Alec Pov
Die Fahrer stiegen aus, begrüßten uns und ließen die Laderampe herunter. Man konnte aufgeregtes Wiehern vernehmen. Nacheinander führten die Fahrer die Pferde die Rampe herunter um sie uns zu übergeben. Dann war Mina an der Reihe.
Magnus nahm sie dem Fahrer dankend ab und blieb vor den anderen stehen. „Darf ich Vorstellen: Das ist Mina. Mein Pferd." Nacheinander klappte allen der Mund auf. Izzy hatte sich zuerst wieder gefasst. „Wie bitte? Du hast ein Pferd gekauft?", fragte sie überrascht und leicht entsetzt. „Naja Magnus hat es nicht einfach gekauft. Er hat Mina gerettet. Ihre alte Besitzerin wollte sie nicht mehr. Ihr gefiel Minas Aussehen nicht mehr. Sie sollte zum Schlachter gebracht werden. Da hat Magnus einfach beschlossen sie zu retten.", erklärte ich und tätschelte dabei Mina den Hals.
Clary begann zu strahlen und fiel Magnus un den Hals. „Du bist ein Held Magnus!", rief sie. Auch meine Mom umarmte Magnus herzlich. „Für Mina haben wir bestimmt einen ganz besonderen Platz und die Herde wird ihr gefallen."
Die restlichen Pferde wurden ausgeladen und alle freuten sich riesig über die zwei Fohlen. „Die sind ja so süß!", freute sich Izzy und Clary stieg aufgeregt in das Gequietsche mit ein.
Zum Glück hatte Mom ausreichend Boxen vorbereitet. So konnten wir alle Pferde reinbringen und sie erstmal ankommen lassen. Inzwischen waren wir alle echt müde und so beschlossen wir schlafen zu gehen.
Chairman Meow huschte mit in Izzys Zimmer und Magnus kam wieder mit zu mir. Erschöpft zogen wir uns bis auf die Unterhosen aus und ließen uns ins Bett fallen. Ich zog Magnus wieder an mich. Kurz darauf waren wir beide auch schon friedlich eingeschlafen.
Am nächsten Morgen wurden wir durch Kindergeschrei geweckt.
Ich stöhnte unzufrieden auf und drehte mich um. Mussten die so laut sein?
Dann schrak ich hoch. Wie spät war es?
Mist! Wir hatten verschlafen. Schnell rüttelte ich Magnus wach. „Magnus. Wir müssen aufstehen. Es ist schon zehn Uhr. Wir müssen..."
In dem Moment klopfte es an meiner Tür. Dann steckte meine Mutter den Kopf herein. „Na Jungs seid ihr auch mal erwacht.", lachte sie.
Entsetzt sah ich sie an. „Wie kannst du so entspannt sein? Wir haben voll verschlafen!", meinte ich aufgebracht. „Wir wollten euch mal ausschlafen lassen. Ihr habt bestimmt einen ganz schönen Jetlag.", sagte sie entspannt. „Aber da ihr jetzt wach seid könnt ihr ja bei den Vorbereitungen für den Besuchertag morgen helfen."
Ach stimmt ja! Morgen wurde ein Teil der Ferienkinder abgeholt und die meisten anderen wurden von ihren Eltern und Geschwistern besucht. Wir veranstalteten diesen Tag einmal in der Woche. So hatten alle Ferienkinder die Chance ihre Eltern ein bisschen herumzuführen.
Der Hof war ab diesen Tagen immer gut besucht. Es gab etwas zu essen und zu trinken. Darüberhinaus traten Jace, Clary, Izzy und ich auf. Auch das kam bei allen Gästen immer sehr gut an. Zum Glück waren Timber und ich ein eingespieltes Team. Deshalb war es nicht so schlimm, dass wir die letzten Tage nicht trainieren konnten.
Inzwischen war meine Mom wieder weg und ich zog mich fertig an. Auch Magnus war inzwischen in seine Reitklamotten geschlüpft. „Komm, ich muss unbedingt nach Timber sehen.", meinte ich. Dann zog ich Magnus mit mir nach unten.Hallöchen meine Lieben 🥰
Kaum ist eins beendet, da steht schon das nächste große Ereignis bevor.
Was sagt ihr zu dem Familientag?🙈
Viel Spaß beim weiterlesen 📖
Euer Wölfchen 🐺😘
DU LIEST GERADE
Horse Guy
FanfictionMagnus muss in dem Sommer nach seinem Abschluss nach Deutschland. Sein Vater möchte nicht, dass er alleine daheim ist und so schickt er ihn zu alten Freunden auf einen Reiterhof. Alec hat seinen Abschluss gemacht und kümmert sich nun voll und ganz...