Magnus Pov
„Bereit?", fragte ich, als wir vor meiner Tür standen.
Alec nickt und wir gehen rein. Die Laute Musik dröhnt uns entgegen aber die meisten sind draußen Pool. Es war noch nicht komplett dunkel und die Party lief noch nicht lang. Also zog ich Alec mit mir nach draußen und hielt nach Ragnor Ausschau.
Ich fand ihn schließlich an der Bar im hinteren Teil des Gartens. „Na wie läufts?", fragte ich ihn. „Hey Magnus. Bisher läuft es echt gut. Pass aber auf deinen Mann auf. Die Mädels sind heute richtig gut drauf. Nicht dass sie ihn kidnappen.", lachte er.
„Oh mein Gott!", kreischte auf einmal ein Mädchen hinter uns. Verwundert drehten wir uns zu ihr um. Sie stand mit offenem Mund vor uns und starrte Alec an. „Kann ich dir helfen?", wollte er wissen. „Du... Du bist Alec Lightwood!", quietschte sie.
Überrascht sah ich zwischen Alec und ihr hin und her. „Ihr kennt euch?", fragte ich. „Nein. Also er kennt mich nicht aber ich ihn. Bekomme ich ein Foto mit dir?", fragte sie aufgeregt. „Ich verstehe immer noch nicht was hier los ist.", meinte ich und sah sie fragend an.
„Sag bloß du weißt nicht wer das ist?! Das ist der Alec Lightwood! Er ist zweifacher Weltmeister im Dressurreiterin und mehrfacher deutscher Meister in seiner Altersklasse.", kreischte sie.
„Du bist was?", fragte ich verblüfft.
Alec lächelte verlegen. „Ja, aber das ist doch schon ein Jahr her. Ich bin doch nur ich. Das ist wirklich nicht der Rede wert.", versuchte er es runterzuspielen.
In diesem Moment kamen noch mehr Mädchen zu uns und begannen aufgeregt durcheinander zu reden. Alec wirkte etwas überfordert mit der ganzen Sache. Offenbar hatte er nicht damit gerechnet, dass er hier Fans hatte.
Und ich hatte nicht damit gerechnet, dass er berühmt ist.
„Ich... Ähm also das ist wirklich nicht so wichtig. Ich...", versuchte er weiter die Mädchen zu beruhigen.
Da fiel es mir wieder ein. Das waren die ganzen Pferdemädchen aus meinem Jahrgang. Sie hatten schon immer nur von Pferden geredet. Da war ja klar, dass sie ihn kannten.
„Okay Mädels. Jetzt mal eine nach der anderen. Ihr erdrückt ihn ja.", versuchte ich ihn zu unterstützen. Dankbar sah Alec mich an.
„Trittst du dieses Jahr wieder mit Timber an?", wollte eine wissen. Eine andere fragte: „Kommst du morgen zum Hof?"
Alec sah mich unsicher an. „Ich kann dir New York auch an einem anderen Tag zeigen Alexander.", meinte ich. „Bist du dir sicher? Ich möchte nicht, dass...", „Ja ich weiß schon. Du möchtest mich nicht enttäuschen. Aber weißt du was du siehst in deiner Reiterhose sowieso viel besser aus.", meinte ich und flüsterte den letzten Teil nur noch in sein Ohr.
Alec wurde ein wenig rot und sagte dann: „Um wie viel Uhr sollen wir denn kommen? Und wo hin?"
Sofort wurde er mit Antworten überschüttet. Schließlich sagten wir für zehn Uhr zu. Der Hof, auf dem die Mädels ihre Pferde stehen hatten lag etwas außerhalb, weshalb wir früh aufstehen mussten.
Aber was tat man nicht alles für einen knackigen Hintern in einer eng anliegenden Reiterhose.Hallöchen meine Lieben 🥰
Na wer hätte das denn gedacht...
Alec ist Weltmeister 😱
Magnus war auf jeden Fall überrascht.
Ihr auch?🙈
Viel Spaß beim weiterlesen 📖
Euer Wölfchen 🐺😘
DU LIEST GERADE
Horse Guy
FanfictionMagnus muss in dem Sommer nach seinem Abschluss nach Deutschland. Sein Vater möchte nicht, dass er alleine daheim ist und so schickt er ihn zu alten Freunden auf einen Reiterhof. Alec hat seinen Abschluss gemacht und kümmert sich nun voll und ganz...