Sechsundfünfzig

372 29 1
                                    

Magnus Pov

Natürlich war Alec bei Timber. Wo auch sonst?!
Er kam zu mir und gab mir einen kleinen Kuss. „Also, was kann ich tun?", wollte ich wissen. Ich wollte nicht nur dumm da stehen und den anderen bei der Arbeit zusehen.
„Wenn es dir nichts ausmacht kannst du Clary ein wenig helfen. Sie baut alles auf, was wir für die Vorstellungen brauchen.
Ich muss Mom helfen die Wägen einzuweisen. Also die mit dem Essen."
Ich nickte. „Wo ist Clary?", wollte ich dann wissen. „Sie müsste hinten bei den Reitplätzen sein."
Alec und ich küssten uns zum Abschied noch einmal innig, dann machte ich mich auf den Weg zu den Reitplätzen. Ich sah Clary mit ihren roten Haaren schon von weitem. Sie war einfach nicht zu übersehen.
Sie war gerade dabei eine Stange zu tragen. „Hey, guten Morgen Clary. Alexander meint ich kann dir helfen.", begrüßte ich sie.
„Guten Morgen Magnus. Das ist lieb von dir. Ich könnte tatsächlich ein wenig Hilfe gebrauchen. Ich brauch noch ein paar Hütchen die sind hinten im Stauraum neben der großen Reithalle.", sagte sie und war dabei ein bisschen außer Atem.
„Alle klar. Hütchen, kommen sofort.", sagte ich und stapfte los.
Der Stauraum neben der Halle war groß. Hier gab es viel Dinge, von denen ich nie gedacht hätte, dass man sie beim Reiten brauchen könnte. Seidene Tücher, Plastikplanen, ein komisches Absperrband und vieles mehr. Natürlich gab es auch die normalen Hindernisse und das alles.
Ich entdeckte die Hütchen in der hintersten Ecke des Raumes. Gerade, als ich mich bücken wollte, um die Hütchen zu nehmen, fiel mir ein Bild an der Wand auf. Darauf konnte ich Izzy, Alec und einen kleinen Jungen erkennen. Alle drei strahlten in die Kamera. Der kleine Junge sah Izzy und Alec sehr ähnlich. Wer war er?
„Magnus?", kam es von der Tür. Dort stand Clary und sah mich fragend an.
„Wer ist das?", fragte ich und deutete auf das Bild. Sie kam näher und betrachtete das Foto.
Sie schluckte sichtlich.
„Ich glaube, es ist besser wenn sie dir das selbst sagen.", sagte sie und klang dabei merkwürdig bedrückt. Langsam nickte ich. „Okay.", sagte ich dann.
Dann änderte sich ihre Miene und sie war wieder fröhlich. „Ich wollte eigentlich nur mal schauen, ob du die Hütchen gefunden hast. Du warst lange weg.", lachte sie.
Wirklich?
Hatte ich so lange das Bild angestarrt?
„Nein... Äh, ja... Da sind sie.", meinte ich und hob die Hütchen hoch. „Perfekt! Dann wollen wir sie mal fertig aufbauen. Ich nehme noch eine Stange mit.", meinte sie und schnappte sich noch eine Stange. Dann ging sie zurück zum Reitplatz.
Ich warf noch einen kurzen Blick auf das Bild, dann folgte ich ihr.
Sie hatte die Stange bereits zu den anderen auf den Boden gelegt. Unschlüssig stand ich mit den Hütchen auf dem Reitplatz herum. „Du musst sie schon aufstellen Magnus. Da auf der Seite. Lass immer ungefähr zwei Meter Abstand.", rief sie mir lachend zu.
Also machte ich mich daran die Hütchen schön gerade und immer mit dem gleichen Abstand aufzustellen.

Hallöchen meine Lieben 🥰
Na was sich wohl hinter diesem Bild verbirgt. 😱🙈
Was vermutet ihr?
Viel Spaß beim weiterlesen 📖
Euer Wölfchen 🐺😘

Horse GuyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt