Zweiundvierzig

414 35 2
                                    

Magnus Pov

Am nächsten Morgen klingelt ausnahmsweise mal nicht der Wecker. Heute war der Tag, an dem Alec und ich zurückreisen würden.
Einerseits war es schade gehen zu müssen, denn ich hätte gerne mehr Zeit alleine mit Alec verbracht. Andererseits freute ich mich auch die anderen wiederzusehen.
Trotz des bisher kurzen Aufenthalts hatte ich Izzy und die anderen schon echt lieb gewonnen. Ich drehte mich zu Alec um. Er schlief noch tief und fest. Vorsichtig strich ich ihm seine Wuschelhaare aus dem Gesicht.
Zufrieden seufzte er. Dann schmatzte er ein paar mal und drehte sich um.
Es sah unglaublich süß aus wie er so verdreht dalag. Leise holte ich mein Handy und schoss ein paar Fotos. Dann stellte ich eins davon als mein Hintergrundbild ein.
Lächelnd betrachtete ich das Foto. Ich konnte nicht glauben, dass dieser gut aussehende Mann tatsächlich mein Freund war. Noch vor kurzem wollte ich von all dem nichts mehr wissen. Und dann kam Alec. Er schaffte es meine ganze Welt von einer Sekunde auf die andere auf den Kopf zu stellen.
Als ich ihn das erste Mal sah verschlug es mir den Atem. Er sah so unglaublich gut aus und seine Stimme... Seine Stimme war so angenehm tief und morgens so schön vom Schlaf belegt. Mir fuhr jedes Mal ein Schauer über den Rücken, wenn er mir etwas ins Ohr flüsterte.
Und als ich ihn dann besser kennen lernte, da war es so, als hätte ich meinen Seelenverwandten getroffen. So glücklich war ich schon lange nicht mehr.
Alec regte sich neben mir. Langsam schlug er seine Augen auf. „Guten Morgen.", sagte er mit belegter Stimme.
Da war sie wieder. Diese sexy belegte Stimme. „Guten Morgen.", flüsterte ich. Dann konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Ich stürzte mich auf ihn und wir begannen uns wild zu küssen.
Ich tastete mich runter bis zu Alecs Boxer, dann zog ich sie ihm mit einem Ruck aus. Seine harte Länge sprang mir entgegen. Gierig leckte ich mir über die Lippen. Ich ließ alle Filter fallen und tat das, worauf ich in diesem Moment Lust hatte.
Ich beugte mich über Alecs Penis und leckte einmal darüber. Laut stöhnte Alec auf. „Oh Gott Magnus! Das ist gut!"
Das spornte mich nur noch mehr an. Ich nahm seine Länge so weit es ging in meinem Mund auf. „Ahhhh... Magnus!", stöhnte Alec.
Er drückte seinen Rücken durch und schloss genussvoll seine Augen. Alec so zu sehen turnte mich unglaublich an. Ohne nachzudenken zog ich meine Boxer ein Stück nach unten und umfasste meine Länge.
Ich pumpte mich im selben Rhythmus, in dem ich meinen Kopf auf und ab bewegte. Zwischendurch saugte ich immer wieder an seiner Spitze.
„Oh Gott! Magnus! Ich komme gleich!", presste Alec hervor. Ich strich mir mit meinem Daumen über meine Spitze. In diesem Moment ergoss sich Alec in meinen Mund. Das gab mir den Rest und auch ich kam keuchend zum Höhepunkt.
Erschöpft krabbelte ich wieder hoch zu Alec. Er gab mir lächelnd einen kleinen Kuss und seufzte. „Das war... WOW!", hauchte er. Und auch ich musste lächeln. Das war wirklich WOW!

Hallöchen meine Lieben 🥰
Hier geht es heiß her.🥵
Aber da geht noch was!😂
Viel Spaß beim weiterlesen 📖
Euer Wölfchen 🐺😘

Horse GuyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt