Kapitel 52

488 23 4
                                    

Akatsuki p.o.v

Ich stehe vor ihre Türe und habe ein ungutes Gefühl dabei. Ich weiß nicht ob es eine Bedeutung hat oder nur eine täuschung ist. Mit einem mulmiges Gefühl greife ich zum Henkel und drücke sie ruckartig runter und reiße die Türe auf.

Aber alles was ich sehe, ist ein leicht verwüstetes Zimmer von ihr. Klamotten liegen auf dem Boden, Kissen wurden zerstört. Wenn man die genauer betrachtet sieht man, das es durch Krallen zervetzt wurden. Sogar ein Glas liegt ihr zersplittert auf dem Boden.

Sag mir nicht sie ist abgehauen!!!

Ohne auf irgendetwas zu achten renne ich zum Direktor, um zu Fragen ob er davon Bescheid weiß, was vorgefallen ist oder ob er überhaupt eine Ahnung hat.

"Aber darüber muss du dir keine sorge mehr machen. Lebewohl."

Kam das gesagte von Yuriko wieder mir im Sinn, was mich sehr besorgt, weil es sich wie ein Abschied anhört.

Bitte lass es nicht so kommen, wie ich befürchte

Als ich endlich in der Nähe von seiner Bürotüre bin, reiße ich sie mit Schwung auf, so das sie gegen die Wand knallt und somit der Rektor vor Schreck zusammen zuckt.

,,Bitte sagen Sie mir, das Yuriko hier vorbei gekommen ist." Sage ich etwas nervös aber auch hoffnungsvoll den Rektor, weil ich denke, das sie wirklich abgehauen ist.

,,Nein habe ich nicht. Ist denn was passiert was ich wissen muss?" Sagt er perplext.

,,Es gab eine auseinandersetztug mit Kanam, Yuriko, der Klasse und mir. Aber der auslöser war Kaname. Den rest können sie später von Kaname erfahren." Lasse ich ihn wissen. Kaname kann es ihm ruhig selber erklären was er ihr angetan hat.

,,Sag mir nicht das Kaname es weiß, obwohl sie noch nicht dafür bereit ist." Gab er leicht gereiß und wüten von sich.

,,Sie hat ihr Geheimnis preis gegeben, um mich zu beschützen. Sie konnte nicht mehr ertragen wie Kaname drauf und dran war ihr Geheimnis zu lüften."

,,Ihr sucht sie SOFORT. Ich schiecke Zero und Yuki noch hinterher. Und sag Kaname bescheid das es noch ein Nachspiel hat." Sagt ich Düster und ernst. Ich nicke ihm leicht zu das ich es verstanden habe und gehe mit schnellen schritten raus, um sofort meine Klasse bescheid zu geben.

****

*45 Minuten später*

Die erste Gruppe sucht gerade im Wald, die aus Kaname, Aido, Shiki, Rima und mir besteht und der rest von uns sucht mit Zero und Yuki in der Stadt. Bis jetzt haben wir kein erfolg oder eine spur von ihr. Als ich Kaname gesagt habe, das es noch ein Nachspielt mit dem Rektdor hat, war er schon darauf vorbereitet und hat es ohne einwendung Akzeptiert.

Wir suchen gerade leere gebäude ab die unbewohnt sind und begegnen dabei auch einzelne Vampire. Wenn die Menschen nur wüssten das unter ihnen Vampire leben, gäbe es ein riesen Chaos. Naja jetzt lebt aber auch ein Wölfmädchen unter den Menchen und Vampiren.

,,Habt ihr was Gefunden?" Frage ich meine Kameraden/innen die aber alle verneinen. Kaname ist seit sie verschwunden ist Still und nicht richtig ansprechbar.

Ist er selbst schuld

Ich weis das es nichts mehr nützt, denn sie ist schön längst verschwunden....

Süßes Blut (Vampire knight)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt