Kaname p.o.v
Ich sitze im Rosengarten und schaue mir die Rosen an, die so schön und prachtvoll am blühen sind. Ich musste von den Papierstapel weg kommen und mein Kopf frei machen. Bis ich ein Heule von einem Wolf höre. Weil es hier nur eine Wölfin gibt, weiß ich das es sie ist. Ich gehe in den Wald und suche nach ihr. Ich glaube ich habe sie noch nie als Wolf gesehen.
Dann wir es jetzt in der Zeit sie zusehen und zu treffen. Als ich in ihrer Nähe bin, sehe ich wie sie versucht ein Reh an zu greifen, was aber fehlgeschlagen ist, weil sich gerade weg von der Hufe des Rehs im Gesicht getroffen wurde und somit konnte das Reh fliehen.
Die Wölfin schnaufte nur und legt sich niedergeschlagen auf dem Boden.Sie tut mir auf eine weise leid
Sie scheint aber jetzt zu schlafen. Wenn ich nicht besser wüsste hat sie bestimmt Hunger. Weil sie ihr essen nicht bekommen hat, schläft sie um den Tag Rum zu bekommen.
Weil sie mir eben leid tut, gehe ich jetzt für sie jagen. Damit sie wenigstens für heute was zu essen hat. Ich renne tiefer in den Wald hinein, um ein paar Rehe zu finden für sie. Ich habe lange nichts mehr an Blut getrunken. Da kann ich ja erst mal was vom Reh trinken, befor ich es töten.
****
Nach 25 Minuten habe ich ein Reh gefunden und von ihr getrunken. Auch wenn es nicht so lecker war, konnte es meinen Durst stillen. Ich breche ihm noch das Genick und schleife es zu der Wölfin.
Als ich bei ihr an kam, lasse ich das Tier platchig vor ihr fallen und beobachte sie danach, was als nächstes passiert. Ich sehe wie ihre Nase am zucken ist und ihre Augensich langsam öffnen.
Natürlich riecht sie das Tier als erstes und danach sah sie mich an. In ihre Augen kann ich Dankbarkeit und Freude sehen.,,Na los jetzt iss." Sage ich und setzte mich während dessen an einem Baum und beobachte sie.
Sofort fängt sie an zu essen. Scharfe Zähne, um perfekt das Fleisch zu kauen und die Knochen zu zerbeißen. Und scharfe Krallen um sie zu reißen.****
Nach dem sie das ganze Tier gegessen hat, kam sie zu mir und hat meine Hand habgeleckt um sich zu bedanken. Sie hat sich danach zu mir hingelegt und ist darauf eingeschlafen. Als sie schlief habe ich sie noch gektault und bin danach wieder zurück gegangen um in den Unterricht zu gehen.
Ich habe auch mit Akatsuki oder mit Yuki geredet. Sie hat mir erzähl das Yuriko heute sauer war und sie angeknurrt hat. Aber sowas geht nicht.
Es ist aber zur Zeit nichts aufgefallen. Aber was mich interessiert ist, das Akatsuki mir gesagt hat, das Yuriko keine Verletzungen hat. Sie hat kein Verband ode ist gehumpelt. Und ihre Wunden kann nicht in 4 Tage verheilt sein.Denn ihre Wunde war noch zu groß. Villeicht ist sie doch ein Vampir und sie sagt es nur nicht.
Es kann alles mögliche sein.Sobald ich den Wald verlasse habe, höre ich die Wölfin wieder, die laut am Heulen ist. Bestimmt als Abschied. Lächelnd gehe ich zu meiner Klasse.
DU LIEST GERADE
Süßes Blut (Vampire knight)
FanfictionWie ihr es schon sieht, ist es eine etwas andere Geschichte, denn diesmal ist das Mädchen kein Vampir sondern ein Wölfs Mädchen. Sie kann die Gestalt eines Wolfes annehmen und in Menschengestallt, kann sie ihre Wolfs Ohren und Wolf Schwanz hervorbri...