Kapitel 55

470 20 4
                                    

Yuriko p.o.v

Als ich am jenem Tag verschwunden bin, war ich zu tiefs traurig und wütend. Traurig, weil ich alles hinter mir lassen musste, mein besten Freund, Herr Cross, die person die ich liebe und auch Zero. Ich wollte garnicht diesen Ort verlassen.... aber manche sachen geben uns einen grund es zu tun.

Und wütend bin ich, weil ich gezwungen bin mein wares ich zu zeigen, Kaname jetzt weiß was ich bin, das ich einfach gegenagen bin, ohne eine Nachricht zu hinter lassen und weil ich Kaname keine Zeit gelassen habe um sich rechtzufertigen. Aber als ich sah das er Akatsuki mehr verletzt, als er es eh schon war, sah ich rot. Ohne darüber nach zudenke habe ich ihn angegriffen und dabei meine wahre gestallt gezeigt.

Ich will ihn vergessen,
Ihn Hassen,
Und ihn verabschäuen

Aber leider kann ich es nicht

Naja nach dem ich abgehauen bin, in meiner Wolf gestallt habe ich mich in einer höle zu ruhe gesetzt und auf dem nächsten Tag abgewartet. Dort habe ich mich in den schlaf geweint. Am nächsten Tag bin ich dann weiter gereist, bis ich in einem fremden Wald ankam.

Und dort habe ich die Monate verbracht. Dabei kamen mir auch Gerüchte zu Ohren, die leider wahr aber auch zur teilst gelogen sind. Wie zum beispiel das unschuldige Menschen verletzt wurden, was nicht stimmt. Ich habe mich nur gewährt, weil sie versucht haben mich zu erschießen.

Was leider auch bei einem geklappt hat

Bei einem wurde ich getroffen und habe dem entsprechen auch eine Fleischwunde. Es ist nicht lebensgefählich, aber dennoch ist es eine Wunde die sich jedem Tag mehr sich entzündet. Die Kugel steckt immer noch in meinem Bein fest.

Und somit kann ich nicht mehr rennen oder geschweige richtig auftreten. Die wunde habe ich jetzt schon seid 3 Tage. Ich weis ich könnte mich zurück verwanden und mich ärzlich behandeln lassen, aber ich hatte mal gesagt das ich für imme ein Wolf im Wald leben werde, wenn die Schüler anders reagieren als ich gehofft habe.

Ich will nicht wissen was sie über mich geredet haben, als ich geflohen bin. bestimmt waren es nicht nette dinge.

Aufjedenfall versuche ich meine Wunde durch meine Zunge zu behandeln. Lieber sterbe ich als Wolf als ein Mensch. Und die Vampire habe ich leider auch noch am Hals. Es ist rum gekommen das jemand einen süßlichen geruch an sich hat. Nur war es so das ich einmal in der Stadt aufgetaucht bin als Wolf und das haben mir die Menschen übel aufgenommen. Und jetzt haben wir den Salat.

Vampire habe ich auch getötet. Aber nur wenn sie mich angegriffen haben. Fremde Menschen habe ich erst garnicht geholfen wenn ich gesehen haben, das sie angegriffen wurden. Ich wurde leider auch opfer von den Vampiren. Auch wenn sie nur Menschen angreifen, gab es auch Vampire, die mich angegriffen hatten. Es ist denen egal ob es menschlich oder ein Tier ist.

Hauptsache sie bekommen das Blut 

Leider ist meine lage sehr schlecht, weil meine heilfähigkeit von mir sehr geschwächt ist durch diese Schusswunde und  ich somit die kleinesten Wunder nicht mehr von selbst heilen kann. Und weil ich ja von Vampiren angegriffen wurde und mit dem auch gekämpft habe, damit sie mein Blut nicht beommen, habe auch von denen Wunden bekommen.

Also im Klartext...ich bin am Arsch, wenn mich keiner findet. Mein sonst so schönes Fell ist nicht mehr sauber, sonder Blutrot und stinke fürchterlich.

Ich wäre jetzt gerne bei Akatsuki

Süßes Blut (Vampire knight)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt