Vierundsechzig

370 35 6
                                    

Magnus Pov

Die Vorstellung war klasse. Ich hatte so etwas nich nie live gesehen. Zwar würde ich nie so gut reiten können wie die vier aber hoffentlich wenigstens sicher.
Simon klatschte vermutlich nur für Izzy. Ich klatschte zwar für alle, aber für Alec noch ein bisschen mehr. Maryse bedankte sich nochmals bei allen und wünschte den Gästen noch viel Spaß auf dem Hof. Simon und ich liefen zu Alec und den anderen. Ich fiel Alec um den Hals und gab ihm einen kleinen Kuss. „Du warst phantastisch.", hauchte ich ihm im sein Ohr und wieder küssten wir uns.
„Nehmt euch ein Zimmer Leute!", beschwerte sich Jace und lachte. „Du bist doch bloß neidisch.", meckerte Alec.
„Oh nein. Ich hab die besteste Freundin der Welt."
„Besteste? Lern erstmal Deutsch.", lachte Alec. „Ach weißt du Alec. Deutsche Sprache, schwere Sprache."
Jetzt verfielen wir alle in schallendes Gelächter. Wir hörten erst wieder auf, als ein Mädchen nervös neben uns zum stehen kam. „Kann ich dir helfen?", wollte Alec wissen. Sie nickte. „Ähm... Du bist ja Weltmeister und ähm... Könnte ich ein Foto mit dir und äh... Timber haben?", stotterte sie. „Natürlich.", meinte Alec und winkte sie zu sich. „Oh ich mach das Foto.", beeilte ich mich zu sagen. Sie gab mir ihr Handy und stellte sich zu Alec. „Bitte lächeln.", sagte ich und die beiden strahlten in die Kamera. Sogar Timber schien sich in Pose zu bringen. Die kleine Rampensau.
Ich war aber wirklich überrascht, dass Alec so bekannt war. Gut ja er war Weltmeister im Dressurreiterin aber ich hätte nie gedacht, dass sich jemand so dafür interessiert.
Naja irgendwie konnte ich es inzwischen auch ein bisschen nachvollziehen. Also die Liebe zu Pferden. Sie waren einfach so Majestätisch und lieb. Und irgendwie hatten sie auch das gewisse Etwas. Ich hab es ja schon am eigenen Leib erfahren.
Ein einziger Blick hat gereicht und zack war ich in Mina verliebt. Trotz der wenigen Tage hier konnte ich mir die Pferde aus meinem Leben gar nicht mehr wegdenken. Das half mir auch gerade irgendwie dabei, mich für diesen Ort zu entscheiden. Hier fühlte ich mich so wohl und es war jetzt schon mein Zuhause.
Warum hatte ich eigentlich gestern noch Zweifel daran hier zu bleiben?
Ach ja! Ragnor, Cat und natürlich mein Dad. Die drei würden mir so schrecklich fehlen. Vielleicht sollte ich mal mit Alec darüber sprechen. Und über dieses Foto.
„Danke!", strahlte das Mädchen als ich das Foto schließlich gemacht hatte. „Gerne.", lächelte ich und gab ihr das Handy wieder zurück. Alec schloss mich in seine Arme und flüsterte auch ein: „Danke!"
Dann nahm er meine Hand und Timbers Zügel in seine andere und ging mit mir zurück zum Stall. „Komm im Stall ist es ruhiger.", meinte er.
Schnell sattelte er Timber ab. Dann gab er ihm noch einen Apfel. Anschließend nahm er wieder meine Hand und zog mich mit sich. „Ich zeig dir mein Geheimversteck.", flüsterte er mir ins Ohr. Er zog mich ans hintere Ende des Stalls. Dort stand eine kleine Leiter, die ich bisher noch nicht bemerkt hatte. „Du darfst es aber niemandem erzählen ja?!", flüsterte er verschwörerisch und ich nickte.

Hallöchen meine Lieben 🥰
Was hinter dieser Tür wohl ist?🙈
Lasst Vermutungen da🤗
Viel Spaß beim weiterlesen 📖
Euer Wölfchen 🐺😘
PS: Ihr findet mich jetzt bei Instagram unter: woelfchen.wattpad
So seid ihr schneller über Updates informiert 🤗

Horse GuyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt