Vierundzwanzig

431 35 2
                                    

Magnus Pov

Oh Gott er machte mich so heiß!
Ich konnte nicht anders als in den Kuss zu stöhnen. Die Vorstellung wie er mich auf dem Billardtisch nahm war einfach zu überwältigend.
Plötzlich rumpelte es und Alec und ich fuhren erschrocken auseinander. Was bitte war das denn?
Leise schlichen wir zurück ins Erdgeschoss. Dort stand niemand geringerer als mein bester Freund Ragnor.
Ich räusperte mich lautstark und Ragnor fuhr erschrocken herum. „Magnus?", fragte er verblüfft. „Ich dachte du kommst nicht vor Ende des Sommers zurück."
„Tu ich auch eigentlich nicht ist nur ein Kurztrip. Und was machst du hier?", stellte ich die Gegenfrage. Er kratzte sich schuldbewusst am Kopf. „Also weißt du. Das ist irgendwie ganz blöd gelaufen. Camille hat überall verbreitet, dass wir - also Cat und ich - hier eine Poolparty veranstalten. Und du weißt ja was los ist wenn wir sowas absagen. Das würde unseren Ruf killen.", versuchte er sich zu erklären.
„Euern Ruf?", fragte Alec, der hinter mir stand und der bisher von Ragnor noch nicht bemerkt wurde. „Wer bist du denn?"
„Ragnor, das ist Alexander. Mein Freund. Und Alexander das ist Ragnor. Mein bester Freund.", stellte ich die beiden einander vor. „Freund? Hattest du vor ein paar Wochen nicht noch gesagt du bist durch mit der Liebe?", fragte er und sah mich skeptisch an. „Ja war ich nach Will ja auch. Nur hab ich ja nicht damit rechnen können, dass ich Alexander begegne. Es hat irgendwie direkt gepasst.
Und ich dachte du und Cat wolltet es langsam angehen?! Aber der Knutschflecke nach zu urteilen habt ihr das direkt über Bord geworden.", pampte ich.
„Na schön. Hilfst du mir jetzt bei den Vorbereitungen oder was ist?", wollte er wissen und ich grinste. „Du bist einfach unverbesserlich Ragnor. Aber nein. Alexander und ich wollten essen gehen und dann einen ruhigen Abend.
Könnt ihr die Party nicht woanders feiern?"
„Magnus... Du weißt genau wie Camille ist. Sei nicht so. Du wärst eigentlich gar nicht hier.", nörgelte er.
„Ähm... Magnus wenn es für dich auch okay ist dann gehen wir etwas essen und danach können wir ja hier auf die Party. Dann kannst du deine Freunde wiedersehen. Und ich will nicht, dass ihr euch deswegen streitet. Mir macht die Party nichts aus.", meldete sich nun Alec zu Wort.
„Wirklich?", fragte ich und nahm seine Hand. „Wirklich. Wir haben ja noch morgen. Und an den Auktionstagen haben wir eh ruhige Abende.", meinte er nur und lächelte.
„Du bist der beste! Magnus, lass ihn nie wieder gehen! Verstanden?!", rief Ragnor. Dann war er auch schon nach hinten im den Garten geflitzt.
„Das hab ich auch nicht vor!", sagte ich noch grinsend. Dann küsste ich Alec sanft. „Danke. Lass und gehen. Ich hab so langsam echt Hunger.", flüsterte ich und Alec nickte.
Wir zogen uns noch schnell um, dann machten wir uns auf den Weg ins Restaurant.
„Das Bones ist mein absolutes Lieblingsrestaurant. Es hat die besten Steaks in ganz New York.", meinte ich, als wir das Restaurant betraten.
Da mein Dad kein unbekannter Geschäftsmann war bekamen wir auch ohne Reservierung einen Tisch und bestellten sofort.

Hallöchen meine Lieben 🥰
Na das nenn ich mal ne Planänderung. 🙈
Aber Poolparty mit Magnus Freunden klingt doch auch gut.
Oder??
Viel Spaß beim weiterlesen 📖
Euer Wölfchen 🐺😘

Horse GuyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt