Kapitel 2

960 32 2
                                    

Yuriko p.o.v

Wir stehen draußen und warten bis die Tore aufgehen, zumindest wartet Yuki darauf. Ich habe mich auf einem Baum bequem gemacht, um mir das Spektakel mit anzusehen.

Von hinten hört man das gekreiche von den Mädchen und rufe. Die sind so laut, das mir meine Ohren schon wehtun, obwohl ein normaler Mensch, den ganzenlärm nicht so laut wahrnimmt.

Kurz danach höre ich ein ohrenbetäubendes Quietschen, was mir höllische Schmerzen in den Ohren bereitet, also vorher das kreischen. Als das quietschen nach lässt, schaue ich zum Tor.

Und was ich sehe, ist einfach nur.....

LÄCHERLICH .

Die ganzen Mädchen kreischen aufeinmal noch lauter als vorher. Es kommt mir vor, als ob ich auf irgendein Konzert wären. Aber wir sind auf einer SCHULE.

Ich halte mir die Ohren fester zu, damit ich es nicht allzu schlimm wahrnehme.
Meine Augen kneife ich schon doll zu, weil der lärm unerträglich ist und mir Kopfschmerzen bereitet.

Ich klettere vom Baum runter und musste leider dabei meine Hände von meine Ohren nehmen. Sobald ich halt unter dem Boden spüre, gehe ich mit schnelle Schritten ins Schulgebäude und ab gehts in mein Zimmer.

****

Ich sitze jetzt in mein Zimmer und mal ein Bild. Ich habe eine Rose gemalt was in Flammen aufgeht. Ich liebe weiße Rosen. Rosen sind schöne Blumen aber weiß finde ich am schönsten. Ich Male noch Wolken mit Regentropfen und ein Tier was in der Nacht auf einem Baum sitzt und nass wird.

Als ich merke das, das Licht immer dunkler im Zimmer wird, schaue ich aus dem Fenster raus und sehe die funkelnden Stenen am Nachthimmel. Ich stehe von mein Schreibtisch auf und gehe zu meinem Fenster. Ich öffne mein Fenster weit auf und schaue nach draußen.

Dabei kann ich die Night Class Schüler gut sehen. Es ist schön zu sehen wie sie alle am lernen sind. Bei den Gedanken musste ich anfangen etwas zu lächeln.

Ich setzte mich auf das Fensterbrett  und schaue weiter nach draußen. Bis mein Blick in den Rosengarten fällt. Da muss ich morgen aufjedenfall hin.
Zum Glück haben wir morgen keine Schule.

Als ich zu der Night Class Schüler wieder gucke, sehe ich das alle mich beobachten. Warum beobachten sie mich alle? Würde mich nicht wundern wen es mit meinem Blut zu tun hat.

Aber ich denke nicht daran, mich vom Fenster zu entfernen. Statdessen bleibe ich hier sitzen und genieße die stille. Sollen die mich ruhig beonachten. Mir macht das nichts aus.

Leider kann ich nicht hören über was sie reden. Villeicht geht das, wenn ich mich als Wolf anschleichen um sie zu belauschen.

Das wäre eine Möglichkeit aber ich lasse es lieber, denn ich denke nicht das hier Wölfe leben. Wenn Leben hier im Wald nur Hasen, Rehe und verschiedene Vogel Arten.

Als es mir zu blöd wird gehe ich vom Fenster weg und male ein bisschen weiter. Das Fenster lasse ich noch auf. Ich Male noch kurz einen Wolf und lege mich anschließend hin. Das Fenster habe ich noch schnell auf kipp geöffnet. Bevor ich schlafen gehe.

Hoffentlich kann ich morgen in den Wald gehen, ohne das mich jemand stört. Mit den letzten Gedanken schlafe ich auch dann ein.

****

Erzähler Sicht

Seid heute Abend ist die komplette Night Class Schüler verrückt. Sie alle haben Durst nach dem süßliche Blut Geruch was von der neue Schülerin kommt. Sie wissen nicht wie sie damit klar kommen und nehmen eine Blut Tablette nach dem einen.

Damit ihr Durst wenigstens ein wenig gestillt wird. Alle wissen, das die unbekannte für sie gefährlich sein kann.

Aber es gibt immer welche,  die es riskieren, die Regel zu brechen ohne mit den Konsequenzen zu rechnen.

Süßes Blut (Vampire knight)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt