Kapitel 48

494 25 6
                                    

Kaname p.o.v

Ich sitze im Büro und warte darauf das Yuriko erscheint. Ich weiß es ist etwas riskant, aber das werden die ja schon schaffen. Ich habe Yuriko hergerufen, damit sie die Klasse freiwillig wechselt.
Denn ein Mensch ist sie ja wohl nicht. Woher soll sie dann ihre verstärkte sinne haben und ihre Reißzähne.
Bald darauf hörte ich die Schritte von jemanden und den süßlichen Duft von Yuriko.

Man hört ein Klopfen an der Türe und kurz danach betritt Yuriko den Raum. Als die Türe ins Schloss viel, schaut sie mich genervt an.

Was ist denn jetzt mir ihr? Ich habe noch nicht mal angefangen zu reden und sie ist jetzt schon angepisst von mir

,,Fang an zu reden, ich will es hinter mir haben." Sagt sie direkt und will am liebsten so schnell wie möglich wieder gehen.

,,Da hat es aber jemand eilig." Von ihr kam ein schnaufen und verdreht dabei die Augen. Sie tippt ungeduldig mit dem Fuß auf dem Boden und schaut mich abwartend an.

,,Ich habe es nicht eilig. Ich möchte einfach wieder in mein Zimmer, weil ich auf diesem Gespräch sehr gut verzichten kann." Stellt sie klar. Dabei kommt ein Hauch von Wut in ihre Stimme mit raus.

,,Ich möchte das du die Klasse wechselst."

,,Bitte was!?"

,,Du sollst in meine Klasse kommen. Du bist für die Menschen eine Gefahr. Hier bist du sehr gut aufgehoben."

Ihre Mine verfinstert sich jede Minute mehr in dem ich rede. Habe ich falsche gesagt oder warum sieht sie aus, als ob die mich gleich umbringen will.

,,Ich werde die Klasse nicht wechseln, weil ich keine Gefahr bin für diese  Menschen und ich glaube, das hat dir auch der Herr Cross schon gesagt, das ich die Klasse nicht wechseln muss, weil es kein Grund gibt." Gab sie mehr als wütend von sich.

****

Yuriko p.o.v

Ich merke das meine Wut unkontrolliert weiter steigt. Ich wusste das es eine schlechte Idee ist zu kommen. Warum will er nicht verstehe das ich kein Vampir bin. Er glaubt nur an das was er sieht. Als ich scherzhaft aber auch die Wahrheit gesagt habe das ich ein Wolf bin, hat er mir nicht geglaubt, weil er es nicht für möglich hält.

Die abfällige Blicke von einem Person zu sehen die man liebt und das auch anderes rum, würde ich nicht ertragen. Ich würde daran zerbrechen und dann als Wolf in mir ein fremdes Gebiet leben. Und sollte ich dann von Jägern oder sogar Vampire getötet werden, wäre es mir gleichgültig.

Ohne ein Wort verlasse ich den Raum Fluchtartig. Ich muss dringen raus, sonst verwandel ich mich vor den Schüler, was ich aufjedenfall verhindern will.

Mitten der Stufe wurde ich mit Schwung umgedreht und von Kaname aufgehalten. Als ich ich in sein Gesicht schaue, funkeln mich zwei blutrote aufläuchtende Augen an.

Warum ist er jetzt Wütend. Ich bin die jenige die wüten auf ihn sein muss. Der hat gar keinen Grund dazu

,,Wir sind noch nicht fertig Yuriko." Sprach Kaname und will mich wieder hoch in seinem Büro zerren.

,,Das sehe ich anders Kaname. Wir waren schon fertig, als ich den Raum betreten hatte." Sag ich wütend und reiße mich aus seinem festen Griff raus. Wütend schaue ich ihn an und gehe ein paar Stufen weiter.

,,STHEN GEBLIEBEN." Ruft er durch den ganzen Raum, sodass uns jetzt jeder anschaut in der Lobby wo die ganzen Vampire sitzen.

,,Ich warne dich, rede nicht mit mir, als ob ich ein Hund wäre." Sage kühl zu ihm. Was ich leider spät bemerke, das meine Hände anfangen zu kribbeln. Ein zeicht dafür, das meine Krallen bald raus kommen wollen.

Als ich auf meine Hand aufmerksam anschaue, wurde ich kurz darauf von hinten umarmt und meine Augen wurden dabei verdeckt. Die Person die mich gerade aus diese Situation rette, war Akatsuki.

,,Bring mich weg." Flüstere ich leise, obwohl es eigentlich alle hören müssten.

Im Raum herrsche eine Ruhe, die man genießen sollte, denn kurz darauf wurde es mit einem lautem Krache vernichtet..... Und der ganze Tag wurde durch diesen einen Fehler ruiniert.

Süßes Blut (Vampire knight)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt