Magnus Pov
Wir unterhielten uns noch eine Weile, dann gingen wir alle ins Bett.
Am nächsten Morgen wurde ich wieder von Alecs nervendem Wecker geweckt. „Alexander, mach das doofe Ding aus!", meckerte ich.
Keine Reaktion.
„Alexander!", nörgelte ich weiter.
Wieder nichts.
„Alexander?", fragte ich jetzt verwirrt und stelle gleichzeitig fest, dass er gar nicht mehr da war.
Schnell schaltete ich den Wecker aus. Schon acht?! Was war denn jetzt los? Normalerweise klingelte das Ding doch um sechs.
Ich stand auf, ging duschen und zog mich an.
Als ich gerade nach unten gehen wollte streckte Ragnor den Kopf auf den Flur.
„Guten Morgen."
„Morgen. Wo willst du denn hin?", fragte er. „Zu Alexander. Ich denke mal er ist im Stall."
„Warte wir kommen mit.", hörte ich Cat aus dem Zimmer rufen.
Also wartete ich, bis sich die beiden angezogen hatten, dann gingen wir zusammen zum Stall.
Leider wurden wir im Stall nicht fündig. Also beschlossen wir uns etwas umzusehen. Hinter den Stallungen fanden wir Alec schließlich.
Und nicht nur Alec.
Auch Jace, Clary und Izzy waren da.
Alec war wieder in diesem Zaun und Tomboi war bei ihm. Die anderen sahen ihm bei seiner Arbeit zu.
„Guten Morgen.", begrüßte uns Clary.
„Guten Morgen.", grüßte ich fröhlich zurück.
„Wie lange seid ihr denn schon hier?", fragte ich neugierig. „Ach noch nicht sehr lange, aber ich glaube Alec macht das schon seit zwei Stunden.", meinte Izzy.
„Haben wir irgendwas nicht mitbekommen? Was ist denn an einem einzelnen Pferd so spannend, dass man es zwei Stunden in der Gegend herumscheucht?", wollte Ragnor wissen.
Ich grinste.
„Das ist nicht irgendein Pferd. Alec hat Tobi im Wald eingefangen. Sie war ausgebüxt und lässt keine Menschen an sich heran.", erklärte ich.
„Ist das dann nicht gefährlich?", fragte Cat schockiert.
„Doch das ist es. Was glaubst du, warum wir alle hier draußen stehen?!", lachte Izzy.
In dem Moment fiel mir etwas ein. „Sag mal Izzy, steht das Festzelt noch?", wollte ich wissen.
„Ja, warum fragst du?"
„Ich würde Ragnor und Cat gerne zeigen, wie ihr hier feiert.", erklärte ich.
„Au ja!", rief Izzy begeistert.
„Was ist denn so toll?", wollte Alec wissen, der in diesem Moment zu uns kam.
„Wir gehen heute Abend feiern.", verkündete Izzy.
„Hast du nicht was vergessen?", fragte Alec.
„Ach ja! Ihr brauch noch was passendes zum anziehen. Clary und ich nehmen euch mit in unseren absoluten Lieblingsladen, was Trachten angeht.", meinte Izzy aufgeregt.
„Das war eigentlich nicht, was ich meinte aber gut.", gab Alec sich geschlagen.
Dann legte er einen Arm um meine Hüfte und zog mich an sich.
„Guten Morgen.", raunte er mir ins Ohr. „Gut geschlafen?"
„Ja schon nur musste ich beim aufwachen leider feststellen, dass du schon weg warst.", schmollte ich.
„Ich dachte ich lasse dich ein wenig länger schlafen. Aber wenn es dir nicht gefallen hat, dann muss ich das wohl irgendwie wieder gut machen.", flüsterte er.
„Wie wäre es, wenn du wieder mit mir tanzt?", schlage ich vor.
„Wenn du mir dann vergibst tanze ich den ganzen Abend mit dir."
„Das klingt verlockend, aber ich schlage vor dass wir den Tanz auf einen kleinen Liebestanz ausweiten.", grinste ich.Hallöchen meine Lieben 🥰
Heute kommt endlich mal ein neues Kapitel.
Wundert euch nicht über Verzögerungen. Ich muss irgendwie herausfinden, wie ich den ersten Teil beende. 🙈
Viel Spaß beim weiterlesen 📖
Euer Wölfchen 🐺😘
DU LIEST GERADE
Horse Guy
FanfictionMagnus muss in dem Sommer nach seinem Abschluss nach Deutschland. Sein Vater möchte nicht, dass er alleine daheim ist und so schickt er ihn zu alten Freunden auf einen Reiterhof. Alec hat seinen Abschluss gemacht und kümmert sich nun voll und ganz...