Magnus Pov
„Ich finde das schön", sagte ich und hielt Alec ein dunkelgrünes Halfter vor die Nase. „Okay dann nehmen wir das. Dann brauch ich nur noch ein schwarzes für Timber.", meinte er. „Ein schwarzes? Nein, nein, nein! Nimm das hellblaue da. Er ist schwarz genug.", befahl ich gespielt streng.
„Na wenn du meinst. Aber nur weil du es bist.", sagte er augenzwinkernd. Ich wurde rot.
„Ach ja wir brauchen ja noch eins für Storm und unsere zwei Neulinge.", meinte Alec. „Also für Storm würde ich das weinrote da nehmen. Das passt weil er so weiß-grau ist. Und für die anderen weiß ich es nicht. Wie sehen die denn aus?", fragte ich.
Alec grinste. „Also erstmal ist Storm ein Apfelschimmel. So nennt man die Fellfärbung. Und die anderen beiden... Naja eins ist ein Shire Horse. Ein Brauner. Oder in deiner Sprache er ist dunkelbraun. Und das andere Pferd ist ein Andalusier. Ein Palomino um genau zu sein. Da bietet sich tatsächlich ein schwarzes Halfter.", sagte Alec und kicherte.
„Okay dann noch ein weißes für das Shire Horse.", sagte ich.
Als wir alles hatten liefen wir zu Maya an die Kasse und er bezahlte alles. Dann fuhren wir zurück zum Hof.
„Was steht heute noch auf dem Programm?", wollte ich wissen. „Also Clary uns Jace müssten schon da sein und ein paar der Ponys vor den Stall stellen, damit die Kinder lernen, wie man sie putzt. Und dann muss ich heute noch eine Reitstunde geben und selbst noch trainieren. Und anschließend ist heute Abend Lagerfeuer für die Kinder. Naja und dann gehen wir ins Bett. Also ich geh ins Bett. Du musst nicht... Also ich...", „Ich würde gerne wieder bei dir schlafen Alexander.", unterbrach ich ihn.
Er wurde rot und lächelt. „Das fände ich schön.", sagte er.
„Alexander? Zeigst du mir auch wie man ein Pony putzt?", fragte ich und biss mir auf die Unterlippe. „Nein!", sagte er, „Ich zeige dir wie man ein Pferd putzt. Ich glaube Molly würde sich freuen, wenn sich mal wieder jemand ausgiebig um sie kümmert und sie verwöhnt.", grinste er.
Als wir wieder am Hof ankamen half ich Alec alles auszuladen. „Wow, das ist aber viel! Wofür braucht man das denn alles?", staunte ich.
Alec lachte. „Das zeig ich dir dann. Aber erstmal musst du dich umziehen und dann darfst du zusammen mit den Kids putzen.", grinste er.
Ich lief schnell nach oben und zog mir meine neuen Sachen an. Maya hatte mich wirklich toll beraten und so hatte ich gleich mehrere Hosen und Shirts mitgenommen. Ich entschied mich für die schwarze Hose und das johannisbeerfarbene Poloshirt. Dann lief ich wieder nach unten, wo Alec schon auf mich wartete.
„Wow! Du... Du... Du siehts umwerfen aus Magnus.", sagte er und musterte mich. „Danke."
„Na dann komm mal mit. Die Kids warten schon sehnsüchtig auf uns.", meinte er und wir liefen zum Hauptgebäude. Dort saßen zwanzig Kinder auf der Treppe und warteten zusammen mit Izzy und Clary auf uns. Als sie uns sahen begannen sie aufgeregt durcheinander zu reden.
„Okay Leute, beruhigt euch. Alec und Magnus nehmen uns nur mit wenn ihr euch benehmt.", sagte Izzy streng und ich musste mir ein Grinsen verkneifen.Hallöchen meine Lieben 🥰
Ich denke Magnus sieht zum niederknien aus😍
Genaus so wie Alec natürlich 🤪
Viel Spaß beim weiterlesen 📖
Euer Wölfchen 🐺😘
DU LIEST GERADE
Horse Guy
FanfictionMagnus muss in dem Sommer nach seinem Abschluss nach Deutschland. Sein Vater möchte nicht, dass er alleine daheim ist und so schickt er ihn zu alten Freunden auf einen Reiterhof. Alec hat seinen Abschluss gemacht und kümmert sich nun voll und ganz...