Sechzig

364 32 1
                                    

Magnus Pov

Alec war echt fies. Er konnte mich doch jetzt hier nicht so zappeln lassen. Das würde er zurückbekommen!
In der Sattelkammer drückte Alec mir das Zaumzeug in die Hand. Er selbst trug den Sattel. Wir brachten beides nach drüben in den Privatstall. Izzy war schon fertig und stand mit Vamp bereit. Wenn ich mich recht erinnerte, dann voltigierte Izzy. Sie hatte keinen Sattel. Vamp trug eine Art Polster und einen Gurt mit Griff. Die Zügel waren mit dem Gurt verbunden und sie führte ihn an einer aufgerollten langen Leine. Jetzt fiel mir auch ihr Outfit auf. Sie trug eine Art Gymnastikanzug. Er war dunkelrot und glitzerte wunderschön. Ihre Haare trug sie in einem eleganten Dutt.
Auch Jace war bereits fertig. Sein Sattel war auch nicht so normal. Es war ein Westernsattel. Allerdings hatte er irgendwie mehr Schlaufen und einen längeren Knauf. Und auch am Hintern Teil des Sattels befand sich ein griff. Das ganze sah schon ein wenig komisch aus.
Alec hatte Timber inzwischen gesattelt. Er verschwand kurz in den angrenzenden Raum. Derweil bemerkte ich, dass auch Clary bereit in der Box stand. Angel hatte einen normalen Westen Sattel auf. Clary hatte passend dazu coole Cowboystiefel und einen Cowboyhut an. Ihre Reithose sah aus wie eine Jeans und sie trug ein grünes Hemd. Zusammen mit ihrem Pferd sah sie aus, wie frisch aus einem Film.
Auch Jace sah aus wie aus einem Film. Er trug nur eine braune Hose und Schuhe. Um seinen linken arm war ein ledernes Band gewickelt.
Ich musste zugeben: Jace hatte einen tollen Körper. Doch leider konnte er mit meinem Alec nicht mithalten.
Wenn man vol Teufel spricht.
In diesem Moment kam Alec wieder. Jetzt trug er eine schwarze Reithose, ein weißes Hemd und eine dunkelblaues Sakko. Sogar eine Krawatte hatte er an. Seine Stiefel glänzten. Sogar einen Zylinder hatte er in der Hand.
„Heilige..", entfuhr es mir. Alec lachte verlegen. „Ja ich weiß. Es sieht ein wenig komisch aus.", meinte er. „Ein wenig ungewohnt ist es schon.", gab ich schmunzelnd zu.
„Izzy?", kam es auf einmal vom Stalltor. Als ich mich umdrehte erblickte ich Simon. Sofort begann Izzy zu strahlen. „Hey Simon.", lächelte sie.
Ach die beiden wären so süß zusammen.
„Du siehst toll aus.", murmelte er verlegen. „Danke!", kicherte sie.
Dann schien er sich zu erinnern, warum er eigentlich da war. „Ähm... Deine Mutter meinte ich soll auch holen."
„Danke Simon. Dann lasst uns mal los.", meinte Izzy und ging voraus. Wir anderen liefen hinterher. Am Schluss liefen Simon und ich.
„Du findest sie süß oder?", fragte ich einfach. Sofort lief er rot an. „Ich... Ähm... Ich...", stotterte er. „Ach komm schon Simon. Das sehen wir dir alle an der Nasenspitze an.", lächelte ich.
„Echt?", fragte er unsicher. Ich nickte. „Echt! Aber das ist doch schön. Ich sag dir was: Ich glaube sie findet dich auch toll. Aber psst. Ich hab nichts gesagt.", grinste ich und Simon wurde nur noch röter. Doch seine Miene hellte sich auf.
Ja ich glaube es würde nicht mehr lange dauern, bis die beiden zusammen waren.

Hallöchen meine Lieben 🥰
Ja!!! Sizzy😍😍
Könnt ihr euch die Outfits und das alles vorstellen?🙈
Viel Spaß beim weiterlesen 📖
Euer Wölfchen 🐺😘

Horse GuyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt