Yuriko p.o.v
Als ich mich umdrehe, sehe ich ein weiß haarigen junge und er sieht nicht gerade freundlich oder glücklich aus.
,,Was machst du hier." Sagt er unfreundlich.
,,Ich bin auf der Bank eingeschlafen, was dagegen." Antworte ich genauso unfreundlich wie er.
,,Es ist schon lange ausgangspärre, mach das du weg kommst."
,,Jaja reg dich ab." Rufe ich ihn hinter her, weil ich mich schon längst auf dem weg mache.
Wärend ich mich auf dem weg mache, ist mir ein Geruch aufgefallen, den ich einmal bis jetzt gerochen habe. Eins weiß ich. Er ist auch ein Vampier, und er müsste auch mein Blut gerochen habe.
Aber wie es scheint hat er sich beherrscht, mich nicht anzugreifen. Denn wenn ich immer vor einem vampir stand oder er mich einmal gerochen haben, haben die mich noch am selben Tag angegriffen.
Aber der Geruch kam mir bekannt vor, aber ich weiß nicht woher. Auf jeden Fall werde ich es noch herraus finden.
Als ich das Schulgebäude betrete kommt mir Yuki entgegen. Als sie mich sieht blieb sie stehe und schaut mich erst verwirrt an.
,,Yuriko. Wo warst du, die ganze Zeit?" Fragt sie mich.
,,Ich bin auf einer Bank eingeschlafen im Rosengarten, bis mich jemand wach gemacht hat und mich ins Gebäude rein geschäucht hat." Erzähle ich ihr.
,,Ach das kann nur Zero sein. Er ist immer so ein Grieß Gram, ist aber in Wirklichkeit sehr freundlich."
,,Zero? Wer ist das?"
,,Zero Kiryu. Er ist vertrauenschüler, wie ich."
,,Aha ok, wir sehen uns morgen."
,,Bis morgen und gute Nacht."
Somit geht sie weiter nach draußen und ich gehe jetzt hoch in mein Zimmer.
****
Oben angekommen lege ich mich als erstes im Bett und mache kurz die Augen zu. Als ich die Augen wieder auf mache, über lege ich ob ich mal wieder mit meiner zweiten Gestalt rum laufen soll.
Ohne lang nach zu denken, mache ich das Fenster zu und die Gardine davor. Die Tür schließe ich sicherheitshalber ab.
Und kurz danach lasse ich meine Ohren und Wolfs schwanz erscheinen.
Ich habe es vermisst damit rum zu laufen. Es ist immer ein schönes Gefühl.
Ich gehe ins Badezimmer und gehe als erstes Baden. Das habe ich lange nicht mehr gemacht.Ich kann mich endlich wieder entspannen in einer Badewanne.
****
Nach dem ich gebadet habe ziehe ich mir was lockeres an. Ich laufe bis jetzt immer noch in meiner Gestalt rum. Ich will es so lange ausnutzen wie es geht.
Ich wollte mich gerade hinsetzten als jemand an die Türe hämmert und sie versucht auf zu machen.
,,Yuriko warum ist die Türe abgeschlossen?!" Höre ich Yuki Fragen.
Bevor ich die Türe auf mache, lasse ich meine Ohren und mein Wolf schwanz verschwinden. Erst dann öffne ich die Türe.
,,Oh Hallo Yuki. Ich war gerade baden und habe die Türe ihr abgeschlossen, weil ich für einen Moment alleine sein wollte." Lüge ich sie an.
,,Achso wenn es so ist, gehe ich wi...."
,,Nein Nein, keine Sorge du kannst ruhig rein kommen."
,,Ok."
,,Was ist denn, das du zu einer späte Stunde kommst?"
,,Ich wollte mit dir reden."
,,Über was denn?"
,,Ich wollte mit dir über...
__________
Na, was denkt ihr?
Über wen will Yuki reden.🤔🤔
DU LIEST GERADE
Süßes Blut (Vampire knight)
FanfictionWie ihr es schon sieht, ist es eine etwas andere Geschichte, denn diesmal ist das Mädchen kein Vampir sondern ein Wölfs Mädchen. Sie kann die Gestalt eines Wolfes annehmen und in Menschengestallt, kann sie ihre Wolfs Ohren und Wolf Schwanz hervorbri...