Akatsuki p.o.v (4 Wochen später)
Tja es ist schon verdammt lange her als sie verschwunden ist. Kaname ist nur am verzweifel, wärend ich hier auf der Wiese entspanne um von der realität zu entfliehen. Was keiner weiß ist, das ich Von ihr vor zwei Wochen ein kleinen Zettel im Wald gefunden habe, wo drauf stand das es ihr gut geht.
Natürlich habe ich den Zettel verbrannt, damit keiner weis das ich Kontakt zu ihr habe. Ich weis aber nicht wie dieser Zettel zu diesem Wald gekommen ist, denn ihr Geruch lag nicht in der Luft. Im Gefühl habe ich, das der Zettelchen der letzte Kontakt mit ihr war.
In der Schule passiert auch nichts mehr spannendes. Wir lernen nur und müssen hin und wider ein paar Level E Vampire töten. Zero bekommt hin und wieder solche anfälle, wo er das Blut von Yuki trink und dann auf einamal im Kerker landet.
Von meiner Kameraden habe ich gehört, das Kaname schon wieder die Fensterscheiben in seinem Büro und seinem Schlafzimmer zersprengt hat. Der Kerl hat sogut wie keinen schlaf mehr abbekommen in den letzten Wochen. Aber was interessiert mich was mit seiner Gesundheit passiert.
Bald beginnen die Ferien, wo wir alle nach Hause fahren können. Dazu kommt es noch das wir alle auf einem Ball gehen müssen. Das wird so wie immer langweilig und es ist noch nie was spannendes passiert.
Also warum müssen wir immer auf so eine veranstaltung gehen?****
Weiter 4 Wochen vergehen und es wird Zeit langsam unsere Koffer zu packen, denn in drei Tagen geht es in den Ferien. Gerüchten wurden in der Vampir Welt verbreitet, das angeblich eine person ein Süßlichen geruch an sich aht und dass das Blut von ihr sehr Kostbar sein soll.
Als wir wind davon bekommen haben, konnte Kaname nicht gkauben was er hörte. Seine Liebe ist bei den Vampiren bekannt geworden, obwohl es nur gerüchte sind. Steckt immer ein bissen Wahrheit mit drinnen. Leider war das noch nicht alles. Man redet auch noch über einen Wolf der manchmal grundlos Menschen als auch Vampire angreift.
Und wir wissen alle wer das ist. Nur wissen wir nicht ob die Menschen als auch Vampire wirklich die warheit sagen. Denn es kann sein das die Vampire ihr Blut haben wollen und deshalb angreift. Und dann haben wir noch die Menschen die den Wolf tot sehen wollen, weil sie denken das sie gefährlich sein kann.
Nach dem endlich wieder der unterricht zu ende ist, bin ich aufgesstanden und wie jeden Tag in den Wald gegangen. Aber diesmal nicht zu diese Lichtung, wie sonst auch immer. Ich wollte einfach ein Spaziergang im Wald machen ohne ein Ziel. Es ist ruhig und entspannend.
DU LIEST GERADE
Süßes Blut (Vampire knight)
FanfictionWie ihr es schon sieht, ist es eine etwas andere Geschichte, denn diesmal ist das Mädchen kein Vampir sondern ein Wölfs Mädchen. Sie kann die Gestalt eines Wolfes annehmen und in Menschengestallt, kann sie ihre Wolfs Ohren und Wolf Schwanz hervorbri...