Yuriko p.o.v
Ich sitze gerade in einem Taxi der in wenigen Minuten an der Cross Akademie anhält. Ich freue mich schon wahnsinnig. Auch wenn es für mich etwas gefährlich sein kann, wollte ich unbedingt da hin gehen.
Aber zu erst stelle ich mich vor.
Ich heiße Yuriko und bin ein Wolfs Mädchen. Das heißt, das ich die Gestalt eines Wolf annehmen kann. Zu dem kann ich in der Menschen Gestalt, die Ohren und mein Wolf schwanz hervor holen. Und ich kann viel besser riechen, hören und sehen. Also genau gesagt, kann ich alles was ein Wolf kann.
Naja hoffentlich werde ich kein Problem sein für die Vampire, weil mein Blut süßlich riecht. Naja genug gegrübelt, denn mein Taxi hält langsam an.
Ich bin endlich da.
Ich steige aus und hole mein Koffer raus. Dazu hole ich eine extra Tasche raus, wo meine malutensilien drinnen sind.
Hin und wieder male ich, aber es wird immer seltener. Darum wollte ich hier langsam wieder anfangen.
In der E-Mail von Herr Cross stand, das ich auf jemanden warten soll.
Aber auf wen soll ich warten?****
Ich warte jetzt seit 35 Minuten und es ist bis jetzt immer noch keiner gekommen. Ich nehme mein Koffer zu Hand und mache mich auf dem weg zum Büro des Rektors.
Nach wenigen Minuten bin ich auch angekommen, aber keiner macht ein Anstalt nach mir zu suchen oder mich anzurufen, wo ich bin. Komisch.
Ich klopfe an der Türe und von der andere Seite höre ich ein '"herein".
Mit einem quietschen geht die alte aber dennoch gutaussehende Holz Türe auf. Auf dem Stuhl Sitz ein Mann, der freundlich aussieht und mich Neugierig bemustert.,,Wie kann ich dir helfen, mein Kind." Fragt er mich aufeinmal. Ich sagte für einen Moment nichts, weil ich nicht gewohnt war, das mich jemand "mein Kind" nennt.
,,Ämm... mein Name ist Yuriko ich bin die neue Schülerin." Sage ich höflich.
,,Freut mich dich kennen zu lernen, aber warum bist du schon hier, solltest du nicht erst in zwei Stunden kommen?" Fragt er mich, was mich verwirrt.
,,In der E-Mail stand das ich um 15 Uhr kommen soll."
,,Ohh. Ja dann war es mein Fehler. Das tut mir leid, das du warten musstes, aber es ist schön das du jetzt hier bist."
,,Das macht nichts, kann ja mal passieren."
,,Ok sollen wir anfangen." Fragt er mich höflich und holt die ganzen Unterlagen raus.
,,Wir können beginnen."
****
Nach dem wir über alles besprochen haben und dazu Sachen unterschrieben haben, konnte ich endlich in mein Zimmer gehen. Ich habe ein Einzelzimmer bekommen, wo ich sehr dankbar bin.
Dann kann ich manchmal mit meine zweite gestellt rum laufen, aber nicht die form eines Wolfes, falls ihr es denkt.
In mein Zimmer packe ich alles aus. Meine Maluntensilien lege ich auf mein Schreibtisch und meine Kleider verstaue ich in mein Kleiderschrank.
Bis es an der Tür klopft.
,,Herein." Rufe ich, worauf die Tür auf geht und ein braunharriges Mädchen kommt. In großen und ganzen sieht sie freundlich aus.
,,Hallo Yuriko, mein Name ist Yuki und ich soll dir die Uniform bringen."
Ich schaue mir eine Weile Yuki an, aber ein Vampir ist sie nicht. Zumindest riecht sie nicht nach denen. Als ich wieder hoch schaue, sehe ich das mich Yuki abwarten ansieht.
,,Danke das du mir meine Uniform vorbeibringt Yuki." Bedanke ich mich und schenke ihr ein Lächeln.
,,Wenn du magst, kann ich dich später herumführen."
,,Ja gerne, Danke dir Yuki."
,,Ich muss jetzt los, gleich ist Klassen Wechsel."
,,Klassen Wechsel? Warum muss du dahin?" Frage ich nach.
,,Weil ich Vertrauensschülerin bin. Wenn du magst kannst du mit kommen, somit weiß du wie es auf unsere Schule abläuft."
,,Wartest du dann kurz. Ich hole dann kurz mein Schal."
,,Klar, kann ich warten."
Ich hole schnell mein Schal und gehe mit Yuki raus. Sie schaut mich etwas irritiert an, weil ich mit einem Schal rum laufe aber mit keiner Jacke.
Ist eben praktisch ein Wolf zu sein.
_____________________
Dass ist das erste Kapitel von meiner neues Geschichte....
Süßes Blut
Ich hoffe ich habe eure Neugier etwas geweckt.
DU LIEST GERADE
Süßes Blut (Vampire knight)
FanfictionWie ihr es schon sieht, ist es eine etwas andere Geschichte, denn diesmal ist das Mädchen kein Vampir sondern ein Wölfs Mädchen. Sie kann die Gestalt eines Wolfes annehmen und in Menschengestallt, kann sie ihre Wolfs Ohren und Wolf Schwanz hervorbri...