Kapitel 35

580 19 7
                                    

Yuriko p.o.v

Ich sitze im rosen Garten und schaue zu wie die Sonne untergeht. Ich weiß, das ich sowas nicht darf aber ich mache das trotzdem. Wenn ich rausgeschmissen werde, bleibe ich als Wolf im Wald. So wie ich es im Alter von 8 Jahren gemacht habe. Das war Die Zeit als ich Zero das erste mal begegnet bin.

Ich gehe tiefer in den Wald und verwandel mich in mein Wolf. Ich strecke meine Kopf nach oben, um Zero zu finden. Ich würde nie ein geruch vergessen. Als ich seine pferte erschnüffelte, gehe ich los. Mal wieder bleibe ich vorm Pferde Stall stehen.

Ich bin von ihm jetzt wenige Meter getrennt und ich kann jetzt schon sein regelmäßigen Atmen hören. Und ein Pferd kann ich auch noch erschnüffeln. Ha ha. Kein Wunder, im PFERDESTALL sind auch PFERDE drinnen. Ich gehe aus dem Wald raus um in den Stall zu gehen. Und dort liegt ein schlafender Zero.

Das Pferd fängt aufeinmal an umsich zu treten. Dadurch wird Zero wach und schaut sich um, wer das Pferd sich so aufregt. Ich sitze nur draußen und beobachte das Spektakel. Zero schafft es mit Erfolg sie zu beruhigen und schaut sich danach um, wer der Übeltäter war.
Sein Blick bleibt bei mir hängen. Ich hoffe er wird nichts tun.

Ich ducke mich und kriche auf ihn zu. Er bleibt da stehen und schaut mir zu was ich mache. Sobald ich an seiner Hand bin, drücke ich meine Wolfskopf dagegen und schnurre vor mich hin. Zero kniet sich hin und fängt an mich zu streicheln.

,,Danke das du Yuki gerettet hast." Bedankt er sich. Ich brumme nur weiter vor mich hin.

Ich stelle mich auf meine hinter Pfoten und lasse mich auf Zero fallen. Er fällt auf das Heu und ich lege mich auf sein Oberkörper. Er streichelt mich weiter und ich schnurre vor mich hin.

,,Kann es sein das ich dich schon mal gesehen habe." Höre ich ihm sagen.
Ruckartig stelle ich mich auf. Meine Ohren zucken bei jede Bewegung. Ich schnupper in der Zeit in der Luft und riche eine Person, auf die ich absolut kein Bock habe. Ich drehe mich um lecke ihn einmal durch sein Gesicht, bevor ich in den Wald rein renne.

Es war Yuki die kam. Ich wollte sie nicht sehen. Und außer dem, habe ich Ausgangssperre. Ich dürfte nicht draußen sein. Ich verwandel mich schnell zurück. Dabei geachtet das keiner in der Nähe ist. Ich renne zurück und gehe eilig die Treppen hoch. In mein Zimmer mache ich das Licht an und mache mich Bett fertig.

Ich bin sowas von müde. Ich gehe kurz ins Bad wasche mich kurz, ziehe mir ein top an und schmeiße mich anschließen auf die Matratze und schlafe in wenigen Minuten ein. Gott war der Tag langweilig. Hoffentlich wird er morgen besser werden. Aber in den Monaten hat sich einige verändert. Zum Guten.

Süßes Blut (Vampire knight)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt