Kaname p.o.v
Als sie wieder friedlich weiter schläft, lege ich meine Hand auf ihrer Stirn und beobachte sie im Schlaf.
Warum hat geweint? Was war der Grund dazu oder eher wer hat es gewagt, sie zum weinen zu bringen?
Alleine diese vorstellen macht mich wütend. Diese Wut die ich verspüre überträgt sich langsam auf Akatsuki. Denn man sieht das er immer kleiner wird. Wie ein duckmäuschen. Ich versuche mich langsam zu beruhigen, denn ich habe nicht gerade Lust das ein gewissen jemand hier rein platzt.
,,Weis du wer das Ihr angetan hat, das sie schrecklich am weinen war?" Frage ich ihn düster. Aber mit einem sanften Blick auf Yuriko gerichtet.
Sie macht mich fertig
,,Es war keine Person. Aber den Grund kann ich dir nicht verraten." Antwortet er mir ruhig.
,,Und warum kannst du es mir nicht verraten?" Stelle ich die nächste frage.
,,Weil sie es dir selbst sagen soll und nicht von mir oder sonnst von jemanden."
,,Soll das heißen, das es noch jemand weiß, warum sie weint." Zornig schaue ich ihn an und meine Wut steigt wieder langsam, weil ich wissen will wer das ihr angetan hat.
,,Ja es weiß noch jemanden. Auch wenn ich es dir sage, würde der Rektor dir es nicht erzählen." Stellt er klar und schaut mich eindringlich an.
Er meint das ernst
Ich schaue ihn nur noch kurz an. Ohne noch was zu sagen, kehre ich ihm den Rücken zu. Als ein Wind durch diesen Zimmer weht und die Gardine zum schweben bringt, die sich hier befinden, bin ich verschwunden bevor der Wind nachlässt.
****
Yuriko p.o.v
,,Na endlich ist er weg." Spach ich, als ich Kaname nicht mehr richen konnte und seine Präsenz nicht mehr spürte.
,,Wie viel hast du mit bekommen?" Stellt Akatsuki die Frage.
,,Genug. Und danke."
,,Wo für bedankst du dich?" Fragt er verwirrt.
,,Das du es ihm nicht verraten hast du blödi." Sagt ich, was mich zum grinsen bringt.
,,Es ist immer gut das du es ihm selbst verrätst und nicht von mir oder dem Rektor." Höre ich seine Stimme wieder.
,,Ja da hast du recht. Sag mal Akatsuki. Findest du....das ich ein Wesen bin, was garnicht existieren darf oder dürfte ?"
,,Nein auf keinen Fall. Für alles gibt es ein Grund warum man auf der Welt lebt und existiert. Guck mal mich oder die Klasse an. Das sind alle Vampire was unmöglich ist für die Menschen, aber dennoch leben wir auf dieser Welt. Es gibt immer ein Grund, warum man gerade DIR das Leben geschenkt hat. Es gibt immer ein Grund. Und zweifle nie an deiner Existenz Yuriko. Hörst du." Sagt er tot ernst und schaut mich genauso ernst an, wie er gerade gesprochen hatte.
,,Ich danke dir." Flüstere ich in den Raum hinein und schlage meine Decke weg, um endlich aufzustehen.
,,Weis du, warum Kaname mich gestreichelt hat." Frage ich schon wieder, weil ich nicht weiß, was das zu bedeuten hat.
Ich gehe zu meinem besten Freund und setzte mich neben ihn auf dem Boden hin. Mein Kopf lehne ich an seiner Schulter und lausche sein Herzschlag. Es beruhigt mich jetzt gerade, weil ich nicht weis warum Kaname so.... so zärtlich war.
,,Die Frage kann ich dir nicht beantworten Yuriko." Sagt er leise und täschelt mein Kopf.
,,Und warum kannst du es mir nicht sagen?"
,,Weil es ein Grund gibt, warum man das macht. Und du muss diesen Grund selber heraus finden...Bei ihm."
,,Verstehe." Kam es von mir und kuschel mich näher an Akatsuki ran.
Was hatte das zu bedeuten ?
DU LIEST GERADE
Süßes Blut (Vampire knight)
FanfictionWie ihr es schon sieht, ist es eine etwas andere Geschichte, denn diesmal ist das Mädchen kein Vampir sondern ein Wölfs Mädchen. Sie kann die Gestalt eines Wolfes annehmen und in Menschengestallt, kann sie ihre Wolfs Ohren und Wolf Schwanz hervorbri...