Kapitel 56

494 20 6
                                    

Kaname p.o.v  (Tag des Ball's)

Die Ferien haben vor eine Woche begonnen und ich sitze gerade auf meinem Sofer in der Kuran-Villa. Diese Villa ist einfach viel zu groß für eine Person. Ich lese gerade ein Buch um die Zeit tot zu schlagen. In zwei Stunden ist dieser Ball, wo ich hin muss.

Nur um anzuhören wie toll ihre Töchter sind. Es ist schon erbärmlich das die Eltern ihre Töchter mir vorstellen, nur um zu hoffen das ich eine von denen nehme. Es wird jedes Jahr lässtiger und nervtötender. Aber ich muss höflich sein zu den Gästen.

Die einzige den ich haben möchte ist Yuriko. Nur war ich so ein Arsch und habe sie für immer verloren. Meine Informanten habe auch nichts gefunden. Aber aufgeben werde ich nicht. Ich werde solange nach ihr suchen, bis ich sie gefunden haben.

****

Zusammen mit meine Freunde fahren wir zu dem Ort, wo dieser Ball statt findet. Wenn ich meine kameraden so anschau, haben die genau so viel bock wie ich es habe. Also garnicht. Auf dem Weg ist nichts spannendes passier. Selbst die fahrt ist ruhig verlaufen.

Ich kann es kaum erwarten wenn alles wieder vorbei ist. Dann kann ich wieder in mein Anwesen gehen und weiter mein Buch lesen oder weiter nach Yuriko suchen. Ich hatte sie mal drei Tage lang nonstop gesucht, aber ohne ein treffer zu landend.

Es ist so als ob sie garnicht mehr exsistiert, weil man sie nirgends findet.
Ich habe schon alle mittel eingesetzt die ich zu verfügung hatte, aber wie immer kam nichts dabei raus.

Als wir ankommen, steigen wir aus und betreten das gebeude, wo der Ball schon im vollen Gange ist. Ich will jetzt schon nach Hause. Unmotivier wie meine Freunde gehen wir durch den hinter eingang, damit keiner von den veranstalter und gästen mit bekommen das wir jetzt auch kommen.

Hoffentlich passiert noch was aufregendes  

,,Herr Kuran darf ich vorstellen das ist meine reißende Tochter." Sprach mich ein ältere Herr an. Und was habe ich gesagt...die Vorstellung kann beginnen.

,,Schauen sie meine Tochter an Herr Kuran."

,,Das ist meine geliebte Tochter Chiko...." Wirde aber mitten im Satz von einem anderen Vater unterbrochen, nur um seine Tochter vorzustellen.

,,Nein schauen sie meine Wunderbare Tochter an. Sie ist viel reifer...." Sprach er uns an und startet eine Diskussion, wer die bessere Braut für mich wäre.

Ich lächel sie einmal an und verzeihe mich unauffällig. Ich hasse es. Nur weil ich keine Braut habe und das ich der letzte von der Kuran Familie bin, versuchen sie alles das ich jemanden finde um meine Gene weiter zu vererben.

Die einzige die ich zu Frau nehme ist...

,,Yuriko!!!" Kam es leise aus meinem Mund, als ich sie wahrnehme.

,,Was kommt den für ein süßlicher durf uns entgegen." Höre ich ein mir fremde Frau sagen.

,,Das wüsste ich auch zu gerne. Villeicht kann man ja was von dem jenigen "etwas" haben." Höre ich von jemanden sagen, der das etwas genau betont.

Wir wissen alle was du damit meintest

,,Ich habe das Ding als erstes gerochen, also gehört es dementsprechend auch mir." Ruft jemand abfällig, was mich schon zum Kochen bring.

Wie kann man die Menschen eigentlich als Ding ansehen. Das sind keine Gegenstände, was manche Vampire denken und auch so empfinden.

Befor noch jemand ein Kommentar abgibt, lasse ich alle wissen das ich Wütend bin, was sie durch meine Aura spüren. Mit langsame Schritte gehe ich nach draußen. Es ist so leise, das man in der Halle meine Schritte hören kann.

Ich komme Yuriko

Süßes Blut (Vampire knight)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt