Siebzehn

462 40 3
                                    

Alec Pov

„Okay Leute, beruhigt euch. Alec und Magnus nehmen uns nur mit wenn ihr euch benehmt.", versuchte Izzy die Kinder zu beruhigen. Und es funktionierte tatsächlich. Augenblicklich waren alle still und sahen uns mit großen Augen an.
„Ja da hat Izzy recht. Wir gehen jetzt gleich zu den Ponys. Ihr werdet immer zu zweit ein Pony putzen. Dabei dürft ihr nicht so wild durch die Gegend hüpfen. Ansonsten werden die Tiere nervös und das kann durchaus gefährlich werden.
Also bitte verhaltet euch ruhig und wartet bis ihr einem Pony zugeteilt werdet. Alles klar?", sagte ich und alle nickten wild.
Dann liefen wir zu den Putzplätzen hinter dem Stall. Dort stand Jace, der gerade das letzte Pony anband.
„Ah die Putzgruppe!", sagte er und grinste.
Izzy und Clary teilten die Kinder auf und alle fingen begeistert an das umzusetzen, was sie eben theoretisch gelernt hatten. „Überlasst das Hufeauskratzen bitte uns ja?!", rief Clary und wieder nickten alle.
Ich trat an Magnus heran und sagte: „Komm, wir holen Molly. Dann kannst du auch üben." Dabei sah ich, wie sich an seinem Nacken eine Gänsehaut bildete. Dann folgte er mir zu Mollys Box. Ich legte ihr ihr neues Halfter na und drückte Magnus den Strick in die Hand.
„Hier halt sie kurz. Ich hole die Putzbox.", sagte ich und lief in den hinteren Bereich des Stalls.
Dort befand sich ein Extraraum. Hier bewahrten wir die Putzboxen und das Futter auf. Ich schnappte mir Mollys Sachen und lief zurück zu Magnus. Als ich näher kam merkte ich, dass Magnus mit Molly sprach und ich vorsichtig über den Hals strich.
An diesen Anblick konnte ich mich gewöhnen.
„Na versteht ihr euch gut?", wollte ich wissen und Magnus zuckte zusammen. „Oh tut mir leid. Ich wollte dich nicht erschrecken."
„Schon okay. Aber ich werde eventuell eine Entschädigung verlangen müssen.", sagte er grinsend. „Ach ja? Und die wäre?", fragte ich und trat einen Schritt an Magnus heran.
Nun standen wir uns ganz nah und ich sah ihm tief in die Augen.
„Küss mich!", hauchte er. Ich lächelte und im nächsten Moment legte ich meine Lippen auf seine.
In mir explodierte ein kleines Feuerwerk und alles kribbelte. So etwas hatte ich noch nie gefühlt. Es war einfach unglaublich.
Nach einer Weile lösten wir uns wieder voneinander. „Wir sollten zurück zu den Anderen. Sonst fragen sie sich noch, wo wir bleiben.", flüsterte ich und Magnus nickte. Er führte Molly nach draußen und ich nahm ihre Putzbox mit.
Am Putzplatz nahm ich Magnus den Strick ab und band Molly an. Dann nahm ich den Gummistriegel aus der Box und gab ihn Magnus. Fragend sah er mich an. „Also, du fängst an ihrem Hals an und arbeitest dich mit kreisenden Bewegungen zu ihrem Hinterteil vor.", erklärte ich und Magnus nickte unsicher. „Zeigst du es mir?", wollte er wissen.
Lächelnd nickte ich. Dann zog ich ihn zu mir an Mollys Hals. Anschließend stellte ich mich hinter ihn. Ich schob ihm den Striegel über die Hand und legte dann meine darauf.
Ich begann seine Hand zu führen und legte meinen freien Arm um seine Hüfte.

Hallöchen meine Lieben 🥰
Ach ja...
...
Viel Spaß beim weiterlesen 📖
Euer Wölfchen 🐺😘

Horse GuyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt