Kapitel 32

599 24 5
                                    

Yuriko p.o.v

Ich lege im Bett mit meinem Top und einer dreiviertel Hose. Dazu habe ich meine Gardine zu, weil ich wie zu oft mit meiner zweiten Wolfgestallt rumlaufe. Die Türe ist auch verschlossen. Hoffentlich werden die nicht hinter mein Geheimnis kommen, denn ich möchte es erst sagen, wenn ich dafür bereit bin.

Ich lese zurzeit einen Buch, was ich schon 4 mal durch gelesen habe, weil es einfach zu Spannend ist. Als ich gerade dabei bin den spannen teil zu lesen, werde ich durch einen klopfen an meiner Tür unterbrochen. Ich verdrehte meine Augen und stehe langsam auf, dabei lasse ich meine wölfiche Seite verschwinden.

Ich hupmle zu der Türe, knicke aber mit dem Bein weg so das ich auf dem Boden lande. Zum Glück tut bei diesem kleinen "Sturz" mein Rücken nicht weh.

,,Autsch." Gab ich von mir.

,,Geht es dir gut Yuriko." Höre ich Kaname hinter der Türe. Warun habe ich ihn nicht vorher gerochen. Ich war anscheint zu tief im Buch drinnen, so das ich um mich herum nichts mehr wahrgenommen habe.

,,Warum geht die Türe nicht auf? Hast du die Türe abgeschlossen." Fragt er als nächstes und rüttelt schon an der Türe. Als ich an der Türe auch mal an kam, öffne ich diese und sehe vor mir Kaname der mich stirnrunzelnd anschaut.

,,Du muss nichts sagen, ich weis was du sagen willst, aber ich wollte meine Ruhe haben. Das mache ich hin und wieder." Sage ich sofort.

,,Ok. Ich wollte mit die noch reden."

,,Über was denn?"

,,Über deine Wunde."

,,Wusste ich."

,,Würdest du mir glauben wenn ich dir sagen, das ich mich in ein zierlichen Wolf verwandelt habe und angegrieffen wurde."

,,Nein sowas geht nicht und gibt es nicht." Sagt er und schaut mich ernst an.

Das schlimmste ist, das es die Wahrheit ist und er es mir nicht glaunb. Naja kann ich ihn auch nicht so richtig verübeln. Menschen und Vampiren sind Anschein glaubwürdiger. Aber ein Mensch, der sich in ein Tier verwandelt kann etwa nicht oder wie. Die Vorstellung, das es Vampire gibt ist auch unvorstellbar aber die gibt es trotzdem.

,,Naja ein Versuch war es wert." Scherze ich.

,,Und die Wahrheit ist jetzt." Bort er nach.

Toll jetzt habe ich noch nicht mal eine ausrede. Was kann ich ihm auftischen.
Ich sitze jetzt ganz tief in der scheiße.

,,Ich bin in ein Dornen Busch reingefallen. Daher habe ich auch die tiefe Schrammen her."

,,Auch wenn ich es dir nicht glaube, lasse ich es gelten."

,,Wolltest du nur darum kommen oder auch um was anderes."

,,Eigentlich nur darum. Aber wenn du was hast oder jemanden brauchst, kannst du ruhig zu mir ins Büro kommen."

,,Ja genau ich in der Night Class. Tolle Idee Kaname."

,,Keine sorge, die werden dir nichts tun."

,,Kann ich dir vertrauen?"

,,Ja kannst du."

,,Ok. Dann nehme ich dein Angebot an. Ich werde dich bestimmt einmal besuchen."

,,Ok."

Er verabschiedete sich und ich mache hinter ihn die Türe zu. Ich schließe die Türe ab, nehme mein Buch zur Hand und lasse meine Wölfische Seite wider erscheinen. Jetzt kann ich den spannenden Teil lesen.

Süßes Blut (Vampire knight)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt