Yuriko p.o.v
Als der schmerz kam, war ich kurz geschockt. Ich wusste erst mal nicht, was ich machen soll oder was ich eigentlich bin.
Bis mir einfällt das ich stärker bin als Menschen. Mit meiner Hand Taste ich ab wo der jenige ist. Als ich was flauschiges in der Hand habe, zog ich daran und ziehe sein Kopf nach hinten zu seinem Nacken.
Und wer hätte es gedacht, es klappt nicht.
Also versuche ich mit den Füßen nach ihm zu schlagen. Ich habe es sogar geschafft das er kurz ein geknickt ist, konnte sich selbst leider noch halten.
Also mache ich alles zusammen. Ich zog an seine Haaren und trete ihn weiter. Und erst JETZT lässt er mich los.
Mit meiner freie Hand halte ich mir die Wunde zu. Denn es kann sein, das meine Wunde jetzt am heilen ist.
Ich kniepe erstmal meine Augen zu, um den Schmerz auszublenden.
Als ich zu ihm hoch schaue sehe ich an seinem Mundwinkel noch Blut von mir.Mit festen Schritte gehe ich zu ihm und Klatsche ihn eine. Durch die Wucht flog er auf dem Boden. Wie schon gesagt, ich bin stärker als die Menschen.
Man kann sagen in bin fast so stark wie ein Vampir.
Als er zu mir hoch schaut. Sah ich wie geschockt er war. Leider weiß ich nicht sein Namen.
,,Wie heißt du." Frage ich kalt und musste dabei leicht Knurren.
,,A..aido." Gab er leise von sich. Ich glaube er ist immer noch in so einer Art Schock starre. Ich Frage mich wo seine Klasse ist. Sonnst komme die auch wenn sie Blut riechen.
Und wer hätte es gedacht, kamen die auch schon.
Das kann jetzt was werden.
*****
Nach dem alles geregelt ist, bin ich hoch in mein Zimmer gegangen. Um kurz und knapp zu sagen. Hat Kaname versucht meine Erinnerung zu löschen. Das Problem ist nur. Das es bei mir nicht wirkt.
Ja sie denken das ich alles vergessen habe, was passiert ist. Meine Wunden sind auch schon verheilt. Hoffentlich greift mich nicht jemand an.
Aber Aido soll ruhig seine Strafe bekommen.
****
Am nächsten Morgen ging ich wie immer in die Schule, aber etwas war anders. Yuki schaut mich seid den Vorfall so bemittleident an. Ich glaube sie wollte nicht das ich meine Erinnerung verliere oder das mir so Was passiert ist.
Und von Kaname habe ich auch nichts mehr gehört. Das sollte erstmal so bleiben, denn ein normaler Mensch könnte nicht durch einen Schlag ein Vampir zu Boden kriegen.
Ich warte eigentlich bis jemand kommt um zu fragen wie ich es geschafft habe oder was ich genau bin.
*****
Als die Schule zu Ende ist, gehe ich in den Wald um mich in einem Wolf zu verwandeln. Als ich auf vier Pfoten stand, sprinte ich tiefer in den Wald hinein.
Ich möchte wieder zu meinem Lieblings platz gehen. Vielleicht schwänze ich sogar für ein paar tage die Schule. Ich muss sagen ich freue mich schon drauf, für ein paar Tag als Wolf im Wald zu bleiben.
Mal schauen es kann ja noch was werden.
DU LIEST GERADE
Süßes Blut (Vampire knight)
FanfictionWie ihr es schon sieht, ist es eine etwas andere Geschichte, denn diesmal ist das Mädchen kein Vampir sondern ein Wölfs Mädchen. Sie kann die Gestalt eines Wolfes annehmen und in Menschengestallt, kann sie ihre Wolfs Ohren und Wolf Schwanz hervorbri...