Kapitel 58

459 20 6
                                    

Yuriko p.o.v (4 Tage später)

Vor zwei Tagen bin ich aus meinem "Schlaf" wieder erwacht und fühle mich viel besser als die vorherigen Tagen. Mein Körper ist mit vielen Verbänder eingewickelt. Selbst mein Bauch und Hals wurden eingewickelt. Meine Heilkraft geht langsam voran. Auch wenn ich gesagt habe das ich am liebsten sterben würde, meinte ich es nicht so. Ich wollte in dem Moment einfach nicht von Kaname gerettet und auch behandelt werden.

Nach dem ich aufgewacht bin, habe ich als erstes Akatsuki gesehen. Er hat sich sehr gefreut als ich wieder wach wurde. Von ihm erfuhr ich auch das die anderen hier sind. Selbst Herr Cross, Yuki und Zero sind gekommen. Die Anderen Vampire sind unten in der Lobby. Ich wollte keinen sehen. Nicht weil ich die hasse, sonder weil ich Angst habe das die wütend sind das ich geflohen bin, ohne mich zu verabschieden oder ein Zettel zu hinterlassen.

Bis auf Akatsuki

Kaname kam auch nicht mehr zu mir, weil er weiß das ich ihn nicht sehen möchte. Auch wenn das jetzt unpassend ist, fällt mir jetzt ein, das ich mich nicht mehr verstecken muss. Lange Rede kurze sinn, sitze ich jetzt mit meiner Wolfgestallt im Raum und starre Löcher in die Wand. Zero und Yuki wissen bis heute immer noch nicht von meiner wahre gestallt. Mit einer Tasse Tee in der Hand schaue ich die Wand weiter gehen an und Träume vor mich hin.

Ich bemerkte noch nicht mal wie die Türe aufging und mit einem lauten Lärm etwas zu bruch geht. Ich drehe mich leicht zu seite um, nur in die weit aufgerissene Augen von Yuki zu schauen.

Wieso muss jederer so reagieren

,,Du...du bist gar kein Vampir." Kam es unglaubwürdig und stotternd aus ihrem Mund raus.

,,Ich habe nie behauptet das ich jemals einer war." Kam es ruhig von mir. Ich drehe mich um und starre weiter die Wand an. Ich nehme einen schluck aus meiner Tasse und schließe für einen Moment die Augen. Als mein Kopf in was weiches eingetrückt wurde, kam mir sofort der duft von Yuki in die Nase. Ohne es zu wollen bekam ich tränen in den Augen und ich fing an zu weinen.

,,Du bist Blöd weis du das. Warum hast du nichts gesagt oder mit uns geredet." kam es weinend von ihr und drückt mich fester an sich. Alles was ich machte war vor mich hin zu lächeln.

,,Weil ich angst hatte, das ihr mich verachtet, mich wie Müll behandelt. So als ob ich nichts wert wäre auf diese Welt zu Leben." Kam es weinend von mir.

,,Wissen es die Anderen auch?" Kam die Fragen von ihr. Wärendessen streichelt sie meinen Kopf, um mich zu beruhigen. Es kommen noch vereinzelte Tränen raus, die schnell an meiner Wange trocknen.

,,Ja wir wissen es. Naja bis auf Zero wissen es alle." Sprach Herr Cross und lächelt uns warm an.

,,Ich wollte nach schauen was das für ein gepolter war. Das Essen kannst du leider jetzt nicht mehr essen. Obwohl das extra Kaname zubereitet hat." Flüstert er den letzten teil und saufze am ende.

,,Kaname hat mir das Essen gemacht?" Frage ich nochmal nach, weil ich nicht glauben kann, was ich gehört habe.

,,Du hast richtig gehört. Er hat für dich immer das Essen zubereitet, den Tee gemacht, den wir bis vor zwei Tagen noch nicht hatten extra für dich geholt und immer um deine wunden versorgt. Nach dem du wieder wach geworden bist, hat er immer jemanden anderen raufgeschickt um deine wunden zu versorgen, weil er wusste das du ihn nicht sehen möchtest." Erzählt mir Yuki und Herr Cross abwechselnd.

Das hat er alles für mich getan

,,Dann wird es Zeit euch meine Gechichte zu erzählen. Herr Cross können sie alle in der Lobby zusammen trommeln. Und du Yuki muss mir helfen meine Wunden zu reinigen und mir beim Anziehen Helfen." Gebe ich die anweisungen an Yuki und Herr Cross die sofort eilen.

Jetzt bin ich bereit es zu erzählen

Süßes Blut (Vampire knight)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt