wollte gerne mal spazieren gehen.

Ich gehe die Treppen runter und mache die Türe auf um raus zu gehen. Heute habe ich mal ein top mit einer Strickjacke an und ein dunne Hose. Wir haben heute gerade mal 9°C Grad. Für die anderen ist es jetzt schon zu kalt oder nicht angenehm. Aber wie schon gesagt. Die Kälte macht mir nichts aus.

Ich gehe in den Wald und klettere auf ein Baum. Ich springe jetzt von Baum zu Baum. Als ich an mein Lieblings Platz ankam, springe ich runter. Ich schaue mich in der Umgebung um, ob hier jemand ist. Richen, hören und sehen tue ich jetzt gerade keinen.

Wie im Badezimmer oder überhaupt in mein Zimmer lasse ich meine wölfische Seite raus. Wie zu vor zucken meine Ohren wie auch meine Rute hin und her. Mein Körper schießt gerade Adrenalin aus, weil ich jeden Moment entdeckt werden kann.

Bis meinen Ohren anfangen zu zucken und zu drehen. Ich schnupperte kurz in die Luft und merke das jemand hier ist.
Sofor lasse ich meine Wölfiche Seite verschwinden und tue so als ob nicht gewesen währe.

Süßes Blut (Vampire knight)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt