Kaname p.o.v
Als Yuriko raus gegangen ist, atme ich erst mal tief ein, um nicht ihr hinterher zu rennen. Herr Cross schaut mich entschuldigt an. Aber ich wollte mehr über Yuriko wissen, darum war ich auch hier.
,,Also wo waren wir stehen geblieben?" Fragt mich Herr Cross.
,,Wir sind bei den Vorfall am Rosengarten geblieben."
,,Ach ja stimmt. Also ich habe von Zero mit bekommen das sie auf der Bank im Rosengarten eingeschlafen ist. Und das war schon in der sperstunde. Aber sie hatte keine Angst gespürt, als sie das raschel der Blätter hörte."
,,Sehr interessant. Wir haben auch mit bekommen, das sie uns beobachtet wenn wir Unterricht haben. Dabei hält sie sich oft die Ohren zu, wenn Klassen wechsel stattfindet."
,,Ok. Aber was ist daran so besonders?" Fragt mich Herr Cross verwirrt.
,,Sie saß auf einem Baum, der weit genug weg lag, um keine Ohrenschmerzen zu bekommen. Ein Mensch hätte es ausgehalten oder nicht so laut empfindet wie wir Vampire. Und das von eben gerade.
,,Ok da Stimme ich dir zu, ein Mensch hätte es als laut empfunden aber nicht SO laut wie ihr Vampire, das man sich die Ohren zuhalten muss. Es sei denn sie ist ein...."
,,....Vampir." beendet ich die Vermutung von Herr Cross.
,,Ja das kann sein aber ich spüre keine Aura, dass SIE ein Vampir ist."
,,Ich behalte Yuriko solange im Auge." Sagt Herr Cross und gähnt einmal ausgiebig.
,,Ich gehe jetzt zurück. Ich wünsche Ihnen noch eine gute Nacht."
Bevor ich die Türe hinter mir zu mache, höre ich noch von Herr Cross ein gute Nacht und schließe danach die Türe.
Ich mache mich auf dem weg zu meiner Klasse aber mitten im Flur bleibe ich stehen, denn irgend jemand war hier. Ich konnte hören wie jemand die Treppen ganz leise runter geht, aber so, das ein Vampir es gerade so noch hören konnte.
Wer. war. hier?
Ich ignoriere es erstmal und mache mich auf dem weg zu meiner Klasse zurück.
****
Yuriko p.o.v
Ich stand die ganze Zeit im Flur und habe die belauscht. Aber es ist schön für die, das die denken, das ich ein Vampir bin. Was aber nicht der Fall ist. Aber wenn ich selber nicht wüsste, würde ich auch sagen das ich ein Vampir bin.
Nach einer Zeit höre ich das die Türe aufgeht. Mein Herz macht ein kurzen Satz. Ich stehe leise auf und renne so leise wir möglich die Treppen runter und ab geht's in mein Zimmer.
****
Als ich in mein Zimmer ankam, lege ich mich hin und schlafe kurz danach auch schon ein.
****
Ich sitze gerade mitten im Unterricht als die Türe auf geht und Kaname rein kommt. Hoffentlich will er nichts von mir. Aber ich wurde leider enttäuscht.
,,Yuriko kommst du mal mit."
Ich gab ihm keine Antwort, denn ich stehe auf und gehe mit ihm mit.
,,Was möchtest du Kaname?" Frage ich ihn skeptisch.
,,Reden." Sagt er schlicht und ging weiter.
Wortlos gehe ich weiter. Bis wir an meine Zimmer halten.
Was hat er jetzt bloß vor ???
DU LIEST GERADE
Süßes Blut (Vampire knight)
FanfictionWie ihr es schon sieht, ist es eine etwas andere Geschichte, denn diesmal ist das Mädchen kein Vampir sondern ein Wölfs Mädchen. Sie kann die Gestalt eines Wolfes annehmen und in Menschengestallt, kann sie ihre Wolfs Ohren und Wolf Schwanz hervorbri...