Kapitel 59

453 14 8
                                    

Yuriko p.o.v

Yuki hilft mir gerade beim waschen. Ich habe Probleme mich zu bücken, zu drehen und zu strecken. Aber sonst geht es mir gut. Sobald ich den kühle Lappen an meiner Haut spüre seufze ich wohlig auf und genieße den Augenblick. Ich hatte sehr lange mich nicht mehr gewaschen mit Shampoo und frischem Wasser. Sonst musste ich in Flüssen oder in Bäche Baden gehen.
Als Yuki nach meine Wunden schaute, streicht sie mit ihre Fingerkuppen leicht darüber, als auch über meinen vernarbten Rücken. In der Zwischenzeit habe ich meine
Wolfseite wieder verschwinden lassen.

,,Das erzähle ich später." Gab ich von mir, weil ich den intensiven Blick von ihr spüre.

,,Deine Wunden sehen gut aus. Wenn du willst können wir deine Wunden hauchdünn mit der Crem Eincremen und dann so lassen. Bis auf dein Bein. Den muss ich leider noch verbinden." Sagt sie und cremt mich dort ein, wo es noch nötig ist und verbindet mein Bein. Zum Glück habe ich eine Stütze an meine Seite, damit ich nicht beim gehe umknicke.

Als auch mein Bein verbunden wurde und Klamotten an hatte, gingen wir langsam raus. Mein Bein fühlt sich an, als ob es aus Blei besteht. Die Schmerzen sind erträglich aber dennoch unangenehm beim gehen. Zum Glück versucht mein Körper diese Wunde zu heilen. Als die Treppen kamen, weiß ich nicht, ob ich es ohne Schmerzen überstehen würde. Mein Bein tut jetzt schon weh, obwohl meine Schmerzgrenze noch viel aushielt, außer das jetzt.

Yuki greift mir unter den armen und helft mir die ersten Stufe runter zu gehen. Als sie mit mir die vierte Stufe gehen wollte, blieb ich oben stehen und schüttel meinen Kopf das ich nicht mehr kann. Sie verstand es und lässt mich vorsichtig auf der Stufe nieder, damit ich mich hinsetzen kann und sie jemanden holt, der mich runter trägt.

Ich warte ein paar Minuten auf den Treppen, bis Yuki mit Zero wieder hoch kommen. Ich lächel ihn an, was er sogar erwiderte. Er nimmt mich behutsam in seine Armen und trägt mich die Treppen runter. Ich lege meine Hände über kreuzt auf meinem Bauch und lasse mich runter tragen. Manchmal musste ich mich zusammen reisten ihn nicht an zu knurren, weil mein verletztes Bein unangenehm zerquetscht wird.

Als wir die letzte Stufe runter gehen, kann ich einige Blicke auf mir spüren. Der intensive und sehnsüchtige Blick von Kaname entgeht mir nicht. Ich schenke ihn einen kurzen Blick und wende mich danach wieder von ihm ab.

Irgendwie kann ich nicht in seine Augen blicken

Sobald ich sicher auf dem Hocker abgesetzt wurde, geht Zero und Yuki zu den andere und setzten sich dort hin wo noch Platz ist. Als Zero bemerkt, das nur noch Platz bei den Nacht Schüler ist, geht er an die Wand und stellt sich dort hin.

So kennt man ihn

,,Warum hast du uns alle Zusammengetrommelt?" Fragt mich Aido der Ungeduld mit seinem Bein am wippen ist.

,,Ich bin bereit euch meine Geschichte zu erzählen. Ihr wollte es wissen und ihr ist die jetzt."

,,Bist du denn dafür bereit." Höre ich die besorgte Stimme von Akatsuki.
Ich lächel ihn warm an, als Zeichen das ich bereit dafür bin.

,,Meine Erinnerung beginnt ab den  fünftes Lebensjahr..."

Süßes Blut (Vampire knight)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt