Kapitel 50

518 23 5
                                    

Yuriko p.o.v

Nach einer Weile spüre ich wie meine Augen anfangen zu kribbeln. Als ich das leicht verwirrte Gesicht von Akatsuki sehe, wusste ich nicht was mit ihm los ist. Meine noch menschliche linke Hand fängt jetzt auch an zu kribbeln und meine Reißzähne fangen jetzt auch an zu wachsen.

Sollte ich mich jetzt verwandeln, ist es mir egal. Hie geht es um Akatsuki

,,Shiki benutzt es. Jetzt." Höre ich eine weibliche Stimme, die geflüstert hat. Die ich aber dennoch hören kann. Und was meint sie mit ES benutzen.
Kurz darauf spüre ich einen stechenden Schmerz an meiner Schulter. Etwas warmes läuft kurz darauf an meinem Körper runter und der vertrauter Geruch von Blut kommt in meine empfindlich Nase rein.

Ich halte Kaname immer noch mit meiner verletzte Arm fest, denn die Wunde müsste sich gleich wieder schließen. Kurz gedacht und schon ist die Wunde wieder weg. Die geschockten Gesichter von Akatsuki und den vereinzelten Schüler vergehen mir nicht.

,,Wer mich als nächstes angreift oder mich auf irgendeiner weise verletzt, der kann sich warm anziehen danach." Rufe ich wüten durch den Raum und knurre leise vor mich hin.

,,Und jetzt zu dir Kaname. Du lässt Akatsuki auf der stellen los. Oder ich muss härter zugreifen." Wende ich mich an ihn.

Ich bekam von ihm keine Antwort, aber als ich sehe das er Akatsuki Hals weiter zu drückt, bore ich meine Krallen tiefer in seinem Hals. Mein linke Hand wandert auf Kanames Schulter und bore dort jetzt auch meine Krallen rein. Von Kaname höre ich ein kurzes schmerzliches zischen, was er versucht zu unterdrücken aber nicht klappt.

,,Seid dieser blöder Wolf hier aufgetaucht ist, verschwindest du plötzlich für einen kompletten Tag, schwänzt die Schule und bist abwesend. Auch wenn der Wolf Yuki gerettet hat, wünsche ich mir das der Wolf nie hier aufgetaucht wäre oder auch tot. Das wäre mir gleichgültig."
Sagt er zu Akatsuki ruhig mit einen Hauch von Wut. Plötzlich zieht mein Herz sich zusammen und fängt an schrecklich an zu Schmerzen.

Er will das ich weg oder auch tot wäre.
Warum...warum will er das. Was habe ich getan das er mich hasst.

Über meine Lippe spüre ich eine feuchte, salzige Flüssigkeit die sich weiterhin runter zu meine Kinn läuft und dann auf dem Boden zu tropfen.

,,Yuriko." Hauchte Akatsuki.

Mit viel Kraft, ziehe ich Kaname weg von Akatsuki und Knie mich anschließen vor ihm hin und umarme ihn.

,,Ich danke dir Akatsuki. Für alles." Flüstere ich an seinem Hals und stehe langsam mit einem gezwungenen Lächeln im Gesicht auf. Ich wiche mir noch meine Tränen weg, bevor ich mich zu den anderen drehe und meine Wolfs Ohren wie auch schwanz hervorrufen. Die geschockten Gesichter der Vamipre entgegen mir nicht. Besonders der von Kaname entgeht mir nicht. In seinen Augen konnte ich tiefe Trauer und raue sehen, was mich aber kalt dar stehen lässt.

,,So hier hast du deine Antwort, auf deine ganzen Fragen Kaname. Ich bin kein Vampir sondern ein halber Wolf. Und nach dem du die schöne Worte gesagt hast, habe ich begriffen warum ich die Menschen und die Vampire so sehr verabscheue. Akatsuki und der Herr Cross waren die einzige "Menschen" die mich nicht bedrängt haben, was ich zu verbergen habe.
Aber darüber muss du dir keine sorge mehr machen. Lebewohl." Gab ich ruhig und verletzlich von mir und verlasse mit erhobenen Hauptes den Raum

Süßes Blut (Vampire knight)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt