Dreiunddreißig

422 36 3
                                    

Alec Pov

Ich war schon erregt, seid Magnus mir gesagt hat, dass ich keine Badehose brauche.
Der Gedanke daran Magnus nackt zu sehen turnte mich unglaublich an. Leider war Magnus so schnell, dass ich nicht viel sehen konnte.
Jetzt stand ich vor ihm. Ich konnte sehen, dass er erregt war, denn seine Augen waren dunkler als sonst. Ich schob meine Hand in seinen Nacken und verwickelte ihn in einen langen leidenschaftlichen Kuss. Mit meiner Zunge stupste ich gegen Magnus Unterlippe. Bereitwillig öffnete er seinen Mund und ich ließ meine Zunge im diesen gleiten.
Vorsichtig erkundete ich Magnus Mund mit meiner Zunge und Magnus stöhnte genüsslich.
Meine freie Hand glitt an Magnus Hintern. Ich drückte leicht zu und Magnus drängte sein Becken dichter an meins.
Dabei konnte ich deutlich seine harte Länge an meiner spüren. Diesmal war ich es der aufstöhnte. Wie von selbst begann ich meinen Penis an seinem zu reiben. „Oh Gott Alexander. Wenn du so weiter machst komme ich gleich.", stöhnte Magnus. Das spornte mich nur noch mehr an.
Auch ich war kurz davor zu kommen und stöhnte nun ungehalten. Magnus Penis fühlte sich so gut an meinem an.
Magnus krallte seine Hände in meine Haare und warf seinen Kopf in den Nacken. „Ah Magnus!", schrie ich, als ich das Ziehen in meinem Unterleib spürte und zuckend kam. Magnus folgte mir fast zeitgleich und stöhnte dabei lauthals meinen Namen.
Schwer atmend klammerten wir uns aneinander. „Oh Gott. Das war der intensivste Orgasmus den ich je hatte.", keuchte Magnus nach einer Weile. Ich nickte zustimmend und küsste ihn sanft.
„Hast du Lust Pizza zu bestellen?", wollte er dann kichernd wissen und ich nickte wild.
Langsam schwammen wir zum Rand und ich hievte mich aus dem Wasser.
Magnus starrte ohne jegliche Scham auf meinen Schritt. „Gefällt er dir?", fragte ich neckend. Er grinste und meinte: „Und wie er mir gefällt. Er sieht aus wie für mich geschaffen."
Nun hob sich auch Magnus aus dem Wasser und setzte sich neben mich. Jetzt war ich es, ohne jegliche Scham auf seinen Schritt starrte.
„Und dir?", wollte er wissen. „Oh mir gefällt sehr gut, was ich sehe.", grinste ich.
Wir standen auf, Magnus kramte zwei Handtücher aus dem kleinen Schrank neben dem Eingang und reichte mir eins.
Wir trockneten uns ab und Magnus rief beim Lieferdienst an. Er hatte darauf bestanden, dass ich die Pizza New York probierte und nach den letzten zwei Tagen hatten sich seine Tipps immer als sehr lecker herausgestellt. Also vertraute ich ihm dabei voll und ganz. Ich besorgte uns beiden jeweils eine Boxer.
Nachdem wir sie uns übergezogen hatten legten wir uns draußen auf die Liegestühle.
Entspannt schloss ich meine Augen und genoss die letzten Sonnenstrahlen des Tages. Magnus nahm meine Hand in seine uns verschränkte unsere Finger miteinander.
So lagen wir da, bis die Pizza kam. Magnus flitze zur Tür um die Pizza entgegen zu nehmen. Wie erwartet schmeckte die Pizza herrlich und ich genoss jeden Bissen.
Während des Essens warfen Magnus und ich uns immer wieder verstohlene Blicke zu und ich wusste, dass wir noch einen interessanten Abend vor uns hatten.

Hallöchen meine Lieben 🥰
Das war heiß 🥵
Ich glaube aber da ist noch Luft nach oben 🤪😉
Was meint ihr?🙈
Viel Spaß beim weiterlesen 📖
Euer Wölfchen 🐺😘

Horse GuyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt