Kapitel 16

709 23 15
                                    

Yuriko p.o.v (4 Tage später)

Ich sitze in mein Zimmer und mache meine Aufgaben, die ich vom Rekord
bekommen habe.

Zum Glück sind das nicht allzu schwere Aufgaben. Zurzeit mache ich Mathematik. Auch wenn es ein bisschen kompliziert ist, schaffe ich es irgendwie.

Mit Yuki habe ich auch nicht mehr geredet. Das sind jetzt ungefähr 4 bis 5 Tage her. Anschein sind wir keine Freunde mehr, wenn es nach ihr geht. Dann ist es eben so. Ändern kann ich es eben nicht.

Als ich auf mein Blatt schaue, lasse ich mein Kopf auf mein Schreibtisch sinken. Ich kann nicht meeeeeehr. Ich will endlich raus gehen.

Ich kann jetzt noch nicht mal mit meine Wolfs Ohren und schwanz rumlaufen, die Chance erwischt zu werden, ist jetzt gestiegen.

Ich stehe vom Stuhl auf und lege mich auf dem Boden. Den Boden bevorzuge ich eher als das Bett. Auch wenn manche sagen der Boden ist hart und unbequem, finde ich genau das Gegenteil.

Ich schließe kurz meine Augen und Atme tief ein. Das wiederholte ich zwei mal, bis mir ein bekannter Geruch in die Nase stieg. Ich stehe auf und schnupper.

Ich gehe zum Fenster und öffne es. Von draußen kommt der Geruch von einem Vampir. Darum kam der geruch mir bekannt vor. Ich stelle mich vor dem Fenster und schaue nach unten.

Wärend ich nach unten schaue, schaut der jenige nach oben. Ich schaue gerade in die Augen von Zero. Ich frage mich, warum ein Level E Vampir hier ist. Ich schaue auf ihn herab. In seinen Augen kann man denn Durst deutlich sehen.

,,Was willst du hier?" Frage ich ihn.

,,Müsstest du nicht schon lange im Bett sein." Sagt er mürrisch.

,,Beantworte meine frage, wenn ich dir eine stelle." Sag ich Streng.

Ohne meine Frage zu beantworten ging er. Soll er doch gehen. Nach dem kurzen "Gespräch" lasse ich mein Kopf hängen. Ich will jetzt raus gehen, ich muss mein Kopf frei bekommen.

Und wen man gerade vom Teufel spricht, kommt gerade der nächste Vampire. Das blöde ist ich kann ihn richten aber nicht sehen. Voll blöd.

,,Hey du. Du kannst aus deinem versteckt raus kommen." Sage ich ohne darüber nach zu denken was ich gerade getan habe. Mein Mund war schneller als mein Kopf.
Toll Gemacht Yuriko.

Ich lehne mich mehr aus dem Fenster und sehe den blod haarigen junge. Wie heiße er noch mal? Es fängt mit A an. Mhhh. A....Ano...Aino. Nee ganz falsch. Ai...Ai...Aido?? Aido doch so heißt er. Was will er. Müsste er nicht Ausgangsverbot haben.

,,Woher weiß du das ich mich versteckt habe?" Fragt er und runzelt seine Stirn. Ein Mensch könnte sie nicht so gut sehen, da er sehr weit weg ist und ich ziemlich hoch oben bin.

Es ist ein Wunder, das er nicht nach fragt, warum ich es hören kann. Naja ist Anscheint doch nicht der schlauste.

,,Ich hatte dich gesehen. Man hat deine Schuhe gesehen Aido." Lüge ich ihn an.
Als ich das sagte, weiten sich seine Augen. SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE.
DAS durfte ich nicht wissen. Ich durfte sein NAMEN nicht mehr wissen.

Er oder besser gesagt Kaname, hat mir meine Erinnerung gelöscht. Darum dürfte ich noch nicht mal sein Name wissen.

,,Woher weißt du mein Name" fragt er etwas düster und ernster.

SCHEIßE

__________

Da hat aber jemand ein Problem jetzt

Süßes Blut (Vampire knight)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt