Kapitel 21

661 19 5
                                    

Yuriko p.o.v  (4 Tage später)

Endlich. Endlich kann ich wieder am Unterricht teilnehmen. Ich kann mir jetzt schon denken wie die mich ansehen werden, wenn ich wider im Klassenzimmer sitze. In den ganzen Wochen hat Yuki mit mir noch nicht geredet. Wie es scheint, sind wir doch nicht befreundet. Alle sind gleich. ALLE. erst auf nett tuen und dann jemanden fallen lassen. Darum hasse ich es und vertraue auch keinem mehr.

Aber warum fühle ich mich bei Akasuki so wohl und warum rede ich mit Kaname? Ich verstehe das alles nicht. Von den Schülern habe ich auch erfahren, das Zero wieder aus sein Zimmer gekommen ist. Er war für 5 Tage in sein Zimmer eingeschlossen und kam auch kein einziges Mal raus.

*****

Ich ziehe langsam meine Uniform an und betrachte mich währenddessen im Spiegel. Ich wäre jetzt lieber in mein Zimmer, um noch zu schlafen. Aber ich bin froh das ich jetzt wieder in die Schule gehen darf. Mit einem Schal und mein Rucksack verlasse ich das Zimmer. Sobald ich draußen war gehe ich durch das Tor, was sich gerade komplett geöffnet hat, ohne das ich das quietschen miterleb

In den 2 Wochen habe ich beobachtet wann die Tore aufgehen. Und somit weiß ich jetzt wann ich draußen stehen muss, ohne das anhören zu müssen. Ich hatte in den letzten Tagen ja sonst nichts zu tun. Als ich das Schulgebäude betrete werde ich von allen Seiten wie angestarrt.

In der Klasse setzte ich mich ganz hinten hin, damit ich die Blicke von den Schülern nicht sehen muss. Nach und nach fangen die Schüler an zu tuscheln.
Von vorne höre ich, wie jemand sagt das ich angeblich, aus ein laden was gestohlen haben soll.
Ander sagen das ich 4 Schulregel verstoßen habe und darum nicht kam.

Total lächerlich. Anstatt zu fragen warum ich nicht kam, erzählen sie lieber eine Lüge und die verbreiten sich wie ein Lauf Feuer. Yuki hat mich nur einmal angeschaut und Zero.... was soll er schon machen, der ist wie immer am schlafen. Ich lege mein Kopf auf dem Tisch und fange an auch zu schlafen. Aber natürlich schaffe ich es nicht, denn ich wurde von dem Lehrer aufgerufen.

,,Yuriko, kannst du mir diese Aufgabe lösen?" Höre ich ihn.

,,Das Ergebnis ist -6×." Sage ich müde und gähnend zum Schluss.

,,Ja das ist richtig." Sag er verwundert und schreibt weitere Aufgaben an der Tafel an. Anscheint sollen wir diese Aufgaben bearbeiten, denn alle holen ein Blatt und ein Stift raus und fangen diese Aufgaben zu rechnen. Auch wenn ich in Mathe jetzt nicht die aller beste bin, konnte ich diese aufgabe lösen.

****

Als der letzte Gong erklingt, räumen wir alle unsere Sachen ein und gehen zurück in unseren Zimmer. Naja fast alle. Ich gehe stattdessen in den Wald rein. Natürlich riche ich ein Vampir, der mich verfolgt. Ich ignoriere ihn und laufe ganz normal weiter. Ich will heute einfach in Ruhe gelassen werden.

Da brauche ich jetzt auch kein wach Hund der mir auf Schritt und tritt verfolgt. Weil ich weiß das er auch schnell ist fange, ich an etwas schneller zu rennen. Ich will wissen wie schnell er rennen kann. Hinter mir höre ich wie er auch schneller rennt.

Wusste ich doch.

Um so schneller ich renne, um so schneller rennt er mit. Weil ich so langsam keine Lust habe zu rennen, Drossel ich bein Tempo bis ich stehen bleibe und der hinter mir schnell abbremsen muss, um nicht gegen mich zu renne.

Ich drehe mich um und schaue in seine Augen.

,,Warum, verfolgst du mich.... ZERO?" Frage ich ihn direkt.

Süßes Blut (Vampire knight)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt