Magnus Pov
Als wir mit essen fertig waren begann es bereits zu dämmern.
„Hast du Lust mit mir in den Whirlpool zu gehen?", fragte ich grinsen. Alec sah mich mit großen Augen an. „Ihr habt einen Whirlpool?"
Ich nickte. „Ja oben auf dem Dach. Naja auf der Dachterrasse."
„Eigentlich schon aber ist der nicht kalt?", wollte er wissen. „Ja du hast recht. Das wäre er, wenn ich ihn nicht heute Mittag aufgeheizt hätte.", grinste ich und hob mein Handy hoch.
In unserem Haus ließ sich alles fernsteuern. So auch die Temperatur unseres Whirlpools.
Anerkennend nickte Alec. Dann standen wir auf und ich zog ihn mit mir nach oben.
Ich streckte meine Finger ins Wasser und stellte fest, dass es angenehm warm war.
Wir entledigten uns unserer Unterhosen und stiegen in den Pool.
Ich schaltete die Massagedüsen ein und lehnte mich entspannt zurück. „Alexander?"
„Ja?"
„Wieso kauft ihr eigentlich gerade so viele Pferde? Ich meine ihr habt doch schon so viele."
Alec lachte leicht. „Wir wollen unseren Hof erweitern. Wir haben vor einer Weile einiges an Grundstück dazu gekauft. Es grenzt direkt an unser altes an.
Dort kommen noch zwei Ställe hin. Ach und mein Haus. Wir haben Clary und Jace den Bauplatz hinter den privaten Ställen gegeben, wie du weißt. Ihr Haus ist fast fertig und ist schon von hohen Hecken umgeben. Deshalb hast du es wahrscheinlich noch nicht gesehen, obwohl es fast direkt neben unserem ist.
Ich hab mich dann dazu entschieden mein Haus auf das neue Grundstück zu bauen. Wenn du magst zeig ich dir die Baupläne. Ich muss noch ein paar Sachen ändern lassen.
Naja dann kommen da wie gesagt noch die zwei neuen Ställe mit je zehn Boxen hin. Auch zwei neue Koppeln werden angelegt und eine neue Reithalle mit angrenzendem Café. Da können Gäste dann direkt in die Halle sehen und den Reitern zusehen.
Ein guter Freund von Mom wollte schon immer ein Café auf dem Land aufmachen und als Mom ihm den Vorschlag unterbreitete hat er sofort zugestimmt.", erzählte er.
Mir klappte der Mund auf.
„Du... Wie kannst du dir jetzt schon ein Haus leisten? Und wie schafft ihr das mit den ganzen Pferden?"
„Naja als zweifacher Weltmeister kann man sich so einiges leisten. Das Grundstück hat meine Mom gekauft. Der Hof läuft super und wir bekommen immer mehr Anmeldungen für Reitstunden und Anfragen für Unterstellplätze.
Da lag es nahe den Hof zu vergrößern.
Ich weiß er ist jetzt schon riesig und wir schaffen es kaum alleine. Deshalb ziehen ja auch Clary und Jace zu uns auf den Hof um uns zu unterstützen. Zudem werden wir Stellen ausschreiben. Es gibt in unserem Dorf viele, die einen Job im Stall dem in einem Büro vorziehen. Auch viele aus meinem oder Izzys Jahrgang wollen im Dorf bleiben und sie kennen die Arbeit auf dem Land.
Und so ganz unter uns... Wir zahlen nicht schlecht.", sagte er und kicherte.
Dann wurde er ernst. „Ich hoffe nur, dass ich in meinem Haus nicht ganz alleine wohnen muss."
Ich lächelte. „Wenn das mit uns so weitergeht, dann musst du das nicht."
Alec begann zu strahlen und zog mich für einen sanften Kuss zu sich.Hallöchen meine Lieben 🥰
So das war mal eine Aufklärung 😂
Was sagt ihr zu den Plänen der Lightwoods?🙈
Viel Spaß beim weiterlesen 📖
Euer Wölfchen 🐺😘
DU LIEST GERADE
Horse Guy
FanfictionMagnus muss in dem Sommer nach seinem Abschluss nach Deutschland. Sein Vater möchte nicht, dass er alleine daheim ist und so schickt er ihn zu alten Freunden auf einen Reiterhof. Alec hat seinen Abschluss gemacht und kümmert sich nun voll und ganz...