Yuki p.o.v
,,Ich wollte mit dir über etwas reden." Beginne ich.
,,Ok aber über was denn reden."
,,Ich wollte mit dir über Zero reden."
,,Ok. Auch wenn ich ihn nicht genug kenne, will ich dir helfen."
,,Ok also, seid heute verhält er sich komisch und kommt garnicht mehr aus sein Zimmer, dabei hat er sich eingesperrt, so das keiner mehr rein kommen kann." Erzähle ich ihr meine Sorgen.
,,Oh ja das ist.... scheiße. Aber den Grund weiß du nicht oder?"
,,Nein, weiß ich nicht."
,,Villeicht will er ja alleine sein wie ich gerade."
,,Ja das kann sein."
,,Darf ich dich auch was fragen."
,,Ja."
,,Können wir Freunde werden."
,,Für mich warst du schon gerade eine Freundin von mir. Klar können wir Freunde sein." Sage ich und griense sie an.
,,Danke."
,,Wir sehen uns morgen, es ist schon spät. Nacht Yuriko." Damit stehe ich auf und mache kurz danach die Türe auf.
,,Gute Nacht." Höre ich sie noch, bevor ich die Türe hinter mir schließe.
****
Yuriko p.o.v
Und somit geht sie aus der Türe. Und ich dachte, sie hätte es gesehen. Und wollte mit mir darüber reden. Glück gehabt.
Weil es jetzt schon so spät ist, mache ich mein Fenster auf und setzte mich auf die Fensterbank. Ich beobachte gerade wieder die Night Class Schüler. Aber es scheint noch keiner bemerkt zu haben, das ich sie beobachte.
Ich Frage mich gerade wie schwer es sein muss für die Vampire, mich nicht anzugreifen um mein Blut zu trinken.
Ich Wende mein Blick zum Wald. Ich wäre jetzt gerne ein Wolf um in den Wald zu rennen. Das habe ich lange nicht mehr gemacht.
Als ich wieder zu der Klasse hin schaue, sehen mich vier augenpaare an. Mittlerweile liefern wir ein blickduell. Keiner gib nach. Bis die zwei Vampire sich umdrehen, um am Unterricht mit zumachen.
Ich entferne mich vom Fenster und gehe ins Bett, natürlich schließe ich das Fenster noch, bevor ich ins Bett gehe.
Bevor ich einschlafe, fällt mir auf, das ich mal langsam wieder jagen muss.
Mit den letzten Gedanken schlafe ich auch schon ein.****
Nächsten Morgen
Als ich aufgestanden bin, mache ich mich fertig für die Schule. Ich habe so garkein bock. Ich gehe in die Mensa und hole mir Eier auf Toast. Lecker.
Nach dem Frühstück, bin ich hoch gegangen um mich noch mal umzuziehen. Auch wenn wir den Herbst schon spüren können, brauche ich immer noch keine dicke Jacke.
Ich ziehe mir nur eine strickjacke an und gehe danach raus. Ich freue mich später, wenn ich im Wald bin.
*****
Nach dem der Unterricht zu Ende ist bin ich in den Wald gegangen. Denn ich brauche gerade mein Wolf und mein Jag Instinkt treibt mich auch noch in den Wahnsinn.
****
Als ich tief genug im Wald bin und mich versichert habe das keiner in der Nähe ist, verwandle ich mich in einem Wolf. Ich finde mein Wolf Wunderschön.
Ich bin ein brauner Wolf. Meine Augen Farbe ist rötlich, was nicht gerade normal ist. Normale Wölfe werden 1,2 bis 2m groß und ich bin um die
2m 20 groß. Wenn mich jemand sehen würde, dann denkt der jenige ich wäre nur zu groß geraten. Aber man würde mich trozdem noch als normaler Wolf abstempeln, als etwas anderes.****
Ich sitze gerade an einem See, den ich nach einer Weile gefunden habe. Neben mir liegt ein toter Hase, den ich gejagt hatte. Dieser Ort ist ab jetzt mein Lieblings Platz. Es ist so ruhig hier. Ich lege mich jetzt hin und esse mein Hasen weiter.
Nach dem ich alles gegessen habe, schließe ich meine Augen und lausche.
Ich höre jetzt nur noch den Wind, die Vögel, das Wasser und die Blätter die im Wind rascheln. Bis ich noch etwas höre.
Ich Spitze meine Ohren, um heraus zu finde woher es kam, bis ich ein Geruch wahrnehme.
DU LIEST GERADE
Süßes Blut (Vampire knight)
FanfictionWie ihr es schon sieht, ist es eine etwas andere Geschichte, denn diesmal ist das Mädchen kein Vampir sondern ein Wölfs Mädchen. Sie kann die Gestalt eines Wolfes annehmen und in Menschengestallt, kann sie ihre Wolfs Ohren und Wolf Schwanz hervorbri...