Sechs

568 44 9
                                    

Magnus Pov

Ich folgte Alec zu Mollys Box. Okay, wow sie war groß. Offenbar sah Alec mir an dass ich etwas ängstlich war, denn er sagte: „Keine Sorge. Molly ist sehr ruhig und entspannt. Sie ist ein Haflinger. Du kannst dich ruhig näher ran trauen. Komm her."
Er nahm meine Hand und zog mich zur Box. Dort, wo er mich berührte kribbelte es. Dann öffnete er die Box. Molly kam gemächlich auf uns zu. Ich wollte einen Schritt zurück machen, doch Alec hielt mich fest. Dann legte er meine Hand auf ihren Hals. „Siehst du. Sie ist ganz ruhig.", sagte er und ließ meine Hand los. Dann holte er ihr Halfter und zog es ihr über. „Hier halt sie fest. Ich hole schnell Prince und Tony."
Ich nickte und hielt Molly an ihrem Strick fest. Im Gegensatz zu Schecki bewegte sie sich überhaupt nicht viel. Sie stand einfach so neben mir rum. Dann drehte sie ihren Kopf zu mir und stupste mich an. „Hallo Molly. Ich bin Magnus.", sagte ich und konnte nicht verhindern, dass meine Stimme ein wenig wackelte. Da kam auch schon Izzy. „Darf ich vorstellen: Jenny und Storm."
Dabei riss eins der Pferde seinen Kopf nach oben und schüttelte diesen dann. Izzy ließ sich nicht beirren und grinste nur. „Storm ist immer etwas aufgedreht."
Storm war ein großes Pferd und er war weiß-grau. „Was ist er für eine Rasse?", fragte ich um das Gespräch am laufen zu halten. „Storm ist ein Slowakisches Warmblut. Die sind sehr temperamentvoll.", meinte Izzy.
In dem Moment kam Alec mit zwei weiteren Pferden. „Okay Leute wir können."
Wir liefen aus dem Stall heraus und Molly trottete langsam neben mir her.
Alec lief vor mir und Izzy hinter mir. Von hier hatte ich eine wunderbare Aussicht auf Alecs Hintern. Und wow. Er hatte einen heißen Hintern. Der Weg zur Koppel war nicht so lang wie der Weg zur Koppel der Ponys. Alec öffnete das Tor zog den Pferden die Halfter aus und ließ sie springen. Dann kam er zu mir und nahm mir Molly ab. Zuletzt ließ Izzy ihre Pferde frei und Alec schloss das Tor wieder.
Anschließend brachten wir noch die restlichen vier Pferde nach draußen.
Als wir wieder auf dem Hof wagen kam uns ein Hund entgegen. „Hey Rex. Hat Mom dich raus gelassen?", fragte Alec und Rex bellte freudig.
„Magnus das ist Rex unser Hofhund. Er passt hier auf alles auf. Rex, das ist Magnus. Er wohnt jetzt hier, also sei lieb zu ihm.", stellte Alec uns vor.
In diesem Moment kam Maryse aus einem riesigen Haus, das direkt vor unserer Nase stand und mir bisher noch nicht aufgefallen war. Naja das Haus der Lightwoods war auch auf der anderen Seite der Ställe. „Ach sehr schön ihr seid fertig. Ich hab auch alles fertig. Die Ferienkinder können kommen.", strahlte sie.
„Ähm Izzy. Was ist das für ein Haus?", wollte ich wissen. „Das ist das Hauptbaus. Hier ist Moms Büro, der Speisesaal und die Zimmer für die Ferienkinder. Und hinter dem Hauptaus sind zwei Reithallen und drei Reitplätze.", erklärte sie mir und ich nickte verstehend.

Hallöchen meine Lieben 🥰
Magnus erster Kontakt mit einem richtigen großen Pferd🙈
Und es kribbelt😍
Na vielleicht bald ja noch mehr😉
Viel Spaß beim weiterlesen 📖
Euer Wölfchen 🐺😘

Horse GuyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt