Yuriko p.o.v
Die Schule hat wider begonnen und ich habe auch noch zwei Stunde verschlafen, weil ich vergessen habe mein Wecker zu stellen. Danach war das Tor schon zu sodas ich rüber klettern musste. Aber anstatt auf die Füße zu landen, bin ich ausgerutscht und bin mit mein hinter auf dem Boden gelandet. Ich glaube ich kann mich nicht mehr hinsetzen.
Und im Unterricht ist mir aufgefallen das ich meine Hausaufgaben nicht gemacht habe. Und zu Belohnung für mein toller Start in den Tag, darf ich jetzt eine Stunde nachsitzen.....und das mit Yuki und Zero. Suuuuuper. Toller Start muss ich zu geben. Und? hat man die Ironie heraus gehört?
Wie ich den Tag jetzt schon HASSE
Noch schlimmer kann es wohl nicht werden. Weil ich ja heute nachsitzen muss, höre ich für den Rest des Unterricht nicht mehr zu.
****
Ich sitze jetzt mit den zwei beim nachsitzen und es ist Sterbens langweilig. Zero schläft und Yuki malt in ihrem Heft. Wärend ich mit mein Kopf auf der Tischplatte lege und warte bis Die Zeit rum ist. Mittlerweile habe ich meine Augen geschlossen, weil ich zur Zeit schlecht schlafe. Das ist auch ein Problem von mir. Wenn ich nicht genügen schlaf habe oder von jemandem geweckt werde, was nicht mein Wecker ist, bin ich sehr gereizt.
So wie jetzt gerade.,,Yuriko können wir später reden." Höre ich neben mir Yuki.
Was möchte die denn. Sie geht mir seid Wochen aus dem Weg und jetzt will sie mit mir reden? Sorry aber nicht haute.
,,Sorry aber nicht jetzt und nicht heute. Und außerdem geht's du mir seid Wochen aus dem weg. Also was willst du von mir." Sage ich mürrisch ohne sie an zu sehen.
,,Ja das tut mir leid, abe...." fängt sie an zu rede, aber ich unterbreche sie.
,,Nichts ABER. Ich will nicht reden verstanden." Erwidere ich.
,,A...aber...." fängt die wider an.
,,Was verstehst du nicht Mädchen. Ich will mir dir NICHT REDEN." Sage ich wütend und knurre am Ende. Entsetzt schaut mich Yuki an. Ihre Augen haben sich dabei geweitet.
,,Scheiße." Entkomte es von mir.
Ohne nach zu schauen renne ich aus dem Klassenzimmer und renne in den Wald. Ich merke das meinen Zähne wieder lang werden sowie meine Nägel. Und kurz danach renne ich auf 4 Pfoten weiter. Ich muss mich ab reagieren. Ich bleibe stehen und heule einem laut auf.
Ich fühle mich nach dem heulen befreit. Ich renne los und suche mir mein Mittagsmahl. Ich wollte kein Hasen habe auch kein Vogel. Ich brauchte wieder ein Reh. Ich schnüffelt einmal in der Luft und sofort habe ich die Fährte gefunden. Ich renne los und greife den Reh an. Leider war ich nicht aufmerksam genug, weil ich einer seine Hufe im Gesicht abbekommen habe und jetzt mein essen weg rennt. toll. Eine SUPER TAG habe ich wirklich.
Wie scheiße es ist. Ich gebe von mir ein Schnaufen und lege mich auf dem Boden. Heute ist ein beschissener Tag. Akatsuki wird mich auch nicht mehr aufmuntern, wenn er da wäre.
Ich lege mein Kopf auf meine Pfoten und mache meine Augen zu. Ich will jetzt einfach den Tag rumkriegen.
Ich habe scheiße geschlafen,
kam zu spät zum Unterricht,
viel auf mein hinter und
habe Yuki angeknurrt
Dazu habe ich Hunger.Warum kann ich nicht mal Glück haben. Ich lasse meine Ohren hängen und rolle mich ein.
****
Durch ein köstlichen Geruch und ein dumpfer Knall werde ich wach. Ich öffne meine Augen und sehe vor meiner Nase ein Tier. Ein totes Tier liegt vor mir und nicht irgend eins, sonder ein Reh liegt vor mir.
Aber wie ist es da hin gekommen?Als ich hoch schaue steht Kaname angelehnt an einem Baum und schaut mich neutral an.
Jetzt bekomme ich doch noch mein essen
DU LIEST GERADE
Süßes Blut (Vampire knight)
FanfictionWie ihr es schon sieht, ist es eine etwas andere Geschichte, denn diesmal ist das Mädchen kein Vampir sondern ein Wölfs Mädchen. Sie kann die Gestalt eines Wolfes annehmen und in Menschengestallt, kann sie ihre Wolfs Ohren und Wolf Schwanz hervorbri...