Yuriko p.o.v
Ich sitze jetzt gerade auf mein Bett und schaue die Wand vor mir an. Wir haben jetzt gerade 17 Uhr. Das heiß, das wir ausgangssperre haben. Als ich die Hunde angeknurrt hatte, sind wir schweigen weiter gelaufen. Kaname hat nichts gesagt. Ich konnte ihm noch nicht mal ins Gesicht schauen.
Ich wollte nicht wissen was er dachte. Nicht sein Blick anschauen. Wetten er wird es jetzt dem Rektor sagen und mich dann rufen. Nein das kann ich nicht. Ohne darüber nach zu denken, reiße ich meine Türe auf, und renne raus.
,,Yuriko warte." Höre ich Yuki rufen. Bitte nicht.
,,Nicht jetzt Yuki." Rufe ich zurück und werde schneller.
,,Aber ich muss mit dir reden." Ich renne weiter und weiter.
Sie soll gehen.
Ich beachte die jetzt nicht und renne immer weiter. Ich muss in den Wald. Und das SCHNELL.
,,Jetzt warte doch Yuriko."
,,Nein. Folg mir nicht."
,,Wenn du vor etwas Angst hast, dann rede mit mir." Ruft sie. Wir beiden rennen immer noch. Wir rennen gerade Wegs in den Wald rein.
Ich muss schneller werden. Ich merke das meine Zähne wieder wachsen und meine klauen. Ich gebe den letzten Sprint hin und verwandel mich. Weil ich im Rennen mich verwandelt habe, rutsche ich mit meine Pfoten aus.
Kurz danach kam Yuki und blieb vor Schreck stehen. Anschein noch nie ein Wolf gesehen. Ich lache mich gerade weg. Ich drehe mich um und renne weg. Ich will alleine sein und nach denken.
*****
Yuki p.o.v
Als ich vor mir den Wolf gesehen habe, kam die angst über mich. Aber ich habe noch mehr Angst wegen Yuriko. Sie ist in den Wald gelaufen und im Wald ist ein Wolf. Was ist, wen der Wolf Yuriko angreift. Oh nein Bitte nicht.
Ich muss mein Vater Bescheid sagen. Aber was soll er den machen, ein Gewähr holen und den Wolf erschießen? Yuriko kann ich auch nicht alleine in den Wald lassen. Scheiße was mache ich. Ohne lange zu fakeln renne ich tiefer in den Wald, um Yuriko zu finden.
Ich renne und renne, aber es gibt keine Spur von Yuriko.
Wo ist SIE?
****
Ich suche jetzt seid einer Stunde nach ihr, habe bis jetzt sie nicht gefunden. Was ist wenn sie irgendwo auf dem Boden liegt und blutet oder sogar verblutet. Nein das darf ich mir nicht vorstellen. Ich muss sie finden. Ich achte nicht mehr auf meinem umfeld und renne blind weiter.
Mitlerweile haben wir bestimmt 18 Uhr oder so.
,,Yuriko wo bist du." Rufe ich durch den Wald. Aber bekomme keine Antwort von ihr. Als ich gerufen habe, bemerkte ich nicht die Wurzel vor mir und falle hin. Dabei verletzte ich mich an der Handfläche und die Knie. Ich spüre an mein knie das Blut, was gerade runter läuft. Scheiße.
Ich muss sie weiter finden, bevor die mich finden.Damit meine ich nicht den Wolf, sonder die E Vampire. Ich stehe mühselige auf, knicken aber sofort wieder weg.
Misst
Mit wackligen Beine suche ich sie weiter. Auf einmal, Lande ich mit einer hohe Geschwindigkeit auf dem Boden. Über mir höre ich ein fauchen und ein starken Druck auf mein Hals.
Die haben mich gefunden.
DU LIEST GERADE
Süßes Blut (Vampire knight)
FanfictionWie ihr es schon sieht, ist es eine etwas andere Geschichte, denn diesmal ist das Mädchen kein Vampir sondern ein Wölfs Mädchen. Sie kann die Gestalt eines Wolfes annehmen und in Menschengestallt, kann sie ihre Wolfs Ohren und Wolf Schwanz hervorbri...