Akatsuki p.o.v
Als Yuriko ihre Hand angeschaut hatte, wusste ich, das sie kurz und dran ist sich zu verwandeln. Ich stand dann schnell auf und umarme sie von hinten, damit sie sich beruhigen kann. Ich drücke sie an meinem Körper und wickel meinen rechten Arm um ihren Körper, damit sie nicht mehr die Arme bewegen kann. Mit meine linke Hand verdecken ich ihre Augen, damit sie sich beruhigen kann und nicht mehr Kaname anschauen muss.
Ich merke das sie sich tatsächlich beruhigt und ihre Arme oder eher gesagt ihre Hände nicht mehr am zittern sind. Als sie geflüstert hat, das ich sie weg bringen soll, schaue ich zu ihr runter und lächelt sie warm an. Auch wenn sie es nicht sehen kann, tat ich es. Ich wollte sie gerade los lassen, damit ich sie weg tragen kann, wurde aber von Yuriko weg gerissen und nach hinten geschleudert.
Was ist gerade passiert ?
Als ich meine Augen aufschlug, was ich instinktiv geschlossen hatte, sehe ich vor mir einen wütenden Kaname, der mich gegen die Wand geschläudert hat.
Er drück mich fest gegen die Wand. Seine Hand befindet sich auf meinem Hals und schaut mich mit leuchtenden rotenen Augen an.Ich kann von den anderen ihre geschockte Gesichter sehen. Denn alle schauen geradewegs auf mich und Kaname. Ich drehe mein Hals leicht nach links um zu sehen wie es Yuriko geht. Der Druck, der sich an meinem Hals verstärkt, ignoriere ich.
Ich muss wissen wie es Yuriko gerade geht
Ich sehe das sie vom Boden wieder aufsteht und ihr Gesicht unten auf dem Boden gerichtet ist.
Das kann nichts gutes bedeutet
Man hört die leise Schritte von Yuriko, die geradewegs auf uns zu steuert und hinter Kaname stehen bleibt. Man spürt das hier gleich was passiert, denn die Atmosphäre ist hier und besonders bei Yuriko nicht gerade prickelnd. Wäre ich ein Mensch, würde ich jetzt schon die Fliege machen, weil es so beängstigend ist.
Als ich Kaname wieder ins Gesicht schaue, bemerke ich das eine Hand um seinen Hals legt. Es war klar von wem diese Hand stammt und mit einem Wimpernschlag, taucht frisches Blut auf seinen Weißen Uniform auf. Der Blutgeruch von dem Reinblüter liegt in der Luft, der Night Class. Ich würde mich selbst belügen, wenn ich sage das meine Augen nicht am Leuten sind.
Ich glaube es ergeht nicht nur mir, das meine Augen am leuchten sind, sondern auch meine Kameraden und Freunde.Als ich sah, wie die Hände von Yuriko sind, habe ich nur gebettet, das es keiner sieht, denn nur ihre rechte Hand hat sich "verwandelt". Die sonst so stumpfe und kurze Fingernägel, sind jetzt länger, Spitzer und schärfer geworden. Ihr Gesicht ist noch auf dem Boden gerichtet.
,,Lass ihn los Kaname." Hören wir nach einer Zeit die Stimme von Yuriko, die sehr gefährlich und wütend klingt.
,,Warum sollte ich dein Prinz los lassen?" Höre ich die Stimme von Kaname, der genauso wütend ist wie Yuriko.
,,Damit mein edler Prinz die Prinzessin hin aus tragen kann, um dich nicht mehr zu sehen." Kam es ruhig von meine beste Freundin, die aber innerlich Kaname schon mindestens
10 mal umgebracht hat.,,Ich glaube das die Prinzessin es heute alleine schafft nach Hause zu gehen, ohne seinen Prinzen." Erwidert er und schielt leicht zu ihr hinauf.
,,Ich warne dich Kuran. Mach mich nicht noch wütender, als ich es eh schon bin." Sagt sie und erhebt ihren Kopf. In ihren Augen konnte ich pure Wut, ein Hauch an Mordlust und Trauer sehen.
Ist es normal das ihre Augen so rötlich jetzt erscheinen. Aber das kann schon nichts gutes bedeutet.
DU LIEST GERADE
Süßes Blut (Vampire knight)
FanfictionWie ihr es schon sieht, ist es eine etwas andere Geschichte, denn diesmal ist das Mädchen kein Vampir sondern ein Wölfs Mädchen. Sie kann die Gestalt eines Wolfes annehmen und in Menschengestallt, kann sie ihre Wolfs Ohren und Wolf Schwanz hervorbri...