Sieben

549 46 4
                                    

Alec Pov

Gerade als Izzy fertig gesprochen hatte fuhr das erste Auto vor und zwei Mädchen hüpften aufgeregt heraus.
Na das konnte ja heiter werden.
Nach und nach kamen immer mehr Ferienkinder an. Als schließlich alle da waren versammelten sich alle im Speisesaal, wo es Mittagessen gab. Ich setzte mich mit Izzy und Magnus zusammen an einen Tisch. Kaum saßen wir begann Izzy schon zu plappern.
„Also Magnus, kommst du heute Abend mit zum Festzelt?", wollte sie wissen. „Was ist denn da?", stellte er die Gegenfrage.
„Heute Abend ist Fassanstich. Izzy geht jedes Jahr hin.", grummelte ich. „Ja und dieses Jahr kommst du mit Alec. Und bevor du was sagst: ich hab das mit Mom geklärt. Jocelyn kommt heute Abend um sie zu unterstützen. Keine Widerrede."
Ich verdrehte die Augen. Mit Izzy zu diskutieren hatte eh keinen Zweck. „Na schön. Aber erwarte nicht von mir, dass ich tanze.", gab ich nach. „Okay dann komme ich auch mit. Ich hab zwar keine Ahnung was ein Fassanstich ist und wie man in einem Festzelt tanzt aber immer noch besser als hier alleine zu sein.", sagte Magnus.
Mit ihm würde ich ja tanzen. Ich konnte mir gut vorstellen wie er seinen süßen Hintern im Tackt bewegte. Und wenn meine Hand wieder so kribbelte wenn ich ihn berühren würde, dann wusste ich nicht wie lange ich an mich halten konnte. Aber ich tanzte nicht gerne in der Öffentlichkeit also wahrscheinlich eher nicht.
Aber ich wusste genau, dass ich für Magnus mehr empfand als nur Freundschaft. Auch wenn ich nicht mal wusste, ob er überhaupt auf Männer stand. Und ich kannte ihn ja erst seit gestern. Aber heute, als er uns mit den Pferden geholfen hat, da musste ich feststellen, dass er wohl doch nicht so verwöhnt war wie ich anfangs dachte. Und außerdem sah er umwerfend aus.
„Ach mist!", sagte Magnus und starrte auf sein Handy. „Was ist?", fragte Izzy. „Mein Koffer kommt erst morgen. Da ist wieder was schief gelaufen. Ich will doch heute Abend nicht das Hemd von gestern anziehen.", meinte er. „Ach keine Sorge. Alec leiht dir sicher was. Hab ich nicht recht?!", sagte Izzy und sah mich herausfordernd an. Ich nickte.
Nach dem Essen führten wir die Kinder auf dem Hof herum. Gegen Abend waren dann alle im Gemeinschaftsraum und wir gingen zu uns, um uns fertig zu machen.
Ich hatte gerade meine Jeans angezogen da klopfte es. „Herein", rief ich, die Tür ging auf und Magnus schlüpfte in mein Zimmer.
„Ich wollte... Wow!", sagte Magnus,blieb wie angewurzelt stehen und starrte mich an. Erst war ich verwirrt, dann merkte ich, dass ich oben ohne da stand. „Ich... Tut mir leid ich kann auch gleich wieder kommen.", meinte er. „Musst du nicht. Du kommst doch wegen dem Hemd oder?", fragte ich und Magnus nickte langsam, ohne dabei seinen Blick von meiner Brust abzuwenden.
Mochte er mich vielleicht doch auch?
Ich war so vertieft in Gedanken darüber, ob er vielleicht doch auf Männer stand, dass ich gar nicht merkte, wie ich ihn fragte: „Gefällt dir, was du siehst?"
Schnell schlug ich mir die Hand vor den Mund. Wie konnte mir so etwas nur rausrutschen?
Oh man!

Hallöchen meine Lieben 🥰
Na da geht doch mal was🙈
Was denkt ihr? Meint ihr sie überstürzen es, wenn sie sich schnell annähern🙈🤗
Viel Spaß beim weiterlesen 📖
Euer Wölfchen 🐺😘

Horse GuyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt