Akatsuki p.o.v
,,....Und seid dem Treffen wir uns im Wald. Wenn ich da bin, ist sie zufällig da oder es ist genau anders herum. Es ist so als ob die mich verstehen würde." Erzähle ich den Rektor von unsere ersten Begegnung.
,,Sehr interessant aber was meinst du, das ihr auch verstehen würde?" Fragt er nach.
,,Es ist so, sie war am essen und ich wollte ihr Gebiss sehen, wurde aber angeknurrt, weil ich zu nah an ihrem Essen war. Durch den Geruch von Blut hatte ich nach einer Zeit Durst bekommen, weil ich Yurikos Blut gerochen haben so wie wir alle Vampire. Auf jeden Fall, hat sie mit ihren Kopf eine bewegen gemacht, was so viel heißen soll ich soll was essen.
Und das tat ich dann auch.",,Sehr interessant."
,,Ok ich will nicht unhöflich sein aber ich bin müde und will gerne ins Bett. Wir schauen morgen nach ihr ok."
,,Danke Herr Rektor."
,,Nicht die Rede wert. Wenn sie Yuki gerettet hat, kann ich sie schlecht sterben lassen." Sagt er und lächelt mich an, bevor er verschwindet.
Ich gehe danach auch und bete das sie es schafft.
****
Yuriko p.o.v
Als ich meine Augen wieder auf mache, spüre ich erst mal die ganzen Schmerzen. Alles tut mir weh. Es ist ein schönen Gefühl, das sich jemand um mich sorgt. Mit wackligen Beinen stehe ich mit meine vier Pfoten langsam auf und schüttel mich einmal durch. Ich strecke mich und reg mich. Ich will nicht wissen, wie lange ich bewusstlos war.
Ich springe vom Bett runter und verwandle mich. Ich merke erst jetzt das ich überall verbunden wurde. Nur mein Kopf wurde nicht in den Bändern verpackt. Die wunde die klein waren, müssen jetzt gerheilt sein. Meine Wunde am Rücken ist jetzt was besser geworden, aber dennoch etwas tief.
Und die Wunde am Bein ist auch noch geblieben. Die haben vom Kniegelenk bis zur meine Ferse alles zervetzt. Natürlich wurde ich nicht ganz verschont, denn auch am Bauch und an meine Arme wurde ich etwas verletzt, die aber nicht lebensgefährlich sind, wie die an meinem Rücken und Bein.Die Kratz- und Schürfwunden sind schon längst verheilt. Aber die zwei anderen Wunden, werden ca. 6 bis 8 Tage verheilt sein. Wenn ich sie noch richtig behandle, müssen die innerhalb von 4 bis 5 Tage verheilt sein.
Als ich aus dem Fenster schaue, merke Ich erst jetzt, das wir mitten in der Nacht haben. Mit wackligen Beinen und einen müden, sowie schmerzvollen Körper, gehe ich zur Türe und mache sie leise auf. Ich schleiche mich raus und ab geht's in mein Zimmer.*****
Ich sitze jetzt auf mein Bett und verbinde meine Wunden nochmal. Aber ich schmiere meine Wunde mit einer Crem ein, damit der Heilprozessor vorangeht. Nach dem meine beiden Wunden verbunden sind, lege ich mich ins Bett und schlafe ein.
Durch die schmerzen, der Wunden, den Kampf und am leichten Blutverlust bin ich müde und schwach geworden.****
Als ich das nächste mal die Augen öffne, sehe ich das Kaname in mein Zimmer ist.
. . . .
Warte WAS!
Ruckartig stehe ich senkrecht im Bett und starre ihn fassungslos an. Kurz danach Runzel ich meine Stirn und starre ihn wütend an.
,,WAS ZUR HÖLLE MACHST DU HIER?"
Führe ich ihn an.,,Ich wollte schauen ob du da bist und nicht abgehauen bist, wie das letzte mal. Also....warum warst du nicht Unterricht." Sagt er verkrampft.
Scheiße er darf nicht hier sein. Ich habe ja noch meine Wunden.
,,Kannst du gehen und den Rektor holen, ich muss mit ihn reden."
,,Ok er wollte auch mit dir reden. Zieh dich an und dann bringe ich dich zu ihm." Sagt er ruhig und nicht mehr so verkrampft.
,,Das geht nicht. Darum sollt du ihn hier hin holen Kaname."
,,Bist du krank oder warum kannst du nicht zu ihm?" Fragt er besorgt.
,,Ich...ich kannst dir nicht sagen." Sage ich leise und drehe meinen Kopf zur Seite.
,,Wo vor hast du Angst Yuriko?"
DU LIEST GERADE
Süßes Blut (Vampire knight)
FanfictionWie ihr es schon sieht, ist es eine etwas andere Geschichte, denn diesmal ist das Mädchen kein Vampir sondern ein Wölfs Mädchen. Sie kann die Gestalt eines Wolfes annehmen und in Menschengestallt, kann sie ihre Wolfs Ohren und Wolf Schwanz hervorbri...