Dreiundneunzig

306 27 1
                                    

Alec Pov

Lächelnd stand ich da und beobachtete Magnus.
Er machte das wirklich gut. Es dauerte eine Weile, bis er mich bemerkte. „Alexander.", sagte er überrascht.
„Es sieht ganz so aus, als ob du und Mina euch super versteht.", lächelte ich.
Magnus nickte fröhlich. „Ja, sie ist ein Schatz.", schwärmte er.
„Was machst du eigentlich schon hier? Wolltet ihr nicht ein wenig mit den neuen Pferden arbeiten?", wollte Magnus wissen.
Ich lachte. „Ja da hast du recht. Das haben wir auch gemacht. Es ist schon zwei Stunden her, seid wir wieder hier sind."
Erschrocken riss Magnus die Augen auf.
„Was? Wie ging die Zeit denn so schnell vorbei?", fragte er überrascht.
„Keine Sorge, so geht es mir auch immer, wenn ich mit Timber alleine bin. Wir sollten dann aber mal Tabaluga und Arktos fertig machen. Ansonsten kommen wir noch zu spät.", meinte ich.
Also brachte Magnus Mina zurück in den Stall und ich holte die beiden anderen. Ich war schon eine Weile nicht mehr mit der Kutsche gefahren, aber es machte jedes mal aufs neue Spaß.
Magnus kam zurück und half mir dabei die Pferde zu putzen. Dabei überließ ich ihm Tabaluga, da er ein bisschen ruhiger war.
„Also die beiden sind ja schon echt gewaltig.", lachte Magnus.
Auch ich lachte. „Wie meinst du denn das?"
„Na die zwei sind so mächtig. Also von der Statur her."
Jetzt musste ich richtig lachen.
„Tut mir leid, aber 'gewaltig' war einfach so ein klasse Ausdruck. Ja sie sind wirklich 'gewaltig'. Das ist normal bei Kaltblütern.", erklärte ich, nachdem ich mich ein wenig beruhigt hatte.
Nachdem wir die Pferde fertig geputzt hatten schnallte ich ihnen das Geschirr um und spannte sie vor die Kutsche. Dann machten wir uns auf den Weg.
Magnus genoss es sichtlich und auch ich genoss unsere gemeinsame Zeit.
Es war wirklich schön, dass Magnus sich hier so wohl fühlte. Ich hoffte wirklich, dass er nach dem Sommer bleiben würde.
Die Bauarbeiten für mein Haus hatten bereits begonnen und ich wollte Magnus in den nächsten Tagen mal die Baustelle zeigen.
Natürlich ging alles wahnsinnig schnell, aber aus irgendeinem Grund wusste ich, dass ich mein ganzes Leben mit ihm verbringen wollte.
„Sag mal, wann bist du das erste mal geritten?", fragte Magnus plötzlich.
„Du fragst Sachen... Mit zwei. Meine Mom hat mich damals festgehalten und hat das Pferd im Kreis geführt. Und seit dem bin ich glaube ich fast jeden Tag geritten.", erzählte ich.
Schon von weitem konnten wir Ragnor und Cat an der Bushaltestelle sehen.
Aufgeregt winkten sie uns zu. Magnus grinste breit und winkte zurück.
Begeistert schoss Cat Fotos, als wir vor ihnen zum stehen kamen. Magnus sprang von der Kutsche und umarmte die beiden überschwänglich.
Tabaluga und Arktos schien das ganze überhaupt nicht zu interessieren. Ganz ruhig standen sie da.
„Hi, ihr beiden. Willkommen in Deutschland.", begrüßte ich sie vom Kutschbock aus.
Als das Gepäck verstaut war und alle platzgenommen hatten fuhren wir los.
„Wie war eure Reise?", wollte Magnus wissen.
„Gut, wobei das hier natürlich alles übertrifft.", strahlte Cat.

Hallöchen meine Lieben 🥰
Wir nähern uns dem Ende aber keine Sorge: Es wird einen zweiten Teil geben. 🎉
Die Bildersammlung ist aktualisiert und Tabaluga und Arktos sind jetzt auch da...🙈
Viel Spaß beim weiterlesen 📖
Euer Wölfchen 🐺😘

Horse GuyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt