Alec Pov
Am nächsten Morgen wachte ich durch irgendetwas feuchtes in meinem Gesicht auf.
Ich grummelte und wollte mich wegdrehen aber ein Gewicht auf meiner Brust verhinderte das. Wieder grummelte ich. Dann schlug ich meine Augen auf und erschrak.
Auf mir saß eine Katze und sie sah mir direkt ins Gesicht.
„Ähm Magnus...! Wir haben Besuch.", versuchte ich ihn zu wecken.
Magnus gähnte und steckte sich ausgiebig. Dann schlug auch er die Augen auf. Als sein Blick auf die Katze fiel fing er an zu strahlen. „Hey, hast du mich vermisst?", fragte er die Katze und nahm sie mir von der Brust um sie zu kraulen. „Das ist deine Katze?", fragte ich verwundert. „Nein. Er ist mein Kater. Darf ich vorstellen: Chairman Meow."
Er kraulte dem Kater liebevoll durchs Fell und dieser begann zu schnurren. Ich lächelte bei dem Anblick der beiden. Er passte irgendwie zu Magnus.
„Leider konnte ich ihn nicht mitnehmen. Deshalb füttert Ragnor ihn eigentlich.",meinte Magnus. Dann sah er auf die Uhr. „Oh Gott! Wir müssen los. Die Mädels warten bestimmt schon.", sagte er und kletterte aus dem Bett.
Wir zogen uns an und frühstückten etwas.
Dann fuhren wir mit Magnus Auto zum Hof der Mädchen.
Magnus hatte einen Sportwagen. Das Auto war so sauber und glänzte. Ganz im Gegensatz zu unserem Hofauto. Das war immer dreckig und sah nur selten eine Waschanlage. Für sowas hatten wir einfach keine Zeit.
Am Hof angekommen wurden wir direkt von den Mädchen in Empfang genommen. Sie führten uns herum und zeigten uns ihre Pferde.
Wir redeten über alle möglichen Rassen und Reitarten. Währenddessen schlenderte Magnus in den hinteren Teil des Stalls. Vor einer Box blieb er stehen.
Eines der Mädchen folgte meinem Blick und sagte: „Da steht Miss Natasha. Sie gehört Melli. Melli ist einfach nur eingebildet und eine blöde Kuh. Sie will Miss Natasha loswerden, weil sie vom Stil her nicht mehr zu ihr passt.
Und da sie bisher keiner kaufen wollte kommt sie zum Schlachter. Wir wollten ihr Miss Natasha abkaufen aber bei keinem von uns erlauben die Eltern ein zweites Pferd.", erzählte sie.
„Entschuldigt mich kurz.", sagte ich und ging zu Magnus. „Na du. Ist dir ein wenig langweilig?", fragte ich ihn. Magnus schüttelte den Kopf. „Nein. Ich wollte mich nur nochmal in Ruhe umsehen. Schau mal, sie wird verkauft.", meinte er und zweigte auf das Schild an der Box.
„Leider nicht. Mir wurde eben gesagt, dass sie zum Schlachter soll weil keiner sie haben möchte.", erklärte ich und Magnus sah mich geschockt an. „Bitte was? Wer macht denn so etwas?"
„So wie es aussieht ein Mädchen, dass es nicht schick genug findet.", erklärte ich weiter. „Magnus klappte das Kinn nach unten. „Das kann sie doch nicht machen. Ich meine sieh sie dir an. Sie sieht aus wie Molly.", sagte er traurig.
„Ja das tut sie...", meinte ich und sah sie an.
Miss Natasha stand im hintersten Eck der Box. Sie sah so aus, als ob sie sich hier nicht wohlfühlen würde.
Auf einmal kramte Magnus sein Handy hervor und wählte eine Nummer. Nach ein paar mal Klingeln meldete sich jemand und Magnus sagte: „Guten Tag. Mein Name ist Magnus Bane. Ich möchte gerne Miss Natasha kaufen."Hallöchen meine Lieben 🥰
Damm, damm, damm...
😂😂
Na das kann ja mal was werden.
Viel Spaß beim weiterlesen 📖
Euer Wölfchen 🐺😘
DU LIEST GERADE
Horse Guy
FanfictionMagnus muss in dem Sommer nach seinem Abschluss nach Deutschland. Sein Vater möchte nicht, dass er alleine daheim ist und so schickt er ihn zu alten Freunden auf einen Reiterhof. Alec hat seinen Abschluss gemacht und kümmert sich nun voll und ganz...