Kapitel 7

840 30 4
                                    

Akatsuki p.o.v

Als der Wolf verschwunden ist, bin ich aufgestanden und mache mich selber auf dem weg. Aber das mich mal ein Wolf angrieft, ist noch nie vorgekommen oder überhaupt, greifen Tiere Vampire nicht an.
Was mir dabei aufgefallen ist, das der Wolf schon etwas groß war.

Als ich wieder an der Schule angekommen bin, stehen schon alle draußen. Auch Kaname steht draußen.  Sobald ich vor den Vampiren stand, fingen sie an mir Fragen zu stellen.

,,Ich wurde angegrieffen...." erzähle ich, wurde aber von Kaname unterbrochen.

,,Wer hat dich angegrieffen. Und welchen rang hatte er oder sie?"

,,Es war war ein Wolf."

,,Ein WOLF?!" Rufen alle gleich zeitig.

,,Ja es war ein scheiß Wolf, aber die wunden sind eh schon verheilt." Sage ich und gehe hoch in mein Zimmer.

****

Ich liege jetzt im Bett und überlege warum der Wolf mich angegrieffen hat, ohne grund. Ich habe ihn nicht als erstes angegriffen. Er hat MICH als erstes angegrieffen. Und normaler weise greifen uns Tiere nicht an. Aber WARUM hat er es getan.

Es muss ein grund geben, warum er es getan hat und außerdem, gibt es hier noch nicht mal Wölfe. Er ist der einzige hier.

Komisch. Das alles ist seltsam und es muss irgendwo auch ein Grund geben.

Hoffentlich habe ich ihn nicht allzu sehr verletzt.

****

Yuriko p.o.v

Als ich mich verwandelt habe, bin ich schnell ins Gebäude verschwunden und hoch in mein Zimmer gerannt. Sobald die Türe hinter mir zu ist und verschlossen, ziehe ich mein Oberteil aus, um zu schauen ob ich verletztungen habe.

Das erste was mir auffält ist die leichte brandwunde. Wie es scheint, haben bestimmte Vampire Fähigkeiten. Aber zurück zu der Wunde. Weil ich nicht weis, wo man ein verbandskasten ist, muss ich entweder die schmerzen aushalten und warten bis die verheilt sind.

Oder ich gehe zu Yuki und frage ob sie weis wo das ist und muss mich darauf einstellen, das sie mich mit fragt,woher ich die Wunde habe. Ich finde ihr oben keinen verbandskasten und dazu  kommt, das wir mitten in der Nacht haben.

Ich sitze in der falle. Ich kann auch die wunde so lassen aber dafür verheilt es nicht so schnell. So eine brandwunde dauert bei mir 3 Tage. Mit Versorgung nur einen Tag.

Ich glaube ich gehe zum Herr Rektor, um zu Fragen ob er ein Kühlakku hat.
Ich ziehe mir mein Oberteil an und mache mich auf dem weg zum Rektor.

****

Ich stehe jetzt vor der Türe und klopfe an. Hoffentlich ist er noch wach, denn wir haben schon 1 Uhr Nachts und normalerweise gehen die Vampire zu der Zeit zu ihm und kein Mensch.

Nagut Mensch bin ich ja eigentlich nicht.

Als ich anklopfen höre ich erstmal ein gähnen und dann wurde die Türe aufgemacht. Aber es wurde NICHT vom Rektor geöffnet  sonder von einem schwarz haarigen Jungen. Und er riecht nach Vampir.

Als er sieht das ich es bin schaut er mich verwundert an. Ja wie schon gesagt. Ungewöhnlich.

,,Entschuldigung für die späte Stunde aber ich wollte nach Fragen, wo man ein Kühlakku bekommt."

,,Guten Abend Yuriko. Klar haben wir so etwas. Aber wofür brauchst du es?"

,,Ich habe mich verletzt und brauche jetzt einen."

,,Ich komme gleich wieder Kaname." Sag er zu den Typen, der Kaname heißt.

Er nickte ihm als antwort zu und kurz danach ging der Rektor.

Weil ich nicht weis was ich machen soll, versuche ich nicht nervös zu sein.
Denn ich kann hören das seine Atmung schneller geht und seine Augen sind geschlossen.

Ja das kommt eindeutig von meinem Blut. Hoffentlich greift er mich nicht hier und jetzt an. Aber ich denke das er das nicht tut, denn er würde auf jedenfall Ärger bekommen.

Die Schmerzen die allmählich schlimmer werden versuche ich gerade Wegs zu ignorieren.

Als Herr Cross wieder kommt, nehme ich danken das Kühlakku aus seiner Hand und verschwinde aus der Türe.

Sobald ich aus der Türe bin halte ich es an meiner Wunde und entferne mich von der Türe, denn ich möchte wissen über was sie reden.

Süßes Blut (Vampire knight)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt