Akatsuki p.o.v
,,Da bist du ja endlich. Ich dachte du kommst gar nicht mehr." Höre ich Yuriko auf der Lichtung sagen, wo ich mich immer mit der Wölfin treffe.
,,Warum wartest du auf mich?" Frage ich sie, weil es mich irgendwie verwirrt.
,,Weil ich.... ja das ist eine gute Frage, ich weiß es gar nicht." Sagt sie genauso verwirrt, wie ich es gerade noch war.
,,Ok. Kann ich dann mit dir reden." Frage ich und schaue sie ernst an. Ich höre sie schlucken und wie sie langsam nervös wird. Warum wird sie jetzt aufeinmal nervös?
,,Über was wolltest du mit mir denn reden?" Fragt sie und knetet ihre Finger. Was hat sie jetzt. Sonst ist sie auch immer cool drauf. Irgendwas macht sie nervös. Als ich mich neben ihr plumpsen lasse, bleibt es für eine Weile ruhig.
,,Alsooo...." fängt sie an zu reden und schielt zu mir rüber. Warum ist sie jetzt nicht mehr so nervös, wie vor paar Minuten? Liegt das daran, das ich ein Vampir bin? Hat sie deshalb so nervös reagiert.
,,Hast du Angst vor uns?" Frage ich nach, weil ich auf was anderes hinausgehen will.
,,Nein. Warum sollte ich. Ich wusste ja die ganze Zeit was ihr seid." Gab sie zu.
,,Kann ja sein das du es trotzdem hast." Dabei zucke ich am Ende mit den Schultern.
,,Hast du vor etwas Angst?" Fragt Yuriko mich und schaut mich abwartend an.
,,Nein habe ich nicht. Hast du Angst vor Wölfe?"
,,Pff ich und Wölfe. Wölfe sind meine lieblingstiere überhaupt." Giebt sie zu und strahlt vor sich hin. Hab ich dich.
,,Hast du schon mal den Wolf gesehen?"
,,Nein habe ich nicht. Möchte ich aber irgendwann." Und seufzt am Ende.
,,Der Weiße Wolf sieht einfach schön aus. Ihre kleine scharfe Zähne, die schwarzen Flecken an ihre Pfote. So wunderschön" Schwärme ich. Dabei schiele ich zu ihr rüber.
Komm bitte beiß an
,,Es ist eine WÖLFIN und sie hat ein BRAUNES FELL und nicht WEIß mit SCHWARZEN FLECK an der Pfote. Ach ja und meine Zähne sind nich klein. Sie sind lang, scharf und spitz." Danach bekam sie große Augen, weil sie weiß was sie gerade gesagt hat.
,,So so du kennst die Wölfin nicht. Aber was meinst du mit MEINE Zähne? Das hört sich an als ob du von dir selbst redest." Lache ich etwas und schaue sie belustigt an. Aber sie schaut mich ernst an und etwas verletzt.
Ich schließe meine Augen und atme ein und aus.
,,Willst du mir nicht verraten, was du wirklich bist." Rücke ich mit der Sprache raus. Sie schüttelt nur mit den Kopf.
,,Du kannst mit mir über alles reden Yuriko. Du bist für mich wie eine Schwester, die ich nicht habe."
Sage ich ehrlich und ziehe sie in eine Umarmung. Sie legt ihr Kopf auf meine Brust.,,Du bist für mich wie ein Bruder den ich nie hatte." Flüstert sie leise.
Als wir uns lösen geht sie mit einem schtüss weg. Ich habe eine Vermutung was sie sein könnte, aber ich traue es mir nicht zu sagen. Was ist, wenn sie es gar nicht ist und sie mich als verrückt oder sonst was abstempelt. Ach was weiß ich, villeicht ist sie ja wirklich ein Mensch.
DU LIEST GERADE
Süßes Blut (Vampire knight)
FanfictionWie ihr es schon sieht, ist es eine etwas andere Geschichte, denn diesmal ist das Mädchen kein Vampir sondern ein Wölfs Mädchen. Sie kann die Gestalt eines Wolfes annehmen und in Menschengestallt, kann sie ihre Wolfs Ohren und Wolf Schwanz hervorbri...