Sechsundsiebzig

365 31 5
                                    

Magnus Pov

Jia war wirklich nett. Es war schön zu sehen, dass es niemanden störte, dass Alec und ich ein Paar waren.
Ihr Handy klingelte und sie nahm ab. „Ja? Wirklich? Oh Gott sei Dank! Wir kommen!", dann legte sie wieder auf. „Die anderen drei sind bei euch auf dem Hof. Eure Mutter hat sie zusammen mit Jocelyn und Luke in eine Box gebracht.", erklärte sie. Also fuhren wir zurück zum Hof. Zwei der Kühe waren in unserem Hänger. Ich weiß nicht ob ich mich wie Alec trauen würde mit Tieren im Hänger zu fahren. Aber vielleicht würde ich es irgendwann ja lernen.
Nach ein paar Minuten fahrt kamen wir wieder am Hof an. Maryse, Jocelyn und Luke halfen Jia noch die Kühe wieder auf die Weide zu bringen. Dann gab es Mittagessen. Es war wirklich lecker und erst jetzt merkte ich, wie anstrengend der Tag bisher war.
Nach dem Essen lief ich zusammen mit Alec in den Stall zu Mina. „Was hältst du davon, wenn wir schon mal Minas Maße nehmen? Dann können wir morgen ein passendes Halfter kaufen.", schlug Alec vor.
Begeistert nickte ich. Dann lief Alec ans hintere Ende des Stalls. Kurz darauf kam er mit einem Maßband zurück. Er zeigte mir, wie man den Kopf eines Pferdes vermessen musste, um die passende Größe für ein Halfter zu bestimmen.
Ich tippte die Maße in mein Handy ein. So mussten wir uns nichts merken. Dann kamen Izzy, Clary und Jace in den Stall gelaufen.
„Hey, Mom sagt, wir sollen zur Koppel kommen, um den neuen Pferden Namen zu geben meinte Izzy. „Alles klar. Dann nehme ich gleich das Maßband mit, dann können wir schon mal die passenden Halfter kaufen, wenn ich mit Magnus morgen Minas kaufe.", sagte Alec. Dann machten wir uns auf den Weg zur Koppel.
Maryse wartete schon auf uns.
Zusammen gingen wir auf die Koppel. Das erste Pferd, bei dem wir Halt machten war der Appaloosa, den ich sozusagen ausgesucht hatte. Sein Fell sah ein bisschen aus, wie das eines Dalmatiners. „Wie hieß noch gleich der Dalmatiner aus 101 Dalmatiner?", fragte ich.
„Pongo!", rief Izzy, wie aus der Pistole geschossen. „Au ja, das passt!", meinte Maryse. Also stapften wir zum nächsten Pferd. Es war riesig und eine Stute soweit ich das erkennen konnte. „Habt ihr schon mal ein schöneres Drum-Horse gesehen?", fragte Alec und klang dabei ein wenig stolz.
„Also Alec wenn du sie so schön findest, dann wäre doch Aphrodite passend.", grinste Jace. „Ja das passt allerdings.", lachte ich.
Und wieder stapften wir zum nächsten Pferd. Wieder eine Stute. „Welche Rasse ist das?", wollte ich wissen.
„Das, Magnus ist ein Mangalarga Marchador.", erklärte Jace. „Ich bin für Xenia.", meinte Clary und alle nickten begeistert.
„Schön, drei haben wir. Dann also noch sechs Pferde und zwei Fohlen, die auf einen Namen warten.", sagte Maryse und gemeinsam liefen wir weiter über die Koppel.
Alec nahm währenddessen meine Hand und verschränkte unsere Finger miteinander. Dann beugte er such zu mir rüber und flüsterte: „Ich finde es toll, dass du dich so begeistert der Namensgebung widmest. Danke."

Hallöchen meine Lieben 🥰
Nach 2 Monaten endlich wieder ein Kapitel. 🎉
Es tut mir so leid, dass so lange nichts kam, aber ich hoffe euch gefällt die Geschichte noch immer. 🙈
Lasst mir gerne ein paar Vorschläge für Namen da. Denkt dran: noch 6 Pferde und 2 Fohlen.🤗
Viel Spaß beim weiterlesen 📖
Euer Wölfchen 🐺😘

Horse GuyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt