Kaname p.o.v
Als ich Yuriko gesehen hatte, das sie auf dem weg zum Rektor ist, bin ich ebenfalls mit gegangen, weil ich auch da hin musste. Und jetzt höre ich ein paar Bruchstücke vom Gespräch mit. Es ist ungewollt das ich es höre, aber weil ich ein Vampire bin, höre ich es noch. Ich weiß nur, das Yuriko Menschen hasst und uns Vampire lieber hat, als Menschen. Dazu hat sie Yuki gerettet und ihr eigenes Leben im gefahr gebracht, nur um sie zu beschützen.
Und jetzt stehen wir hier auf den Treppen und umarmen uns. Zumindest umarme ich sie. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte das Bedürfnis sie zu umarmen. Dazu riecht sie auch angenehm nach Wald und Rosen.
Was mir aber nicht aus dem Kopf gehen will, ist was der Rektor meinte, mit "Artgenossen" ? Ist sie kein Mensch, sondern vieleicht ein Vampir.
Aber wenn sie eine wäre, müsste sie schon längst die Klasse wechseln.
Denn man kann kein Vampir in einer Klasse schicken, wo das essen auf einem Silbertablett serviert wird.Das muss geregelt werden
Ich löse mich langsam von ihr und schaue auf sich runter. Ich sehe wie sie mich unschuldig anschaut. Dazu sind ihre wangen leicht errötet.
,,Geht es dir besser Yuriko." Frage ich sie und halte ihren Kopf in meine Hände fest. Dabei stelle ich fest das ihre Wangen sowas von weich sind.
,,Ja mir geht es gut. Warum fragst du ?" Höre ich die leise und sanfte Stimme von Yuriko. Was mich wider zum grinsen bringt.
,,Weil ich mir Sorgen um dich mache." Gab ich ruhig von mir und gebe ihr instinktiv eine Kuss auf ihre Stirn.
,,Wir sehen uns noch Yuriko." Sage ich noch und gehe danach weiter zu Herr Cross.
Als ich vor seiner Tür stehe, klopfe ich einmal an und warte auf das herein von ihm, was kurz danach gedämpft durch die Türe zu hören ist. Ich betrete das Büro vom ihm und begrüße den "älteren" vor mir.
,,Was kann ich für dich tun Kaname?" Fragt er mich und faltete seine Hände, so als ob er beten möchte.
,,Ich wollte nach fragen wie es sein kann, das Yuriko auf die Mensch losgelassen wird!! Sie gehört in meiner Klasse der Vampire und nicht den der Menschen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis sie ein Menschen angreift." Erzähle ich ruhig und schaue ihn ernst an.
,,Das geht dich nicht Kaname. Sie ist schon in der richtige Klasse untergebracht worden. Und außerdem würde es nur Chaos geben wenn sie wechseln würde." Redet er ernst und schaut mich genauso an. Vom liebevollen Direktor gab es keine Spur mehr.
,,Sie wissen doch selber, das sie ein Vampir ist und wollen nichts unternehmen." Fassungslos schaue ich ihn an. Und er soll die Sicherheit der Schüler beschützen ??? Wohl kaum mit diesem Entschluss.
,,Der Grund ist warum sie nicht in deiner Klasse kommt ist ganz einfach. Die sache ist, das sie kein Vampir ist."
Erzählt er mir, was anscheint die Wahrheit sein soll, die ich nicht so richtig glauben kann.,,Sie wollten mir sagen, das sie kein Vampir ist, aber trotzdem die Stärke, verschärfte Sinne und Reißzähne hat wie die eines Vampires?"
,,Wenn du auf deine Fragen eine Antwort haben möchtest, dann geh zu ihr und Frage sie selbst." War alles was er noch sagt. Denn er arbeitet weiter und beachtet mich nicht weiter. Er arbeitet lieber weiter an seinen Papierkram.
Das war ja mal ein tolles Gespräch
Ich verdrehte die Augen und gehe zurück zur meiner Klasse. Hoffentlich haben die kein Blödsinn angestellt als ich weg war.
DU LIEST GERADE
Süßes Blut (Vampire knight)
FanfictionWie ihr es schon sieht, ist es eine etwas andere Geschichte, denn diesmal ist das Mädchen kein Vampir sondern ein Wölfs Mädchen. Sie kann die Gestalt eines Wolfes annehmen und in Menschengestallt, kann sie ihre Wolfs Ohren und Wolf Schwanz hervorbri...