Magnus Pov
Alexander und ich verkrochen uns ein eine ruhige Ecke. Ich lehnte mich an ihn und er legte einen Arm um mich.
„Ist wirklich alles okay Magnus?", fragte er nochmal und ich nickte langsam. „Ich denke schon. Das mit Will... Ich hätte damit rechnen können, dass er auftaucht. Er schreibt mir schon seit einer Weile wieder. Er hat auch versucht mich anzurufen und sowas.
Bisher habe ich aber alles gut ignoriert.
Damals, als wir frisch zusammen waren... Da war ich so glücklich. Ich habe nicht gemerkt, dass er es nicht zu einhundert Prozent ernst meinte. Ich hatte eine rosarote Brille auf.
Ich kenne Will von der Schule. Wir haben alle ein deutschsprachiges Internat besucht. Ich hab allerdings zuhause gewohnt, da ich es nicht weit hatte.
Ungefähr die Hälfte der Schüler hat außerhalb des Internats gewohnt. Will allerdings nicht. Er hatte dort ein eigenes Zimmer. Einmal hatte ich früher Schluss und wollte ihn überraschen, da unsere Beziehung nicht mehr so war wie am Anfang und ich sie retten wollte. Also wollte ich ihn in seinem Zimmer Besuchen. Naja der Besuch war dann leider nicht so toll. Ich kam rein und sah, wie Will und Ben Sex hatten.
Ich hab ihn angeschrien aber er hat nicht aufgehört und Ben hat nur gegrinst. Er war schon länger hinter Will her und hat meine Demütigung genossen. Es hat ihn regelrecht angeturnt.
Dann bin ich nach Hause.
Am Tag danach hab ich ihm dann gesagt, dass ich ihn nie wieder sehen will. Naja vier Tage später kam die erste Nachricht. Er meinte es täte ihm leid und er wolle mich zurück. Aber ich konnte ihn nicht mehr ansehen. Ich konnte es einfach nicht.
Zum Glück war ich drei Wochen später mit der Schule fertig. Naja und nochmal drei Wochen später kam ich zu euch."
Die Worte sprudelten nur so aus mir heraus. Alec hörte die ganze Zeit aufmerksam zu und strich mir über den Arm.
„Danke dass du es mir erzählt hast Magnus. Das kostet viel Mut. Aber glaub mir. Ich werde dafür sorgen, dass es nicht noch einmal passiert. Ich liebe dich.", sagte er.
Ich machte große Augen. Er liebte mich?
Offenbar war ich zu lange still, denn er redete schon weiter. „Ich weiß dass es zu früh ist für solche Worte aber es ist die Wahrheit. Ich habe mich Hals über Kopf in dich verliebt und su musst nicht..."
Ich hielt ihm den Mund zu und meinte: „Darf ich auch mal was sagen?" Er nickte und ich nahm meine Hand runter. Dann verschränkte ich unsere Finger miteinander und sagte: „Ich liebe dich auch."
Alec fing an zu strahlen. Er zog mich auf seinen Schoß und küsste mich. Wie jedes mal kribbelte alles in mir. Es war einfach nur unglaublich, welche Gefühle er in mir auslöste.
Wir saßen noch eine Weile so da und genossen die Nähe des jeweils anderen.
Als die Party sich dem Ende zuneigte gingen wir nach oben. Wir zogen uns bis auf die Unterhose aus und legten uns wie am Abend zu vor eng aneinander gekuschelt ins Bett.Hallöchen meine Lieben 🥰
Will ist ein Idiot um es nett auszudrücken.
Ich hoffe er bedrängt Magnus nicht weiterhin. 🙈
Viel Spaß beim weiterlesen 📖
Euer Wölfchen 🐺😘
DU LIEST GERADE
Horse Guy
FanfictionMagnus muss in dem Sommer nach seinem Abschluss nach Deutschland. Sein Vater möchte nicht, dass er alleine daheim ist und so schickt er ihn zu alten Freunden auf einen Reiterhof. Alec hat seinen Abschluss gemacht und kümmert sich nun voll und ganz...