Yuriko p.o.v
Ich sitze jetzt gerade in mein Zimmer und kämme mein Wolfschwanz. Ich habe wie immer meine Gardinen zu gezogen und die Türe abgeschlossen, wenn ich in diese Gestalt rumlaufe. Bis jetzt weiß nur Akatsuki und der Herr Cross Bescheid was ich eigentlich bin.
Ich bin einfach noch nicht bereit es allen zu sagen was mir passiert ist.
Denn meine Vergangenheit haben mir körperlich wie auch seelisch Narben hinterlassen.Auch wenn ich die Fähigkeit habe mich selbst zu heilen, kommt es vor das hin und wieder Narben entstehen. Als ich noch ein Welpe war, da hatte ich viele Narben bekommen von den Menschen als auch Vampiren. Aber man kann diese Narben nicht mehr so gut sehen, weil sie in den Jahren ziemlich verblasst sind.
Durch das Klopfen an meiner Türe wurde ich aus meine Gedanken gerissen. Ich wusste wer an der Türe steht, denn sein Geruch habe ich viel zu oft gerochen. Lächelnd öffne ich die Türe und lasse Akatsuki eintreten. Sofort schließe ich die Türe hinter ihm und setzte mich auf dem Boden hin, um mein Fell weiter zu kämmen.
,,Was führt dich hier her Akatsuki?" Frage ich mein besten Freund.
,,Ich wollte dich mal wieder besuchen und als du nicht im Wald warst, bin ich wider hier hin gegangen um dich eben zu sehen." Erklärt er.
,,Ohhh du hast deine beste Freundin vermisst, wie niedlich von dir." Gab ich von mir und kneifen seine Backe. Er verzieht nur sein Gesicht aber lächelt mich warm an.
,,Was möchtest du eigentlich mit mir bereden?" Frage ich nach einer weile, weil er meisten etwas auf dem Herzen hat. Sowie jetzt auch.
,,Woher willst du wissen das ich mit dir reden wollte?" Kam die frage von ihm.
,,Weil ich dich kenne Akatsuki. Ich kann es in deine Augen sehen, das du was auf dem Herzen hast."
,,Erwischt." Dabei lässt er seine Schulter hängen und schaut niedergeschlagen nach untern.
,,Ich höre."
Der Riese setzt sich zu mir auf dem Boden und stützt sich mit den Händen hinten ab. Dabei schaut er nach oben, um zu überlegen wie er anfangen soll.
Ist es jetzt so schlimm ?
,,Willst du es ihm nicht mal langsam sagen. Er hat die Vermutung das du ein Vampire bist und versucht dem Herr Cross zu vermitteln das du eine Vampirin bist. Als der Direktor mit NEIN geantwortet hat, ist er etwas wütend geworden in unsere Gemeinschaftsraum." Erzählt er, was mir ein kurzes Lachen von meinem Mund entwischt.
,,Tut mir leid das er wütend wurde, aber ich verrate es ihm noch nicht." Erkläre ich ihm seufzend und lächel ihn an.
,,Es ist ja immer noch deine Entscheidung."
,,Da hast du recht. Es ist noch meine Entscheidung. Aber mal was anderes Akatsuki. Ich hatte dich mal gefragt was das für Gefühle sind die ich verspüre bei Kaname und ich glaube ich weis welche es sind." Sage ich kleinlaut und kämme mein Fell schneller durch.
Ich muss die Knoten entfernen
,,Und. Hast du eine Antwort darauf, warum du sowas fühlst." Sagt er und lächelt mich warm an.
,,Ich glaube das ist Liebe, was ich empfinde zu ihm. Ich habe mich anscheint in Kaname verliebt."
DU LIEST GERADE
Süßes Blut (Vampire knight)
FanfictionWie ihr es schon sieht, ist es eine etwas andere Geschichte, denn diesmal ist das Mädchen kein Vampir sondern ein Wölfs Mädchen. Sie kann die Gestalt eines Wolfes annehmen und in Menschengestallt, kann sie ihre Wolfs Ohren und Wolf Schwanz hervorbri...