Kapitel 61/Ende

645 18 10
                                    

Yuriko p.o.v

Ich wusste nicht was geschah aber alle Vampire als auch Yuki verbeugen sich und sagen Sätze, mit dem ich nie gerechnet hätte.

,,Es tut uns leid, das du so leiden musstes. Anstatt zu warten haben wir dich mit Fragen bombardiert, nur um herauszufinden was dein Geheimnis ist." Sprach Kaname als erstes. Man kann die Reue in seine Stimme kilometerweit heraus hören.

,,Wir können es verstehen, wenn du uns Menschen..." Fängt Yuki an zu sprechen.

,,...Als auch Vampire hasst." Beendet Zero den Satz von ihr.

,,Aber wir zeigen dir, was es heißt zu lieben und zu sorgen." Sagt nun Akatsuki.

,,Bitte gib uns eine weitere Chance um es dir zu beweisen." Kam es von den restlichen Vampiren.

Das einzige was ich konnte, war vor Glück und Freude zu lächeln.

,,Auf eine weitere Chance mit euch Idioten." Gab ich lächelnd und freudig von mir.

Mein Kameraden/innen und Freunden stehen wieder aufrecht und grinsen mit mir mit. Ohne noch was zu sagen humple ich geradewegs zu Kaname und bleibe vor ihm stehen. Sein Grinsen verstarb als ich vor ihm zum stehen komme. Seine Augen strahlen pure Trauer. Aber äußerlich zeigt er es nicht wirklich.

,,Dir ist schon klar das ich noch sauer auf dich bin." Fange ich an. Dabei musste ich versuche nicht zu grinsen, sondern ernst zu bleiben. In Wirklichkeit bin ich nicht mehr sauer.

"Wer noch um die Vergangenheit
trauert, kann nicht mehr in die
Zukunft blicken"

,,Ich hoffe für dich, das du nächtliche spaziergänge magst, mich weiterhin bekochst und dich weiterhin um meine Wunde kümmerst bis ich top fit bin, nur um dich später zu ärgern mein lieber. Und nicht zu vergessen will mein Wolf auch gekrault werden." Sage ich und strecke meinen zeige Finger mahnen zu ihm. Darauf bedacht das ich liebevoll und ernst schaue.

,,Ich hoffe du bleibst trotzdem noch bei mir, nach den schweren Anforderungen." Schmunzelte ich, was er mit einem liebevollen Blick erwidert. Diesen Gesicht Ausdruck habe ich an ihm vermisst.

,,Mit Vergnügen." Kam es von ihm und umarmt mich sachte. Mit bedacht, das er mir nicht weh tut. Es tut gut wieder bei ihm zu sein.

Sein Geruch
Seine Wärme
Seinen Herzschlag
Seine Präsenz
Seine Augen, die Strahlen sobald er mich sieht

Das alles habe ich vermisst an ihm

****

1 Monate später

Am dem Tag, als alle in der Villa von den Kuran's waren, kamen wir zwei Wochen später zusammen. Er hat mich in der Zeit fürsorglich gekümmert, als ob ich jeden Moment zerbrechen würde. Ich habe jede Minute und Sekund genossen, wie er mich verpflegt hatte. Zusammen haben wir viele nächtliche spaziergänge gemacht. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Wie haben sogar auch Wettrennen gemacht.

Vampire gegen Wolf.

Leider hat Kaname immer wieder gewonnen.

Als Wolf bin ich viel schneller als Menschen aber etwas langsamer als Vampire. Ich war danach immer am schmollen, weil ich nie geschafft habe zu gewinnen, aber er wusste was er machen musste, damit ich wieder fröhlich bin. Ein Küssen hier, ein bisschen kraulen dort und schon war ich wieder glücklich.

Vor einem Monat habe ich angefangen eine art Tagebuch zu schreiben, wo drinnen steht was ich für eine Spezies ich bin und mit welchem Alter ich angefangen habe zu jagen.
Sowie auch welche Instinkte ich habe und auch nach gehen müssen. Dazu schreibe ich auf, welche Tiere ich gejagt habe in dem Alter.

Ich schreibe das alles auf, weil ich es irgendwann an meine Kinder oder auch an Kaname überreichen werde.
Wenn wir wirklich auf ewig zusammen sein wollen, müsste ich mich von ihm beißen lassen. Die Frage ist ja, ob das funktioniert. Den bis jetzt gibt es keine Nachweise ob es geht oder nicht.
Genauso ist es eine Schwangerschaft eines Vampiren.

Ich würde das alles notieren und berichte schreiben wie es mir geht und was danach passieren würde.

,,Und... schreibst du gerade an deinem Tagebuch?" Höre ich die vertraute Stimme von Kaname hinter mir.

,,Du kennst mich. Ich möchte meiner Spezies was hinterlassen, fals ich eben nicht mehr da bin oder was anderes passiert." Gab ich leise von mir und schau zu ihm hinauf.

Er lächelt mich warm an und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.

,,Sollen wir wieder spazieren gehen." Fragt er und legt seine Arme über mich, damit er mich umarmen kann.

,,Gerne. Treffen wir uns gleich am Rosengarten?"

,,Ich warte dort auf dich." Und im nächsten Moment war er weg.

Endlich habe ich in meinem leben einen Person getroffen, den ich liebe und mich akzeptiert. Freunde, mit den ich über alles reden kann und einen Direktor, mit dem ich vertraut reden kann.

Ich bin so glücklich.

Ende

______________

Danke das ihr meine Geschichte bis zum Ende mit verfolgt habt. Es ist schade das die Geschichte schon zu Ende ist, aber wie sag man so schön.

Alles hat mal ein Ende

Auf jeden Fall bin ich gerade an einer neue Geschichte drann, wo ich ein paar Kapitel vorschreiben möchte, bevor ich es hochladen werden.

Was ich nur sage ist, das es wieder ein FF wird von einer Anime Serie. Aber von welchem, werde ich euch nicht verraten. Das werdet ihr noch früh genug erfahren.

Wir sehen uns bald wieder meine Anime Freunde ✌

Süßes Blut (Vampire knight)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt