Zero p.o.v
Ich liegen im Pferdestall und mache ein Nickerchen. Aber den konnte ich nicht machen, weil der Duft von Blut mich aufhält. Ich rieche noch einmal in der luft, bis mir auffällt das der Geruch von Yuki stammt. Ich stehe auf und renne so schnell wie es geht zu ihr. Bleibe aber ruckartig stehen, weil ich ein Wolfsgehäule höre.
Das wiederholt sich vier mal, bis es verklungen ist. Auf dem dem Weg zu ihr, sehe ich, das die Drecks Vampire auch hier sind. Sie haben Anschein das heulen auch gehört und den Blut Geruch. Aber was mir auffällt ist, das hier noch ein Blut Geruch in der Luft liegt. Aber ich kann es nicht zu jemanden einordnen. Yuki wird von Kaname weg getragen, der arber nicht besorgt aussieht, so wie sonst.
Was ist mit ihm los?
Als Kaname mich sah, überreicht er mir Yuki und dreht sich ohne Worte wider um und verschwand. Ich starre ihn noch eine weile an, weil das für mich so surreale vor kommt. Als ich es begreife das Yuki noch in meine armen lag blutend, renne ich sofort los.
****
Kaname p.o.v
Als ich Yuki in meine arme hatte, hat es sich irgendwie falsch angefühlt. Es war nicht richtig und sie hat mir jetzt auch nicht so richtig leit getan. Nagut es ist schon scheißen wenn man verletzt ist aber trotzdem habe ich nichts gefühlt. Sonst tat die mir auch leid, wenn sie sich verletzt hat und ihr Geruch von Blut ist auch nicht mehr so berauschend wie sonst.
Ich schlage die Gedanken weg und gebe sie an Zero weiter. Ich weiß, das er ihr nichts antut. Aber ein andrer Geruch von Blut liegt hier in der Luft noch.
Aber woher ist der. Ich schnupperte noch mal in der Luft, sowie Aido und Akatsuki.Anscheint merken die es auch. Das hier noch etwas in der Luft liegt. Meine andere Freunde sind drinnen, weil 3 Leute reichen und wenn, dann hätte ich die gerufen, wenn was passiert wäre.
Plötzlich weiten sich Aidos Augen und schaut mich dabei an. Ich wusste sofort das er weiß, welches Blut das ist.
,,Aido, von wem ist das Blut." Frage ich.
,,Das ist das Blut von.... Yuriko. Aber das ist doch unmöglich." Sagt Aido.
,,Jetzt verarscht uns nicht. Wie du weißt, hat ein Wolf geheult und nich Yuriko." Sagt diesmal Akatsuki zu Aido.
,,Wie wäre es wenn wir morgen sie selber fragen." Mache ich ein Vorschlag. Darauf hin bekomme ich von beiden Seiten ein Nicken.
Nach dem das geregelt ist, mache ich mich auf dem weg zu Yuki. Ich muss wissen was passiert ist. Villeicht ist sie jetzt wach.
****
Bei Yuki angekommen, sehe ich das Zero ihre Hand hält und sie traurig ansieht. Das nenne ich Liebe. Ich weiß schon länger das er Sie liebt, aber da hatte ich auch noch eine rolle in ihr leben. Aber jetzt nicht mehr.
,,Ist sie schon wach." Frage ich monoton.
,,Ja war sie. Sie schläft jetzt nur noch Kuran." Antwortet er mürrisch.
,,Würdest du mir erzählen was passiert ist."
,,Sie hat nach Yuriko gesucht. Sie wollte mit ihr reden, ist aber Fluchtartig geflüchtet. Yuki ist ihr gefolgt. Das endet alles im Wald. Als sie dachte sie hätte Yuriko, war aber ein Wolf dort. Sie hatte Angst und wusste nicht ob sie wieder zurück gehen sollte, weil Yuriko noch im Wald war. Aber Yuki wollte aber auch nicht, das der Wolf erschossen wird oder sonst was passiert. Also ging sie weiter nach ihr suchen, stolperte nach einer Zeit und fällt hin, so das sie am Blute war. Dann kamen 3 Level-E Vampite und griffen sie an. Ihr wurde viel Blut abgenommen, was dazu folgte, das sie unmächtig wurde. Das einzige was sie sehen konnte, bewor sie ihr Bewusstsein verliert war der Wolf."
Erzählt er mir alles und schaut die ganze Zeit auf Yuki. Wie es scheint Liebt er sie wirklich.
,,Pass auf sie auf." Ist das einzige was ich zu ihm sage, bevor ich gehe.
DU LIEST GERADE
Süßes Blut (Vampire knight)
FanfictionWie ihr es schon sieht, ist es eine etwas andere Geschichte, denn diesmal ist das Mädchen kein Vampir sondern ein Wölfs Mädchen. Sie kann die Gestalt eines Wolfes annehmen und in Menschengestallt, kann sie ihre Wolfs Ohren und Wolf Schwanz hervorbri...